Ich denke bei Kaufen-Verkaufen wirst Du mehr Glück haben ![]()
Beiträge von KTMarco
-
-
Hat der Rahmen unterhalb des Krümmers nicht Beschädigungen???
http://i.ebayimg.com/23/!!qhswOQ!m0~$(KGrHgoOKkQEjlLmVIM2BKUe1obICQ~~_27.JPGDie Kratzer sehen aus als wären sie von der Halterung des Motorschutzbleches...sah bei mir auch so aus.
Könnte auch ein Steinschlag sein...Oder magge690 fragt den Verkäufer...

Ich wäre allerdings skeptisch bei so einem offenen Lufideckel...
-
Eine ABE hat meine LEO Tüte auch

gibts denn schon irgendwo
von der neuen Anlage?? -
Welchen Auspuff meinst Du denn? -
Durch den LEO kannste durchgucken...
-
Alles anzeigen
98,78kg in enduroklamotten;1,90m;helm schuberth c3;windschild der 690sm;liegend;windstill;autobahn eben;reifen tkc 80 2,2 bar vorne, 2,5 bar hinten;ohne jegliches gepäck; vollgetankt:
original,übersetzung 15:45 :176km/h laut tacho
nach highscore tuning ( remus komplett ohne kat,airboxdeckel weg,k+n lufi,kastl,prüfstandsabstimmung), übersetzung 15:45 185km/h , übersetzung 16:45
192 km/h

Sind bei der Original Übersetzung nicht 16 Zähne vorne?

-
Hi,
ich fahre seit kurzem den Pilot Power und bin super zufrieden. Grip einfach spitze auf trockener und nasser Fahrbahn. Bei mopedreifen.de gibt es den recht günstig für um die 100 Euro. Für 2,50€ gibt es auch noch eine Reifengarantie dazu. Ich würde auch nichts anderes mehr fahren.

Fährst Du mit dem Reifen auch mal auf der Strecke???Wenn ja, wie fährt er sich dort??Hab gehört er fängt schnell an zu schmieren und ohne Vorankündigung gibts Gripabriss....

-
Moin moin,also in der Tanke meines Vertauens kostet er 139,88 inkl. Steuer und Lieferung. Da kann man nicht meckern.

Wo ist denn die Tanke Deines Vertrauens??

-
Sieht genauso aus wie der Remus...
35044.jpg
http://shop.loonytuns.de/Sport…lip4h1dmiv5l0bdm0cih7pcnaganz schön teuer

-
Der Lenker ist
...hab ihn allerdings auf einer 525 SX gefahren und nur auf der Strecke bewegt.Der hat super Dämpfeigenschaften und ist sein Geld allemal wert.Weiß aber nicht wie er auf ner langen Strecke ist.
Einfach mal testen... -
also ich hab den Leo über ein Online Shop gekauft ... also bei mir war alles dabei nur ich find halt die ABE nich bzw. weiss nich wie die aussieht ^^ glaub die fehlt ...aber eigentlich reicht doch die E Nummer...Akra Map hab ich noch nich drauf aber werde ich demnächst machen lassen
Die ABE ist in dem kleinem Heftchen das dabei lag(Technische Information)
-
Sieht echt super aus Greyfox

-
Laut KTM kann ich es mir bis zum 23. Garantiemonat überlegen ob ich verlängere oder nicht.
Das können die doch nicht so einfach zurückziehen oder?
-
Wenn Du jetzt das Mapping für nen offenen Puff drauf hast ja.
-
Normal ist das nicht
hat wohl jemand vergessen festzuziehen,frag doch mal Deinen Freundlichen ob er Dir beim ersten Service gleich einen Satz Bremsbelege dazu packt...auf Kulanz natürlich 
-
Die Beleuchtung gibt es bei LOUIS für 12,95€
-
Hab sie vorhin abgeholt und bin mal ein bissl damit gefahren - was halt bei dem Verkehr möglich ist und ich muss schon sagen dass dieses Mapping das Fahrverhalten des Kradl bei ~3000 Touren verbessert hat, also nix mehr mit ruckeln etc. Läuft sie mit dem Mapping eigentlich fetter oder magerer?
Fetter.
-
Also der Preis ist wirklich ne Frechheit!
Ich habe 20€ gelöhnt und halte das schon für teuer.......
Mir ist sie mit dem Leo immer abgesoffen aber dank des Akra Mapping ist das Problem behoben
-
sagt mal....wurd schon mal jemand von euch mit dem Leo an einer SMC von den
angehalten??
Der Sound ist ja wirklich kernig
Und wenn ja, wie haben sich die Freundlichen geäußert? -
Die EXC ist im absoluten Gewichtsvorteil und geht wie die Feuerwehr
Die Wartungsintervalle sind allerdings sehr kurz im Vergleich zur Duke......alle 10 Betriebsstunden Ölwechsel und Ventilspiel kontrolle.
Unter Wettbewerbsbedingungen sogar alle 5 Stunden...
Wenn Du hauptsächlich auf der Strecke unterwegs bist, ist wohl die EXC die bessere Wahl...
Aber das Moped ist mit sehr viel Aufwand verbunden wenn es lange halten soll