Tank abbauen und irgendwo lagern ist keine Option?
Beiträge von mberling
-
-
Gut erhaltene Hinterradfelge ohne Reifen für ca. 350€ bei normalem Schadenfreien Zustand wäre gesuchtY Ggf. liest das ja mal jemand demnächst und man kommt zusammen??
du hast ne PN

-
... ... "bastle" von 3.0 auf Brabus Scheinwerfer ?

Gruß
Thomas
Ich bastel an der Ansteuerung des SDR3.0 Scheinwerfers, sprich wird ein kleines Steuergerät das die Ansteuerung des Scheinwerfers per CAN übernimmt und dann digital (normale Lichtleitungen) angesteuert werden kann
-
Ich würde vermuten, dass der Brabus Scheinwerfer ident zum 3.0 Scheinwerfer angesteuert wird. An dieser Ansteuerung bastle ich gerade...
-
Das sollte dann auch kein Problem sein, ich weiß ja dann auch was der Scheinwerfer zurückschicken soll
-
Hallo, hat zwar etwas gedauert aber ich hab mich mal dem Scheinwerfer gewidmet... Aktueller Stand, bei Verbinden des Scheinwerfer mit einer Stromversorgung startet er mit DRL (gedimmt) , Abblendlicht und Fernlicht. Per CAN Nachricht kann ich auch schon Fernlicht aus/ein schalten, Abblendlicht und DRL ziert sich noch etwas... Hat da jemand noch weitere Infos bezüglich Ansteuerung oder ein 3.0er Fahrer Zugang zu einem CAN USB oder dergleichen Modul um mal einen Trace der Scheinwerferansteuerung zu machen?
-
Hat jemand auf ein 39er Kettenrad gewechselt und kann mir sagen ob die original Kettenlänge passt?
Passt, hatte ich so verbaut
-
Kann mir jemand mal sagen was der Unterschied zwischen den zwei Rastenanlagen ist ausser das bei der schwarzen die Rasten fest sind.
links => SDR1.0/2.0
rechts => SDR3.0
-
Der größte Vorteil, der Storm Bee ist..... Sie wird gebaut und verkauft! Die Freeride...... Nicht mehr.
-
Bei der cartridge für 1.0/2.0 gibt es definitiv keine Klicks, hab die Cartridge selbst verbaut und gerade erst nochmal Gabelsimmeringe getauscht
-
keine Klicks ist normal, Zug- und Druckstufe wird nur anhand der Umdrehungen/Stellung eingestellt
Edit: Zumindest bei der Cartridge für SD 1.0/2.0
-
Das ist optional, vielen Dank

-
Hallo zusammen,
ich suche nach der Steckerbelegung vom Scheinwerfer der SDR 3.0, hat da jemand den Schaltplan zur Hand?
-
okay, vielen Dank für die Antworten... Aktuell sind es keine 4cm Platz bei meinen (zum Motorradfahren geeigneten) Jacken

-
wie reagiert denn so eine Weste eigentlich auf Wheelies?

Ich bin ja auch am überlegen mir sowas anzuschaffen... weiß jemand ob bei den Tech-Air vorbereiteten Alpinestars Jacken jegliche Westen verwendet werden kann oder braucht man da zwingend die Race oder Street Variante?
-
Hat jemand Preise oder Erfahrungen bezüglich des Jahres bzw. 15000er Service beim Zauner in Schärding? Wäre mein erster KTM Service den ich direkt beim Händler machen lasse. Alternative hätte ich die Fa. Leebmann in Passau auch noch in der Umgebung aber da war ich beim KFZ-Service schon nicht zufrieden.
Hab meine auch vom Zauner, Service sowohl beim Zauner wie auch beim Leebmann machen lassen, beide preislich iO. Beim Leebmann haben sie ungefragt Bremse mitgemacht

-
ist auch die sinnigere Montierrichtung, aber man weiß ja nie
-
man kann eine Felge mit dem Reifen in ähnlichem Maße verbiegen, hab ich zwar bisher nur bei Stahlfelgen gesehen... Montiereisen ist da auch nicht im Einsatz, passiert wenn den Reifen nicht ins Tiefbett drückt beim Auf- oder Abziehen
-
2007er SDR hatte 120PS
-
Servus,
17/39 passt mit originaler Kettelänge, selbst mit neuer Kette kein Problem