Wenn die Radmuttern lose sind zieh ich sie nach und rufe nicht den Pannendienst.
Eine Seite Verkleidung abschrauben und prüfen ob alles fest sitzt kann glaube nicht verkehrt sein.
Im Grundsatz hast Du aber recht.
Beiträge von Roughneckseast
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ich tippe mal auf ein MASSE-Problem
ich tippe mal auf ein MASSE-Problem
Denke ich auch. Werde alle mir bekannten Verbindungen einmal prüfen und dann Mal schauen.
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Hallo Murphy, werde Dich auf dem laufenden halten. Mal schauen wo die Reise hingeht.
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Hatte die Batterie über den Winter ausgebaut. Werde jetzt jegliche Verbindungen, Massepunkte. Schläuche überprüfen und anschließend wenn meine Sitzbank zurück ist eine Probefahrt machen.
Mal schauen. -
the Kastl never dies
Ich hoffe es. Habe aber schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Naja in 2 Wochen bin ich schlauer und werde berichten.
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War am gleichen Tag der Ausfahrt tanken.Ich hatte noch ca. 2 Liter Restsprit drin. Hoffe nur das es nicht das Kastl ist.
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Keiner eine Idee? Nun gut sie muss in 2 Wochen tur Inspektion mal schauen was bei heraus kommt!
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Hallo Gemeinde.
Hab meine SMCR aus den Winterschlaf geholt und die ersten 30 Km war alles in Ordnung. Danach war Sie warm und die Fahrweise wurde etwas zügiger. Dort viel mir folgender Fehler auf. Beim beschleunigen (komplettes aufdrehen des Gashebels) aus dem 2. Gang bei 3000U/min lag kurz keine Leistung an, als ob sie kein Benzin bekommt. Ein kurzes Rucken und die Leistung war wieder da. Jedoch wenn man damit nicht rechnet kann das Erschrecken groß sein. Also spielte ich es im 3. Gang durch. 3000U/min lagen an und den Hahn voll auf. Das gleiche Problem, Leistung weg als ob sie kein Benzin bekommt. Danach Hahn wieder leicht zu und sie war wieder da.
Wenn sie über 4000U/min läuft ist dieser Fehler weg und die Leistung liegt konstant an. Auch bei geschmeidiger Fahrweise allles in Ordnung. Im Display keine Fehleranzeige.So hier die Konfig:
SMCR 2012
Akra Mapping
Akra Endtopf
Kastl
Luftleitblech
K&N Ru 1750Danach Drosselklappen kalibriert (hoffe es ist richtig ausgedrückt) und Ini lauf vollzogen. Jedoch ging sie während des Ini´s nach 14 Minuten aus. Wieder an bis 15 minuten und 30 Sekunden gewartet und Zündung aus.
Fehler liegt immer noch an -
Na dann hoffen wir mal dass sich jemand meldet und einen zu liegen hat.
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nach dem Kastl Einbau musste ich heute nach 140km zur Tanke, da die Lampe anging.
Vorher kam ich gutr 165-180km weit.Hallo bra1n,
bei mir ist es genau das gleiche. Nach 140 Km leuchtet das kleine nette Lämpchen mit der Zapfsäule. -
Sollte alles Plug & Play sein. Bei der SMC-R gibt es keinen Strombieb.
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Recht hatter
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Oder ggf. den von der 690 Duke 2012 der passt von der Länge her!
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ICH BRAUCHE EURE HILFE
oder besser gesagt Eure Erfahrungen. Nun ist es soweit, mein Reifen ist hinten verschlissen! Montiert war der CASM.
Auf meiner alten SMR hatte ich den MPP 2CT montiert und war sehr zufrieden.Kurz zu meinem Fahrverhalten:
Hier im Norden ist Kurvenauswahl sehr gering.
Ich fahre manchmal zur Arbeit, 15 Km Autobahn, 55 Km Landstraße. Dennoch gibt es einige Kurvenstrecken die ich nach 2 maligen abfahren begutachte und dann anspruchsvoll nutze.
Meine Vorstellung nach Reifenfreigabe (SMC die R ist nicht gelistet) ist: (Ich möchte keinen Road Reifen nutzen)- Michelin Pilot Power
- Michelin Pilot Power Pure
Könnt ihr mir Eure wertvollen Erfahrungen mitteilen?
