Nicht wirklich nur als Führung, die Seilzug hülle wird da eingehackt, wenn man nun den Schlüssel im Schloß dreht zieht man am Seilzug und durch den Widerstand am Halteblech wird die Verriegelung geöffnet.
Beiträge von davet
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Ohne das Halteblech funktioniert das Schloß bzw. die Entriegelung nicht, wenn man hinter der KTM steht wird es links seitig kurz vor der Batterie angeschraubt und der Seilzug eingehängt, ist bissl fummelig.
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Im skizzierten Beispielsfall erschöpft sich die maximale Haftung in Höhe von 5.000,- € (§ 5 Abs. 3 KfZPflVVG also spätestens nach 2,5 Tagen
Die 5k sind dann aber eben auch weg.Grüße,
Moritz
Da steht "ist die Leistungsfreiheit des Versicherers auf höchstens 5 000 Euro beschränkt" das bedeutet der Versicherer kann max. 5000€ vom Schaden mindern, Umkehrschluss man zahlt max. 5000€ aus der Privaten Tasche.
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Dieses KTM Blinkerrelais funktioniert leider NUR mit den KTM LED Blinkern.
Bei anderen LED Blinkern wie Kellermann Micro Rhombus, Nova-LED-Blinker etc. muss ein lastunabhängiges Relais verbaut werden – bzw bei der Duke 5/R die WiderständeOk, Danke dann werde ich wohl ein Relais bestellen dürfen :)
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na ja, die Kosten halt.
Ne KTM ist auch nicht gerade umsonst, da kann man schon etwas mehr erwarten dürfen.
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Kurze Frage zu den Blinkrelais für LED Blinker, es werden immer wieder im Forum irgendwelche Relais von Drittanbietern empfohlen,
warum nicht das Originale KTM LED Blinkrelais? Kostet knapp 17€ beim Kürbis Dealer. -
Liest sich ja Super. Nun guck ich gerade bei dir und auf der Conti HP. KEINE Freigabe für ne Duke 4? Für die R schon, aber nicht die normale. Kann das sein?
Auf der HP steht doch 690 Duke ABS > 2012.
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Aber der ist ziemlich teuer und laut Meinungen hier sein Geld nicht wert.
Die Grafik ist gut
Bin mit dem Klang in Verbindung mit einem Akra absolut zufrieden.
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Die Besitzerin sagt, dass es legal bleiben soll. Also fällt ein Kat Ersatz raus.
Ich habe mir einiges durchgelesen...da bleibt nur noch die GPR Furore Anlage?
Der Remus (Highscore) VSD ist mit Kat also Legal.
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Schon klar, aber man kann erst mal ein Gefühl dafür bekommen wo man liegt, ist man meilenweit über der zulässigen DB Zahl, sollte man das ganze vergessen.
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Einfach 20€ in einer Schallpegel Messgerät stecken und die Lautstärke messen, ist zwar etwas Arbeit da man x-mal an dem Messgerät vorbeifahren muss aber das erspart viel Zeit und Kosten beim TÜV.
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Wow, welch Zufall, habe meinen Rahmen auch diese Woche zum Pulvern gebracht und habe auch diese Puffer entdeckt aber nur einen, gehe auch mal davon aus das der andere dann in der Airbox steckt aber wie ist die Nummer? Finde diese Puffer im Ersatzteil Katalog nicht.
Bin mir aber fast sicher auf dem Puffer die Nummer startet mit einer 7 und nicht mit einer 1.
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Weil man die zwei Jahre nicht warten will und sich selber für den Oberchecker hält, der mit 48PS komplett unterfordert ist?Naja aber warten ist ja nur notwendig wenn unter 24 Jahren im Alter, jeder andere kann direkt einsteigen.
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Komische Diskussion, wieso macht man nicht einfach den offenen Schein anstatt über die Polizeierfahrungen zu diskutieren?
Fahre selber ne gedrosselte Duke und muss sagen mir reicht es um Spaß zuhaben, werde nach Ablauf der 2 Jahre auch auf offenen erweitern aber eigentlich nur um keine Beschränkung zuhaben wenn man ggf. mal die Kiste von nem Kollegen fährt. -
Einzelabnahme mit Abgas- und Geräuschmessung sollte funktionieren, ist natürlich nicht umsonst.
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Kennt jemand die KTM Bestellnummern für Position 4 & 5?
Danke und Gruß
Davet
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Uff, als ich die Messe Bilder sah und dann den Teaser war für mich klar die muss es sein, nach den Bildern steht fest falls die 690 aus einander fällt werde ich mal drüber nach denken, schade eigentlich.
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Passt das Päckchen auch auf die Duke 4? Falls ja wo bekommt man es?
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off-road-biker, @Axie
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das hört sich schon mal gut an dann muss ich nur die 2 Teile wechseln und schon passt es :)
Danke und Gruß
Davet
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Moin,
möchte mich hier mal mit einer Frage anschließen, habe ein komplett Set von einer R erworben, also Bremspumpe (Hand und Fussbremse), Bremssattel vorne und Hinten, ABS Steuergerät und die Leitungen. Was muss alles übernommen werden auf meine normale Duke? Beide Modelle sind BJ14 bei mir ist bereits die R Schaltrastenanlage verbaut.
Danke im Voraus und Gruß
Dave