Beiträge von Gerry

Also ich hab mich für die Akras entschlossen. 9 Kilo weniger und mit Mapping Leistung satt, das ist für mich ein Argument. An der Optik werde ich dann mit Sicherheit auch noch arbeiten.
    Hier noch ein Bild von den Sebrings. Mir gefallen die Akras eindeutig besser.

@ Schwabenpower:

Zitat

Hab den vom Ktm-Zubehör bestellt.

Den für 91 €? Na wenn`s schön macht.
    Wenn schon, dann würd ich mir irgend ein Teil von Louis, Polo oder so draufkleben. Kostet ein Zehntel.

Aber jedem das seine.

Na das ist doch super. Für mehr Power nehm ich sogar die leichte Überlänge in Kauf.
    :perfekt:
    Vielleicht kann man das Teil ja wirklich ein bisserl kürzen.

Also die Blinker sind wirklich scheiße. Allerdings finde ich den einen oder anderen Spiegel ganz ok.
    Was die Akras betrifft, ist vielleicht die Aufnahme trügerisch. (Hoffnung) :?:

@ Budy: Ehrlich? :sensationell: Das ist ja mal eine gute Nachricht. Hast Du die SD vorher im dritten nicht hochbekommen?
    Ich krieg meine trotz 16er Ritzel mit Müh und Not im zweiten hoch. Im dritten keine Chance.

Außerdem dürfte der Kat mit Sicherheit zwei drei Pferdchen fressen. :daumen runter:
    Der Klang der Orginalanlage ist zwar schon in Ordnung, er könnte für meinen Geschmack allerdings noch etwas dumpfer ausfallen.

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier. Habe vor 14 Jahren mal eine LC 4 gefahren bin dann allerdings auf V-Max umgestiegen.
    Vor 6 Wochen bin ich dann allerdings rückfällig geworden und habe mir eine schwarze Superduke gekauft.

So, jetzt zum Thema:
    @ Budy: Ich bin auch brennend an Deinen Erfahrungen interressiert, da ich mir die Akras vielleicht auch zulegen möchte.
    Wäre echt interessant wie der Klang usw. ist.