Dennoch habe ich Interesse an dem- Michelin Pilot Power 3 - Die Test haben sich gut gelesen
- Ich habe bis jetzt in den Reifenfreigaben gelesen das dieser nicht für eine KTM zugelassen ist. Im Forum nutzen ihn aber einige, hab ich etwas übersehen?
Wäre TOLL wenn Ihr mich bei meiner Entscheidung unterstützen könnt.
Danke -
so Leute Problem gelöst. danke für die Tipps. hatte alles nochmal auseinander aber ihr glaubt es nicht der INI Lauf hat geholfen. ru war fest und das Problem war auch ohne Kastel da denke mal die mehrluft durch den ru. wie gesagt vielen dank
Prima, Im Juli komm ich vorbei und schau es mir mal "Live" an. Bis bald! -
Roughneckseast:
erstmal danke für das lob
weiß ja,wie man sich fühlt,solange man das zeug nicht vor sich liegen hatvorgehensweise lambda-eliminator:
1. Sitzbank runter
2. Wenn du das Handschuhfach verbaut hast,dann muss dieses nochmal raus oder eben der luftfilterkasten (bin ich mir nicht sicher)
3. lambdasonde im krümmer suchen
4. das kabel komplett entlang gehen,bis du an einen stecker kommst
5. dieses auseinanderziehen
6. das kabel,was du da hast dazwischensetzen
Moin m1nz5,wieder herzlichen Danke für Deine Tips. Trotzdessen das ich Deine Telefonnummer bekommen hab mußte ich nicht anrufen sondern mich selbst da durch kämpfen .
Es hat nicht geschadet und bin wieder mal dankbar für die Hilfe der Forenmitglieder, daher ein dickes .
Zum Kastl selbst:
im Gegensatz zum Evo1 merke ich eine kleinen Leistungsabfall zwischen 3500 min/-1 und 4800 min/-1. Aber was danach geschiegt ist unbeschreibbar. Zum Glück habe ich Ohren an meinen Kopf ansonsten hatte ich ein Grinsen von 360° Grad gehabt. Von daher hat es sich gelohnt.Daher:
Danke Highscore fürs Kastl
Danke m1nz5 für die Online Unterstützung (hast einen Gut) -
Soooo ich glaub ich habs fast geschaft.
Erstmal eine dickes FETTES LOB an m1nz5 für seine Unterstützung und ausführlich Beschreibung zum Einbau des Kastl.
Ich als Bau und Möbeltischler mit gefährlichem Halbwissen über Elektronik hatte Panik das Kastl einzubauen. m1nz5 hatte mir eine so ausführliche Beschreibung gesendet, die noch 25 Minuten seiner Zeit verbrauchte doch es gab den erzielten Erfolg.Die Lieferung vom Highscore kam heut ein Kastl SMC und ein Kastl SMC R. Das R war für mich doch welches Kastl war es. Nun ja hatte gehört und gelesen das, dass Kastl der R Plug & Play ist und daher hab ich mich für das mit den meisten Steckern entschieden.
Dann die Einbauanleitung, vom Highscore war leider nur die der SMC dabei ohhhhh Gott ob das etwas wird
Dann machte ich mich auf der Suche nach den passenden Steckern. Nach 20 Minuten hatte ich alles gefunden und hoffte das alles richtig angeklemmt sei.
Nun ja Schlüssel herum gedreht und siehe da , die LED im Kastl leuchtete 5 Sekunden grün und erlischte danach. Es hat funktioniert .Jetzt bin ich am leider am Ende meines Holzwurm Latein. Bitte erklärt mir, was ist das für ein Kabel und wo wird es angeklemmt . Ich hab leider nichts gefunden. Hat es etwas mit dem Lambda Eliminator zu tun?
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Schlußstrich.........
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Danke -
So...., Seitenteile sind nur gesteckt da der Luftfilterkasten zurückgerufen und ausgetauscht wird. Jetzt muss der Highscore nur noch liefern, Kastl+Handschuhfach und RU einbauen!
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@Prof.
Aha habs gefunden und die Bilder auch :-)