Beiträge von epi
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Die aktuelle Version von Geardata beinhaltet auch Chaindata.
Dieses berechnet die evtl. notwendige Kettenänderung und Achsverschiebung.Bei 16/45 kommen z.B 13mm Achsverschiebung nach vorne raus.
Das man dann die Blöcke drehen muss sagt es einem leider nicht.
Gruß
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Hi an die Glücklichen 990er-Treiber,
kann mir denn jetzt jemand sagen was bezüglich Reifen im COC-Papier (Auszug der ABE) steht, und was letztendlich im neuen Schein eingetragen ist.
Laut KTM-Homepage ist die 990 SM nämlich nicht in der Reifenempfehlungs-Freigabeliste aufgeführt. Man könnte meinen es gibt für die 2008er Modelle keine Reifenfabrikatsbindung mehr.
Gruß
StefanDie KTM-Homepage ist leider in vielen Bereichen nicht wirklich aktuell.
Es gibt ja auch noch keine Bedienungsanleitung für die 990, und bei den Powerparts werden auch noch die der 950 angezeigt.Bei der 950er stand auch nichts im COC Papier bezüglich Reifenbindung. In den Zulassungsdatensätzen vom KBA aber schon.
Ich befürchte das es bei der 990 genauso sein wird.Der Pferdefuß ist hier im letzen Absatz beschrieben.
Gruß
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Sorry,
aber ich würde es genau andersherum machen.
Wobei mir der alte MPR nie wieder auf ein Motorrad kommt.
Im Frühjahr morgens 2 Stunden durch die Eifel hat er ja noch ganz gut mitgemacht.
Im Sommer auf der Alpentour bin ich dann ab mittags nur noch gerutscht.
Der Reifen wurde einfach zu heiß und hat dann völlig abgebaut.
Ob der 2CT der richtige Herbst/Winter Reifen ist, hängt halt davon ab, ob man ihn auf
eine gescheite Arbeitstemperatur bringt.Gruß
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die Erinnerung ist leider falsch... der Kat ist einzig und alleine dazu da, den Co Gehalt im Abgas zu eliminieren...
Ich glaube ich werde alt. Jetzt verwechsel ich schon CO mit CO2.
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Hallo,
wenn ich mich richtig erinnere, hat der Kat keinen Einfluss auf den CO Gehalt.
Meine VTR hatte mit LEOs auch nur 2,5%, obwohl sie auch schon fetter als in der Serie abgestimmt war.War das Motorrad richtig warm?
Gruß aus Aachen
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ist halt wie bei den Fishermans Friend ist sie dir zu abnormal dann bist du zu schwach
Genau so ist das
Die anderen koch aber auch nur mit Wasser. Siehe z.B. Honda und Steuerkettenspanner.
Gruß
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Hallo Snier,
in der Zulassungsbescheinigung Teil I steht unter P.4 die Nenndrehzahl (8000 bei der SM).
Es gilt also: Nenndrehzahl > 5000 und damit Messung bei halber Nenndrehzahl = 4000.
Steht zur Sicherheit auch nochmal unter U.2 und auf dem TypenschildGruß
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Klar, wenn Du zu viel Geld hast.
Wenn der TÜV die Messung verbockt hat, würde ich nochmal hinfahren und das klären.
Das ganze freundlich , aber bestimmt . -
Zitat
Ne schwarze mit BOS Pötten?
Ich war auch da...
Und werde meine auch dort abholen...
Schwarz ja, aber ohne BOS.
Wie gesagt, ich war nicht der einzige.
Wünsche Dir viel Spass am Freitag
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Danke... War eben beim Händler und habe die SM bezahlt... Freitag kann ich sie abholen...
Und schon wieder eine
Ich habe meine letzen Samstag in Leverkusen abgeholt.
Und ich war nicht der einzige.Nochmal vielen Dank an Petrus für das fast perfekte Wetter.
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Hallo,
das vordere Schutzblech der 07er hat laut Awo größere Lüftungsschlitze.
10500 incl. Nova ist schon ein guter Kurs.
Gruss
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Ich kenne in unseren Reifendimensionen nur noch den Dunlop D616.
Dieser wurde extra für die Buell entwickelt.Mir ist meine SM für solche Experimente noch zu schade.
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Hallo Harry,
erstmal willkommen undl ein Tip unter Newbies:
Eine kurze Vorstellung unter Tratsch wird hier gerne gesehen.Zubehör und Preise(deutsche) findest Du z.B. hier
Gruss aus Aachen
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Ein freundliches Hallo erstmal,
als noch Honda Fahrer bin ich heute im VTR-Forum über folgenden Beitrag gestolpert.
PulverbeschichtenGruss aus AC