Zubehör - Preise, Optik ???

  • Hallo erstmal! :winke:


    Lese bereits seit längerer Zeit im Forum mit und habe nun beschlossen mir einen 950er :Kürbis: des Jahrgangs '07 anzuschaffen, so als Ostergeschenk an mich selbst! :grins:


    Und da mein Händler mit dem Preis nichts mehr machen will/kann, hat der mir angeboten mir mit dem entsprechendem Zubehör entgegen zu kommen!


    Darum möchte ich gerne so eine kleine Liste zusammenstellen und brächte jetzt einige Preisinfos und auch Tips welche Teile gut aussehen bzw. sinnvoll sind!


    So meine Vorstellung wären z.B. die Handguards, Felgenstreifen, Ständer zum aufbocken, ....




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Grüße aus dem schönen Österreich


    Harry :peace:

  • Hallo Harry,


    erstmal willkommen undl ein Tip unter Newbies:
    Eine kurze Vorstellung unter Tratsch wird hier gerne gesehen.


    Zubehör und Preise(deutsche) findest Du z.B. hier


    Gruss aus Aachen

  • na dann trotzdem :willkommen:


    zubehör immer nach deiner fason da kann dir keiner reinreden gut ist es aus meiner sicht auch die erste inspektion reinzunehmen da kann man seinem händler etwas entgegen kommen alles andere zub. wie gesagt keiner weiß was du genau willst, anderes ritzel, koffer, hg, andere töpfe etc. etc.


    triff deine wahl und entscheide dich :zwinker:

  • Danke für die raschen Antworten! :applaus:


    epi: thx fürn link! werd deinem Tip gleich nachgehen und mich vorstellen!


    chico: das 1.service mit reinzunehmen habe ich scho auf meiner List stehen! danke trotzdem. mit den endtöpfen will ich noch n'bischen warten. mir gefallen die Mivv's am besten! :sabber: die werden sobald wider mehr marie am konto ist gekauft!


    werd mich noch kräftig umsehen um eine gute auswahl zu treffen!