Hallo zusammen, weiß jemand ob die Federgabel einer 2013er R in eine 2017er passt. Rohrdurchmesser weiß ich, jedoch nicht ob die Bremssattelaufnahme dieselbe ist.
Besten Dank
Klaus
Hallo zusammen, weiß jemand ob die Federgabel einer 2013er R in eine 2017er passt. Rohrdurchmesser weiß ich, jedoch nicht ob die Bremssattelaufnahme dieselbe ist.
Besten Dank
Klaus
Kann dem nur zustimmen. Hab das Kit nun seit gut 16000km drauf und möchte es nicht mehr missen
Lass mal den Spannungsregler kontrollieren. Wenn der spinnt und mit der Spannung pendelt bekommt das Drosselklappenpoti falsche Werte.
Gruß
Klaus
Hallo Zusammen,
hab mit heute nach 30.000 km mit Metzeler M7 rr auf meine 5er Duke den Mitas aufziehen lassen.
Bin nun sicher nicht der Profi, aber noch nie hatte ich einen neuen Reifen nach 50 km auf der Kante
Preis/Leistung ist einfach der Hammer !
Rückmeldung und Wohlfühlfaktor vom ersten km weg imposant.
Bin nun auf die Haltbarkeit gespannt
Schöne Grüße
Klaus
Zu zweit geht's dann so auf die Reise
Gefällt sicher nicht jedem, ist aber praktisch.
Heide690Duker , der Träger mit den beiden Taschen kostete rd. 500,- Euro.
Haben 2× 13 Liter Inhalt und wasserdichte Innentaschen waren auch dabei.
Da geht sich auch eine längere Tour aus.
Bei mir lag der Fehler bei der Drosselklappe. Wurde auf Garantie behoben. Seither, ca. 3000km , nicht mehr aufgetreten.
Gruß
Klaus
Hatte nach dem Evo Kit Einbau zwei Garantiefälle (u.a. die Drosselklappe wegen Absterbern) war überhaupt kein Problem
Duke 5, Bj. 03/17 mit 600km als Vorführer gekauft. Gestern die 28000 vollgemacht. Nennenswertes - Kupplungsnehmerzylinder, undichtes Federbein, Kupplungsblech samt Kupplung, Drosselklappenfehler (Absterber während der Fahrt) zwar alles auf Garantie aber trotzdem a bisserl lästig
Schöne Pfingsten
Anbei noch der Unterschied direkt nach dem Einbau.
Hallo zusammen ! An alle die es interessiert:
- Sichtbarkeit im Verkehr um einiges besser !
- nach korrekter Einstellung der Leuchtweitenregulierung super Sicht und absolut kein blenden des Vorausfahrenden oder des Gegenverkehrs !
- Einbau war schnell erledigt und durch die kompakte Bauweise ist Platz genug.
Und nun für die "Überkorrekten " muss sich, da Sicher nicht genehmigt ja keiner Einbauen, sicherheitstechnisch aber ein Zugewinn um 100% da mit der original H4 die Sicht und Sichtbarkeit ja nun wirklich sehr bescheiden ist.
Bez. Rennleitung; wir waren die letzten beiden Tage rund um den Wörtersee unterwegs, Stichwort GTI Treffen. Hatten derer mehrer Kontrollen - für das Licht interessierte sich kein Schwein !
Fazit: legal NEIN !!
Bau ich's wieder aus - SICHER NICHT !!
Schöne Grüsse
Klaus
Hallo, Bericht gibt's nächste Woche, sind nämlich Freitag bis Sonntag unterwegs
Schönes Wochenende
Hallo zusammen, hab die hier geordert.
https://www.ledperf.at/led-lam…groesse-mini-p-22125.html
Hat ein Kollege auch drin und ist sehr zufrieden. Paket ist heute gekommen, wird Morgen eingebaut. Standlicht hab ich auch gleich mitbestellt
Grüße
Klaus
Guten Abend, möchte das Thema noch mal aufleben lassen, da es bei meiner 2017er Duke nun auch eingetreten ist. 24500 km war nix und nun 3x innerhalb von ein paar 100 km. War nach dem ersten mal beim Händler . Massepunkte wurden kontrolliert, Software Update aufgespielt und Fehler ausgelesen - Drosselklappe.
Wurde bei jemanden eine Lösung gefunden?
Hab mir evt. gedacht das Track Pack löschen zu lassen?
Macht zur Zeit echt keinen Spass das Teil.
Grüße
Klaus
Hallo, habe die originalen von KTM, 4 stufig, passende Anschlüsse hinter der Lichtmaske, funktionieren tadellos.
Hallo zusammen,
Ich hätte eine Frage bez. der Federgabel einer 390er Duke Bj. 2016. Mein Sohnemann hat eine 200er und meine Frau eine 390er Duke. Sind die Gabeln bei den beiden gleich, oder gibt es da einen Unterschied ?
Das Tauchrohr bei der 390er hat eine Länge von 12cm wenn sie unbelastet auf dem Seitenständer steht, die 200er gute 14cm die man sieht. Das Mehrgewicht der 390er kann doch keine 2cm ausmachen. Die Gabel der der 390er
wurde übrigens erst vor 14 Tagen beim KTM Händler überholt, da zu wenig Öl drinnen war.
Danke für Infos
Klaus
Hallo zusammen, hatte genau das gleiche Problem. Duke 690, Bj 2017, 15500 km.
Kupplung rutscht ab 5000 upm. Sicherungsblech gebrochen, auf Garantie rep. Moped abgeholt, nach 40 km , Kupplung rutscht. In der Werkstatt nochmals zulegt, Beläge sehen gut aus, wieder zusammengebaut. Probefahrt, i.o.
Moped wieder geholt - rutscht wieder.
Händler informiert KTM, komplette Kupplung auf Garantie getauscht. Danke Sigi
Hallo zusammen, habe aufgrund der sehr positiven Berichte die Rapid Bike Easy Box in die 390er meiner Frau eingebaut und kann den Berichten zu 100% zustimmen.
Was mich nun interessieren würde , ob jemand die Box in einer 200er Duke fährt, bzw. wie, und ob sich das Fahrverhalten. ändert. Weniger wegen des ruckelns , ist ja bei der 200er eh kein Thema, sondern des Motors wegen.
MfG
Klaus