Hallo die Temperaturanzeige hat ein Problem, ist aber bekannt, wird auf Kulanz erneuert, ich hatte das gleiche Problem.
Gruß Reinhold
Hallo die Temperaturanzeige hat ein Problem, ist aber bekannt, wird auf Kulanz erneuert, ich hatte das gleiche Problem.
Gruß Reinhold
Weil du bei und über PVM nicht die Preise bekommst wie wir über den Danjiel..
Diese neue Version ( ohne Konus ) der PVM's haben bei mir wie Kopf auf'n Arsch gepasst..also nix mehr abdrehen lassen an der Hülse..absolut zentriert in den Sätteln sitzend...diesmal perfekt !!!
Hallo der Konus war hinten, die Hülse ist vorn,die mußte bei mir auch abgedreht werden.
Anderes Thema, hat jemand von der GT den "Bugspoiler" an der SDR, passt der ohne irgendwelches schleifen auf der Straße? :)
Du bist hier falsch
Hallo, wenn das durchsichtig ist ist wohl der Frostschutzanteil sehr gering, da würde ich vor dem auffüllen erst mal Messen.
Gruß Reinhold
Hallo ich hab die Garantie Verlängerung auch gemacht, würde es aber nicht mehr machen, da der 50000 km Test in der
" Motorrad " super Gut ausgefallen ist.
Daran hab ich leider erst nach der Verlängerung gedacht.
Hallo, ich hatte mein Navi auch im Bereich linker Griffarmatur verbaut, aber in diesem Bereich fiebriert die SD so stark das die Elektronik vom Navi kaputt gegangen ist.
Gruß Reinhold
Hallo warum kaufst du dir nicht das Kastl von Highscore. Das ist für die SD vorabgestimmt und funktioniert ohne Prüfstand schon sehr gut.
Gruß Reinhold
Hallo 8,3mm
Meine ist eine der letzten 2016er Modelle. RH hat aber nur diesen einen Farbton für die normale Superduke, also von der 2014er. Den hatte ich auch bestellt. Die SE hat Metallic Lack.
Hallo genau den Metallic Lack (Galvano Orange) habe ich bei RH bestellt und auch bekommen, mein Lackierer hat das ganze dann lackiert. Meine ist auch ne SE, 2016.
Untenstehen ist der Auszug von RH Lacke.
| KTM Spritzlack | ca. Galvano orange metallic | 1290 R Super Duke | 60-3956 (2K) |
Von RH gibt es den Farbton ,Galvano Orange jeh nach Lackierer passt der, er braucht aber ein Muster vom Fahrzeug zum vergleichen. Denn einmal mehr düber ist zu dunkel, einmal zuwenig ist zu hell.
entweder Arrow mit Kat kaufen und diesen entfernen (geht sonst früher oder später eh kaputt) oder original Brotkasten weiter fahren.
Ich fahre original ohne kat, sound und Leistung satt
Hallo warst du schon so beim Tüv, wie sieht es mit der Abgasmessung aus.??
Hallo mich auch,
hab ne 2016 SE mit ca 22500 km, ein Halter ist weggebrochen, hab Garantieverlängerung da dürfte es ja kein Problem geben.
Mal schauen bestellt ist es, soll nächste Woche kommen.
Hallo war schon jemand ohne den Kat beim TÜV. ??
Bezüglich der Abgaswerte.
Hallo die SDR 1.0, ist bis Bj 2016 und Euro 3.
Hallo um dieses Thema geht es hier.
Ich finde die Arbeit, die Beschreibung, die Vorgehensweise von Highscore einfach Grandios, ich bin mit der Leistungsentfalltung seid dem Einbau Mega zufrieden.
Herzlichen Dank dafür. ![]()
![]()
Hallo ich hab mir diese, Alpinestars Stiefel Belize Drystar, gegönnt der passt meiner Meinung perfekt zur Superduke.
Oooh mein Gott, Nein!!!
Kann man nicht!
Der Schleifschutz kostet an der Duke5 ganze 13,20€
Hallo wenn das so billig ist o.k. ich kenne das von meiner R1 da kostete das Teil gute 100 € und die Schwinge muss auch noch raus dazu.
Kostet laut KTM Kettengleitschutz vorne, KTM 29,40 € Art.-Nr.: 61304060000
Aber wie bei allem was wir tun, darf das jeder für sich entscheiden.![]()
Hallo bei uns war diesen Herbst eine Grußkontrolle der Rennleitung (Polizei) da hat der Polizist das Datenblatt laut Fahrgestellnummer ausgedruckt und damit alles kontroliert, Zähnezahl auch. Aber der Ritzeldeckel wurde nicht abgebaut, ich denke dies geht dann doch zu weit. Vorne kann meiner Meinung nach problemlos umgeritzelt werden.
Aber es jedem klar sein das durch den kleineren Durchmesser die Kette stärker über den Schleifschutz der Schwinge schleift und diesen dann auch früher zerstört.
Gruß Reinhold
Hallo so wie es scheint willst du das etwas dickere Rohr an den originalen Eater anschrauben, dafür der ganze Aufwand ??
Ich denke da wirst du keinen Unterschied hören.![]()
Hallo so wie der Spoiler ausschaut ist das der Selbe wie aus der Sammelbestellung.