@all
hatte genau die gleichen Probleme
Aus dem Winterschlaf geholt, gefahren und bei 3000 Umdrehungen gas gegeben und sie mir abgesoffen als wenn der Totschalter umgelegt wurde. Je höher die Drehzahl war desto besser wurde es. Jedoch andauernd mit 5000 Umdrehungen war mir zu doof.
Folgende maßnahmen habe ich ergriffen:
- Kerze gewechselt
- Zündkerzenstecker überprüft
- Kabel vom Zünkerzenstecker beiseitig um 5mm gekürzt
- Zünspule entfernt, Massepunkte auf Korrosion am Rahmen überprüft und gereinigt
- Kontakte an der Zündspule auf Korrossion überprüft und gereinigt
- Kontakte des Kabelbaums zur Batterie auf Korrossion überprüft und gereinigt
- Kontakte des Kabelbaums zur Zündspule auf Korrossion überprüft und gereinigt
Siehe da Problem war weg
jetz habe ich "nur noch" das Problem das sie im Stand immer ausgeht. Nächste Woche soll das Mapping komplett gelöscht werden und eine Neuaufspielung erfolgen.
Schauen wir mal.
Liebe grüße aus Jever,
Steffen