690R Umbau

  • Sieht ja fast aus wie meine :-)


    Um den orangenen Rahmen beneide ich dich^^

    Wenn Du ein bißchen Zeit und Arbeit und dann noch ein paar Taler investierst hast Du auch einen.... :knie nieder:
    :prost:

    "Gesell dich stets einem Besseren zu, lass Deine Kräfte mit ihm ringen.
    Wer selbst nicht besser ist als Du, der kann dich auch nicht weiter bringen."

  • Wenn Du ein bißchen Zeit und Arbeit und dann noch ein paar Taler investierst hast Du auch einen.... :knie nieder:
    :prost:


    Ja aber so schnell gibts den nicht! An dem Teil gibts erstmal andere Baustellen! Der orangene Rahmen kommt wenn dann ganz am Schluß! Als Krönung sozusagen^^ Aber bis jetzt gefällt se mir mit schwarzen Rahmen auch sehr gut!
    Außerdem hab ich ja keine orangen Teile wie an der 690Enduro verbaut, wer weiß ob der orangene Rahmen dann überhaupt passen würde :zwinker:

  • gegen den angststreifen auf dem hinterrad musst du aber noch etwas tun :zwinker:


    gefällt mir sehr gut, wieso hat die smc eigentlich so nen öden schwarzen rahmen? :denk:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Da kann man uns ja nur beglückwünschen, hab das gleich Mopped in der Garage :grins: . Die 17er sind noch im Keller.


    Hast Du nen anderen Seitenständer dran. Der orginale müsste eigentlich etwas zu lang sein oder?


    Gruß

    EXC 500 six days
    1290 SDR