Beiträge von fireduro919

    Moin Jungs. Bin der Matze und bin neu im Forum. Gruß an alle KTM Freaks ?


    Habe ebenfalls eine Frage zum eater Ausbau.

    Die Schraube habe ich mühelos mit gutem Werkzeug rausbekommen ohne Probleme. Allerdings lässt sich das Teil nicht rausziehen. ??‍♂️ Wisst ihr da nen Rat?

    Hallo war bei mir auch so die Schraube ging locker raus, aber der Eater war so verspannt und satt eingebaut das ich Ihn zerstören mußte. Ausserdem war Er durch das verschweisen der Schraube leicht angeschweist das habe ich aber erst gesehen als Er raus war. Zwischenzeitlich hab ich mir dedacht "warum hast du nur angefangen den Eater auszubauen"ging aber bei allen anderen Bikes die ich hatte ganz Easy. Wünsche noch viel Spass.:Daumen hoch:

    Dem kann ich nur zustimmen ích hatte keinerlei Probleme mit :Daumen hoch: Danijel, alle klappte super, auch die Eintragung war kein Problem. :Daumen hoch:
    Ich würde jederzeit wieder bei dp-motoparts.de :sensationell: einkaufen. Gruß Reinhold

    Hallo nachdem ich heute ca. 500 km gegrinzt, a gebiked bin eine kurze Info. Also das Bike fährt sich mit den PVM´s so mega handlich, direkt, souverän, einfach GRANDIOS.
    Sie ist nicht kippelig, oder bei höherem Speed nervös. Ich habe Muskelkater in den Mundwinkelmuskeln, weil ich nur noch am Grinsen war und bin, der Kauf war ein volllller Gewinn in allen fahrtechnischen Belangen und Super aussehen tun Sie auch noch.
    Gruß Reinhold

    Hallo also wenn wir beim Touren sind und zur Überbrückung mal auf der Bundesstraße unterwegs sind dann fahre ich so oft es geht im 6ten (Originalübersetzung) und das geht sehr oft.
    Für die die beim Schalten aber Probleme bekommen ( das Getriebe Schaltet doch recht GUT) gibt es ja noch die Neue Afrika mit DSG. :kapituliere::kapituliere::knie nieder::knie nieder:

    Hallo meine habe noch nie geschliffen (seid PVM) aber der Abstand von Bremssattel in Fahrtrichtung Rechts war sehr nahe an der Scheibe, dies ist nun besser.

    Hallo Guter Punkt, :respekt: hab meine Heute auch mal genauer angeschaut und den Abstand vom Bremssattel zur Scheibe vermessen, :kapituliere: der Unterschied kann mit den 0,7 mm ausgeglichen werden.
    Ich lass meine Hülse morgen 0,7mm abdrehen.
    Aber die Fahrdynamik mit den Schmiederädern zu vorher ist kaum in Worte zu fassen, GRANDIOS. :wheelie:
    Gruß Reinhold

    Hallo ich hoffe ich muß solche Erfahrungen nicht auch machen. Das ist einer solchen Firma nicht würdig, da wäre ich auch mehr als Sauer.
    Gruß Reinhold

    Hallo ich war gestern mit den PVM 10 Speichen Schmiederädern beim TÜV, hat Super Easy geklappt. Bestellt habe ich bei DP Motorparts, Lieferzeit war voll in Ordnung und die Gutachten sehr hilfreich. Danke an Danijel von DP Motorparts. :sensationell::respekt:
    Gruß Reinhold