Ich habe die Power Parts dran. Die gefallen mir besser als die originalen.
Kupplung braucht man nur zum Anfahren. Bremsen tue ich kaum. Ein bisschen Übertreibung ist schon dabei
Ich habe die Power Parts dran. Die gefallen mir besser als die originalen.
Kupplung braucht man nur zum Anfahren. Bremsen tue ich kaum. Ein bisschen Übertreibung ist schon dabei
Ich nehme schon immer das 243. Hat immer funktioniert.
nicht lachen. Probier mal ein Tropfen der Kühlflüssigkeit auf der Zunge. Schmeckt ein bischen süßlich. Aber nicht trinken
Das ganz linke davon ist die Race Kontrollleuchte. Die leuchtet oder blinkt bei einer Fehlermeldung. Wenn eine Alarmanlage installiert ist blinkt diese wenn das Motorrad aus ist. Dann muss rechts davon der gesuchte Sensor sein.
sehen tue ich den Sensor nicht. Was ich aber festgestellt habe, er sitzt tatsächlich irgendwo im Display. Und die Umschaltung Tagfahr - Abblendlicht funktioniert nur wenn der Motor läuft.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo genau der Helligkeitssensor für die Umschaltung Tagfahr- und Abblendlicht sitzt?
Danke und Gruß Joachim
mir ist gerade eingefallen. Vor über 30 Jahre hatte ich eine Kawa Zephyr 1100. Die hat auch ab 130km/h gesendet. Damals ging ich zu Emil Schwarz Fahrwerkstechnik. Der hat festgestellt, dass die Schwinge ca. 1mm Spiel hatte. Nachdem das abgestellt war, war auch das pendeln weg.
versteht mich nicht falsch. Ich habe die Hülsen an meiner GT nie vertauscht. Ich habe nur die Frage gestellt, ob das Pendeln eventuell von da kommen könnte.
Meine GT blieb bis zur Höchstgeschwindigkeit, aufrechtsitzend, immer ruhig. Ich hatte aber auch die Originalscheibe daran. Einmal habe ich dem Motorrad eine höhere Zubehörscheibe gegönnt. Da wurde es hinter der Scheibe ziemlich windig. Und das schon ab ca. 80km/h. Diese Scheibe war gleich wieder weg.
Eine Frage in die Runde: Wenn die beiden Scheiben auf der Vorderachse, links und rechts der Felge, beim Radwechsel vertauscht wurden, kann das auch zum Pendeln führen?
Ich hatte an meiner GT Zubehörbeläge von Brembo vorn und hinten verbaut. Die hintere hatte weniger Biss als die vorige von Lucas. Die vorderen Beläge waren gleichwertig.
Ich werde mir vermutlich das Sportrack von Hepco-Becker und dazu die Pro Rackpack Hecktasche von SW-Motech holen.
Hallo zusammen.
Jetzt habe ich ca. 1 Stunde nach einer Lösung im Forum gesucht. Leider ohne Erfolg.
Die Originalhupe an der SDR 3.0 ist mir ein wenig zu leise. Darum wollte ich gerne eine andere montieren. Ich finde aber am Motorrad keinen entsprechenden Platz. Z.B. vorne am Platz der Originalhupe sind die Bremsschläuche im Wege. Die Zubehöhupen haben einen Durchmesser von 9cm und sind ca. 5cm stark (tief). Die würden dann an den Schläuchen schleifen.
Weiß jemand einen Platz wo man eine Hupe montieren kann, falls ja welche Hupe?
Besten Dank.
Gruß Joachim
3 Langlöcher gefeilt, Scheiben drunter und auf die Schrauben ein ganz kleiner Tropfen Schraubenfest. Jetzt passt alles.
Danke
Hallo Kondos,
Ich bin gerade beim Montieren der Seitentaschen und muss die untere Lasche verstellen. Nur lässt diese es nicht zu. Es sind 3 Schrauben in 3 passgenaue Löcher. Im Koffer als auch bei der Lasche. Siehe Foto.
Wie hast du das angestellt?
Gruß Joachim
racing Auf blöde Kommentare kann ich verzichten
Das Rücklicht sieht meiner Meinung nach genau so aus
Nockenwelle eingelaufen, Halterung Rücklicht gebrochen (allein das Rücklicht kostet 180EUR ohne Einbau), Zähne am Ruckdämpfer total abgedreht.
Hallo
Bis 2024 hatte ich eine 1290 GT. ICH war froh, daß ich bis zum Schluß eine Garantieverlängerung hatte.
Es ist aber wie p$YcHo schon geschrieben hat, wenn nichts kaputt geht hätte man das Geld sparen können. Hinterher ist man immer schlauer. Ich jeden Fall war froh.
Gruß Joachim
Auch die Zubehörblinker von Powerparts haben extra Widerstände die man verbauen muss. Obwohl die originalen Blinker schon LED Blinker sind.
Danke an alle für die schnellen Antworten. Und besonderen Dank an Kondos für die Info
Gruß Joachim