Beiträge von maze_z

    Ach übrigens,


    bei mir ist der Schlauch mittlerweile seit ein paar hundert Kilometern installiert. Ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Es gibt bisher auch keinerlei Probleme oder Undichtigkeiten.


    Gruß,


    Manfred

    Jo, ich habe meine erste CSA nach dem Reifentest in der PS gekauft, für die 690iger. Ich war so begeister dass ich demnächst bei der SDR auch auf die Conti umsteigen werde.


    Wie ist das mit dem Race Attack Street, muss man den groß warmfahren?


    Gruß aus Bayern.

    Da kann man uns ja nur beglückwünschen, hab das gleich Mopped in der Garage :grins: . Die 17er sind noch im Keller.


    Hast Du nen anderen Seitenständer dran. Der orginale müsste eigentlich etwas zu lang sein oder?


    Gruß

    servus beinand,


    iss mein erster post hier, und gleich ein problem bzw. die lösung.


    war gestern mit der sd-r unterwegs und plötzlich öldruckleuchte. vor schreck bin ich ersma stehen geblieben und hab die kiste aus gemacht. ist beim wiederanlasse aber auch nicht weggegangen.


    händler angerufen, und heute morgen vorbeigefahren. der hat irgendwas am stecker des öldruckgebers gemacht. irgendwas an der kabelverbindung. auf dem 30km heimweg war dann nix mehr.


    vielleicht wars das ja. iss aber trotzdem ein geiles mopped. der umstieg von der kilogixxer ist mit sehr leicht gefallen. besonders wegen der sitzposition.


    bis dann,


    manfred