Rechts....
Upgrade Tuningküche: SMC-R
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- 690 SMC
- Highscore
- Geschlossen
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Danke, dann hab ich es richtig gemacht.
und ist das normal das sie beim ini mehrmals nach ca jeweils 1 min ausgegangen ist.
Ist ja wahrscheinlich nicht schlimm -
ist nicht schlimm ... hauptsache 15min und Lüfter geht an ...
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okay dann passt ja alles. Oh Moment wo kommt der kleine etwa 15 cm lange dünne Schlauch hin? Der lag beim RU mit dabei....
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Der Schlauch dient als Verlängerung des vorhandenen Motorengehäuseentlüftungsschlauch ...
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kann eigentlich nicht sein der ist zu dünn. Du meinst den dicken der oben in den K&N kommt oder?
Den habe ich ja aus dem Serienairbox entfernt und wieder an den K & N angeschlossen.
Dieser Schlauch ist viel dünner, der der dabei lag.
Was passiert mit dem Tempfühler. Ich hab ihn einfach angeschlossen unten rein gelegt.
Sorry für die vielen Fragen -
Hab den dünnen Schlauch an den Plastikstoppel vorne rechts angeschlossen und dann den in den Schlauch von der Motorentlüftung.
Original is der bei mir zu kurz.Den Tempfühler hab ich in der nähe vom RU mit nem Kabelbinder befestigt.
Leider immer noch den Tempsensorfehler ...
Meine ist beim Inilauf durch gelaufen.
Kiste geht jetzt sehr gut.
Leistung bis in den Begrenzer rein, sehr ungewohnt.Hat jemand Tuneecu und kann mir mal sein Evo 1 Mapping schicken wo er sicher weiß obs das alte oder neue ist ?
Kann das mal mit meinem Vergleichen , bin mir nicht sicher welches ich habe.---
Eben bei der Probefahrt ist mir ein Reh vors Motorrad, habe gebremst aber gemerkt das ich keine Chance hab, Bremse los, Lenker gut festgehalten und rollen lassen.
Reh ist mir Gegend Hinterrad gelaufen,
Paar Haare vom Reifen gemacht, und weiter ging.Musste das nur mal loswerden.
Gruß
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Das auf der Tuneecu Seite ist das "alte" ... hab das mal mit meinem verglichen gehabt ...
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Man zerschneidet den orig. Entlüftungsschlauch und steckt den Dünnen als Verlängerung rein!
Vielleicht schaff ich heute noch ein Foto!
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Man kann sich auch aus dem Kfz-Handel einen Ölschlauch als Verlängerung besorgen
und braucht dann nicht den 25,- EUR teuren Ölschlauch zerschneiden... -
Oder ggf. den von der 690 Duke 2012 der passt von der Länge her!
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Selbstverständlich geht das auch - wenn man eine 690 Duke 2012 zu Hause stehen hat.
Ansonsten kostet einen das auch noch 25,- EUR für den Schlauch. -
Recht hatter
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Abend,
an welches Kabel / Farbe kommt der Stromdieb fürs Kastl bei der SMC-R?
Da in der Anleitung Gelb beschrieben ist, aber ich da kein Gelbes habe.
MfG
Haffoi
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Sollte alles Plug & Play sein. Bei der SMC-R gibt es keinen Strombieb.
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Der Verkäufer meinte es passt für die SMC sowie SMC-R?!
Die Stecker sind ja Plug&Play, dann halt die 2x Masse und ein Gelbes wo der Stromdieb am Ende sitzt.
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Sollte alles Plug & Play sein. Bei der SMC-R gibt es keinen Strombieb.
Sollte....ist es aber nicht bei allen, mein Kastl an der SMC-R hatte einen Stromdieb.@ Haffoi, hast PN
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Bei der ersten Serie gab es noch das "gelbe kabel" wo man am rechten Drosselklappenstecker abgreifen musste..... Da die Stecker relativ aufwendig in der beschaffung waren, hat das ein wenig gedauert
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Also gehe ich an das Weiße von den dreien? (Smc-r)
Und die beiden Schwarzen so wie in der Beschreibung oder besser am Hauptmassepunkt?
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Also gehe ich an das Weiße von den dreien? (Smc-r)
Und die beiden Schwarzen so wie in der Beschreibung oder besser am Hauptmassepunkt?
Schau Dir meinen Fred mal an, ist ne 11er, und da ist das gleich wie bei der R ... 690 SMC: Verkastelung einer 11er SMC