Beiträge von BiTurbo195

    Musst nur die mitgelieferte Hup-Lasche unter den Bremsleitungsverteiler packen und bissi zurecht biegen.

    Drucken musste nix, nur drücken -den Hupknopp- zum testen, dasses funzt.

    OK, umso besser. Finde nur keine Zeit und Ölwechsel müsste ich auch unbedingt noch machen :-/

    Okay also selbst basteln. ;-)

    Werde mir wohl ein Teil konstruieren und mit dem 3D Drucker ausdrucken. Schade das KTM weiterhin sich so ihre Kunden vergrault. Neben den rubbelnden Bremsen und der nucht funktionierenden Hupe wird das definitiv meine letzte KTM sein. Sowas habe ich bei dem Preis nicht erwartet.

    Servus, gibt es was neues wegen der Hupe? Hatte diese Woche Tüv bei über 30 Grad. Zum Glück musste ich lange warten das beim Hupentest das Bike wieder kalt war und die Hupe funktionierte. 1000 Meter Fahrt nach erfolgreichem Tüv funktionierte die Hupe aber schon nicht mehr. :Daumen runter:

    Michelin Power RS und bin super glücklich. Endlich absolutes Vertrauen in den Bock. Mit dem Dunlop Seriending kam kein Vertrauen oder Freude auf.
    Laufleistung kann ich natürlich noch nichts sagen habe den erst 200km drauf.

    So ich habe nun meinen Satz RS bestellt, am 20.7 kommen die drauf. ich bin echt mal bespannt.
    Der SportSmart 2 war einfach nicht mein ding und ich wurde mit der Pelle einfach nicht warm. Manchmal denkt man wow da geht heute alles was man will, an einem anderen Tag denkt man hui was schmiert der durch die Gegend.

    Keine Ahnung, war nur ne spontane Idee als ich das hier so gelesen habe...
    Da die SE ja ein deutliches Stück teurer war als die normale könnte der Preisunterschied zwischen rückgabe der alten und mitnehmen der neuen gar nicht so groß sein.
    Reifen sind auch noch gut.
    Kann ja sein das einer hier schon mal den selben Gedanken hatte und seine Erfahrung posten kann.

    Wenn ich die preise hier so sehe könnte man ja glatt in die versuchung kommen meine Special Edition gegen eine normale 2017er Super Duke tauschen. Wenn man max 1000 draufzahlen müsste wäre es ne überlegung Wert... oder was denkt ihr?
    Aktuell sind 4000km auf dem Bock und das PP Heck kann man bestimmt übernehmen. Heizbare Gasgriff und auto Blinkerrückstellung ist auch dabei. Also mit allem Kleinkram 300euro zubehör wenn man das Heck nicht mit rechnet.
    Zum Händler habe ich es heute leider nicht geschafft
    Der hat eine schwarze und weiße da stehen.

    Hi Leute, ich fahre zu 99,8% nur Landstraße mit meiner SE und so sieht mein Reifenbild der (noch) Originalbereifung aus:
    Ich finde ich bin eher der runde Fahrer der nicht vor jeder Kurve voll in die Eisen geht sondern alles sehr flüssig fährt. Was sagt ihr zu dem Reifenbild? Gefühlt komme ich einfach nicht weiter runter bzw. muss es auch gar nicht, es sei denn ich fahre weit außerhalb des legalem durch die Gegend.
    Das noch mehr geht sieht man ja, aber wie weit muss man sich denn da aus dem legalem Bereich bewegen, oder fahre ich einfach nur die falschen Strecken. Soweit ich hier gelesen habe (hoffe ich verwechsel es nicht) soll der original Reifen doch angeblich leicht an den Rand zu fahren sein, nur ich wüsste nicht wie ich das hinbekommen sollte.
    Mir geht es nicht darum den Reifen an die Kante zu fahren, mir reicht das alles so vollkommen, ich wollte einfach nur mal fragen was ihr so meint.

    Hallo ich fahre mit der Superduke von 04 bis 11 täglich morgens um 5:20 Uhr zur Arbeit und bin mit dem Licht zufrieden. :Daumen hoch: Gruß Fireduro919

    Das kann ich bestätigen, denn das Licht meiner Suzuki Gladius war deutlich schlechter.
    Klar besser geht immer, aber ich finde das Licht ist schon ganz okay und brauchbar.
    Da man im Vergleich zur Gladius auch viel geschmeidiger das Fernlicht aktiveren kann und ich das nun auch vermehrt dann nutze kann ich mich echt nicht beklagen.