Ich habe damals an meiner 2016er SDR die Powerparts Griffheizung montieren lassen. Kann mir jemand sagen wie die Griffheizung aufgebaut ist? Hat die PP Griffheizung auch so ne Patrone im Lenker oder hat die ein Heizdrahtgeflecht im Griffgummi? Ich möchte mir die CRG Arrow Spiegel gönnen und weiß nicht ob die Klemmung mit dem Dübel in das Lenkerende mit montierter Griffheizung passt.
Beiträge von Tom#79
-
-
Weiß jemand wo die Reifenfreigaben von KTM sind? Unter dem Link von KTM ist schon seit längerem nichts mehr zu finden
-
Interessante Fragen Lars.
Ich habe an meiner 16er gestern die Dongles installiert und die Sonden drin gelassen. Nach der ersten kleinen Probefahrt war ich echt positiv überrascht. Für mich fühlte sich der Motor bei niedrigen Drehzahlen immer etwas gequält und rappelig an. Dieses ist mit den beiden Dongles nun so gut wie weg.
-
Danke für die Info. Ich war neulich mit verschlossenem SLS beim TÜV und die Abgaswerte hatten gepasst.
Dann probiere ich jetzt auch zusätzlich die Fuel Dongles mit eingebauten Lambdasonden mal aus. -
Servus zsam,
haben diese Dongles eine negative Auswirkung auf die Abgasuntersuchung?
Bzw. hat schon jemand seine Maschine mit Dongels z.B. beim TÜV vorgestellt? -
Danke ... ich wurde bereits am Montag bedient
-
Ist es eigentlich egal ob man ein Hohl- oder Vollnietschloss verwendet? (Wegen Zugfestigkeit)
-
Ich habe den KTM Händler auf der Motorradwelt Messe in Friedrichshafen danach gefragt. Eine genauere Auskunft wie "Frühjahr 2018" konnte er mir nicht geben. Genauso wenig Auskunft gab es über den Leasingvertrag des Akku und des Ladegerätes.
-
Das kommt jetzt leider etwas zu spät. Die Ausgabe mit dem Abschlussbericht des 50.000 km Tests kommt diese Woche raus.
Ich bin ja mal gespannt, ob jemand etwas zur Lagergeschichte beigetragen hat. -
Na dann ist für mich klar, welche Pelle drauf kommt
-
Danke Andi für dein Feedback. Sollte bis zum Verschleiß meiner Dunlops der Road Attack 3 für meine 16er noch nicht freigegeben sein, wird der Evo 2 montiert. Gerade weil er auch in den kälteren Jahreszeiten relativ schnell warm werden soll.
-
Ich habe jetzt auch nochmal bei KTM nachgefragt:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Auf unserer Homepage unter dem Link http://www.ktm.com/globalasset…ersion_18_05_2017_de_.pdf handelt es sich um die derzeit aktuelle Reifenfreigabeliste. Für dort nicht aufgeführte Reifen gibt es unsererseits keine Freigabe. Hier müssten Sie sich dann direkt an die jeweiligen Reifenhersteller wenden, da diese auch selbst Freigaben erteilen. Für alle weiteren Anfragen steht Ihnen Ihr KTM-Vertragshändler jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen"Danach nochmal bei Conti:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben wir für die KTM keine Freigabe mit dem RoadAttack 3 vorliegen. Freigabeverfahren sind derzeit nicht in Planung.
Mit freundlichen Grüßen"Der CRA3 bleibt somit erstmal den 17er Modell Fahrern vorenthalten. Das freut mich für euch
Schade für Continental ... ein Kunde weniger ... aber vielleicht tut sich dieses Jahr noch etwas. -
Ein weiterer Vorteil vom Hepco System ist auch, dass man den Tankrucksack in einem Bereich von ca. 8cm vor der endgültigen Montage seinen Wünschen entsprechend befestigen kann (etwas weiter vor oder zurück).
-
Schau mal hier Beitrag 58.
Ich habe den Hepco auch im Einsatz. Das Lockit System hat weniger Spiel als das Quicklock und die zwei Schienen auf dem Tankdeckel sehen weniger bescheiden aus als der Ring. Ins Kartenfach passen genau die einlaminierten RV Motorradkarten rein. -
-
Leider nein und Conti weiß auch noch nicht, ob und wann ein Test stattfinden wird . Zumindest wurde mir das so per Mail kundgetan.
Super, vielen Dank für die Info. Wenn du neue Infos hast, würde ich mich freuen hier darüber zu lesen.Zum Thema Reifenbindung ja, nein ... Dieses Video von Mopedreifen beleuchtet das Thema sehr gut.
-
Und gibt es schon eine Freigabe für die 1290 ?
-
Euro 4 haben doch die 17er Modelle. Die 16er sollten alle noch nach Euro 3 zugelassen sein.
-
Zu den von dir genannten kann ich nichts sagen. Hast du dir schon mal den Sidi Crossfire 2 SRS angeschaut?
Sidi Crossfire 2 SRS Kurztest -
Kannst ja mal ein Detailfoto von der Seite machen und hier reinstellen, wenn Du es montiert hast.
Ich hab´s nicht vergessen. Wieder mal Rückenprobleme ... und ein Teil vom C-Bow mußte ausgetauscht werden
Auf der Motorradwelt habe ich den Futzi am Hepco Stand noch gefragt. Er meinte, dass es eigentlich nur mit den Blinkern zu tun haben kann. Die Blinker stehen beim originalen KZH vermutlich weiter ab.
Die Querstrebe unter dem Heck könnte ein anderer Grund sein, warum das C-Bow nicht ans originale Heck der SDR passt.