Bei Spark direkt bestellen ist um einiges billiger! So war es zumindest bei mir
Beiträge von Rellek
-
-
Der Lindemann hat neulich auch eine angepasste Spark Anlage gepostet
-
Hi, welcher Kennzeichenhalter ist das? Grüße
Ist selbst gebaut von mir, weil mir die Optionen auf dem Markt alle nicht gefallen haben von der Optik
-
Ohne Kat ist schlecht, weil dann kommt noch das Finanzamt ins Spiel.
Man kann sich schon etwas zusammen bauen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.
das stimmt meines Wissens nach nicht da es beim Motorrad so oder so nur eine Steuerklasse gibt bzw eben nur nach Hubraum versteuert wird
-
Gibt im Zubehör ganz viele Universal DB eater. Bräuchtest also nur einen mit dem richtigen Durchmesser. Ansonsten kann dir auch jeder Auspuffbauer so nen Ding zusammenschweißen.
-
Denke auch für dein Anliegen wird ein anderes Mapping der beste weg sein.
Durch Änderungen am Auspuff veränderst du in erster Linie die Lautstärke
-
Falls es jemanden interessiert. Antwort auf die Frage wie genau die Rs22 Anlage homologiert ist. Klingt für mich irgendwie nicht schlüssig. Entweder ist sie nach EU Recht homologiert oder die Homologation ist nicht gültig innerhalb der EU...
-
3000 ?
2021 - 2023 KTM SUPERDUKE 1290 R/RR/EVO RS22 FULL EXHAUST SYSTEMGP1RS, ORANGE, LASER ETCHED LOGO, TITANIUM, 170mm (Meets European Road Db standards), Low db level, Pie-Cut Header Option, Yes, Yes - E NumberQuantity 1
Total £ 3,799.00Das ist die Pie Cut Version. Sieht mMn überhaupt nicht gut aus und ist den Aufpreis nicht wert, deswegen hab ich 3000 genannt für die „Normale“ Variante :)
-
und das Teil sollte auch bezahlbar sein
Ich muss sogar sagen das ich 3000 Pfund für eine Volltitan Anlage mit super optik sogar in Ordnung finde.
-
Dachte ich mir schon… damit ist die Zulassung hinfällig. Schade
-
AR haut wieder was zugelassenes auf den Markt ?
bei der Komplettanlage mit Zulassung bin ich echt mal auf erste Bilder gespannt. Ob das Ding wirklich Katalysator und Klappe hat oder ob nur die Endschalldämpfer homologiert sind…
-
Ich bastle grad was für meine Gepäckrolle. Sieht kacke aus ?….
sag bitte Bescheid wenn du da weiter bist. Ist für mich ein riesen Argument nicht aufs RR Heck zu wechseln
-
Wie ist sie vom Klang her, und Verarbeitung?
Verarbeitung ist mega, zum Klang kann ich nur in Verbindung mit dem Akra Krümmer sagen: Der Hammer! Super Rotzig und Tief aber nicht too much.
Das einzige „negative“ ist der Hitzeschutz für den Stiefel. Für meine großen Füße steht der zu weit raus, daher habe ich ihn gegen einen anderen Hitzeschutz getauscht der etwas enger am Krümmer liegt.
-
Rellek sind die Rohre wieder von Adler-Tech?
Nein :) Krümmer ist Akrapovic angepasst auf Serienanschluss. Der Spark kommt schon in Titan
-
Die hat keines mehr. RR Heck
nee leider noch nicht
-
Ist das Sitzbankschloss bedienbar?
Ja, geht sehr eng her aber man bekommt den Schlüssel noch rein??
-
Nicht in Dark sondern in Titan
-
Hast du mal noch Bilder von der verbauten Spark moto gp ?
schau mal in meinem Umbau thread da habe ich einige gepostet
-
Guten Morgen: kann man die evolution line theoretisch leiser machen? Auf die erlaubten Dezibel? Unabhängig davon, ob das sinnvoll ist? Oder anders: kann man die Anlage so montieren, dass alles, bis auf Krümmer und Topf original ist? Oder passt da gar nichts ?
Ja kann man :)
-
Musstest du einen Widerstand verwenden und wenn ja welchen?
Nein bei mir läuft alles fehlerfrei ohne Widerstände