Achtung der Reflektor ist soweit ich weiß nur für Fahrräder zugelassen. Habe ihn auch schonmal bestellt
Beiträge von Rellek
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Wenn ich die ABE digital bekomme drucke ich mir die immer kompakt aus. 4 Seiten PDF-Datei pro A4-Blatt, Duplex, fertig. Aus 20 Seiten werden 3 A4-Blätter und man kann es noch lesen.
genau so mach ichs auch! Wenn der Polizist dann ne Leseschwäche hat ists nicht mein Problem
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Habe an der SDR 3.0, die ich nun 3 Wochen besitze, den v3 200mm drauf und finde den im Vergleich zu meiner ex 790 Duke mit Arrow Pro-Race im unteren und vor allem mittleren Drehzahlbereich wirklich lächerlich leise. Im oberen Bereich ist die SDR etwas dominanter und kerniger.
Muss echt schmunzeln, wenn hier Leute schreiben, das es einige nicht verstehen wollen, die e-Nummer würde nichts bringt, weil zu laut. Mag wohl bei frühen AR Modellen stimmen, aber nicht bei den letzten noch legalen. Für laut müsste da noch einiges manipuliert werden. Mit der 790 war ich bei Kontrollen etwas aufgeregt, trotz dB-killer, aber bei der SDR wäre ich sowas von tiefen entspannt
was die subjektive Wahrnehmung angeht bin ich ganz deiner Meinung, auch mit Austin Racing klingt die 3.0 erst unter Last nach 1290 Kubik. Da sind andere Modelle mit ähnlichem Hubraum deutlich lauter.
Fakt ist jedoch das der Austin Racing bei einer Messung grenzwertig Laut wird. Das liegt aber alleine daran das KTM der Superduke nur 91db Standgeräusch geschenkt hat. Eine Streetfighter hat zb 106db eingetragen und damit deutlich mehr Spielraum.
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Kurzes Feedback von meiner Seite. Habe mir diesen bestellt:
https://www.hollandmotorsports…ers-underseat-gkt0117dom/
Updates folgen.
den habe ich auch bestellt. Bei Spark direkt ist er aber mit 1080€ ein ganzes Stück billiger!
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sieht echt Klasse aus , Respekt!
vor allem die hinteren Blinker find ich klasse. Ich denke ich mach die mir auch dran. Wie hast du die Blinker befestigt?
Gruß
Roland
Danke!
Durch die Schrauben Abdeckung gebohrt und an der Stelle in der Heckverkleidung eine kleine Aussparung gemacht sodass die Mutter drauf geht
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Das ist die Frage Ich wills nicht testen ? mann könnte sich die mühe machen und vom spark die rohrührung ändern wie beim austin dann hat man alles quasi legal is hald bisschen arbeit
Vl nehm ich mir das im winter mal vor
hab ich auch überlegt, wird aber nur gehen wenn man die Klappe rauswirft
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Naja so denk ich hat das auch keine zulassung offiziell mit dem akrakrümmer
Wegen dem federbein würd ich mir keine Sorgen machen viele hersteller sind sehr nahe am federbein sogar original schon
Aber klar ohne Zulassung is schwierig ja
nein offiziell natürlich nicht, ist aber glaubhaft/er als der Austin ohne E Nummer, Kat etc
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Der Austin sieht in der Tat sehr gut aus, aber kostet grob das doppelte, hat keine Zulassung und ob es vorteilhaft ist die Hitze direkt am Federbein entlang zu führen wage ich auch zu bezweifeln.
korrekt!
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Wollte die Dämpfer in Titan, so passen sie perfekt zum Akra Mittelschalldämpfer :)
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Bin echt noch unschlüssig, ob die Blinker nicht permanent leuchten, weil sie gegrillt werden.
Das Problem habe ich nicht weil die Blinker in die Heckverkleidung gewandert sind.
Generell muss man da schon etwas aufpassen. Hatte mal ne Hypermotard mit hochgezogenem Auspuff, musste auf Alu Blinker wechseln weil die aus Kunststoff weggeschmolzen sind ?
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Mir gefallen Underseats auch echt gut, nur die Krümmerführung außen nach oben passt halt meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da sieht die linke Seite viel passender aus. Ist alles Geschmacksache und Hauptsache dir gefällts ...Aber die angelaufenen Titankrümmer sind einfach Porno
Gruß Matze
Ja da gebe ich dir sogar recht, aber anders leider „legal“ nicht möglich
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Sieht sehr gut aus - guter Job.
Wo liegt das preislich?
Die Sitzbanktapezierung ist auch gut gelungen ...!
Wie warm wird das Federbein ....?
(Falls Du das schon beobachtet hast)?Danke.
Die Sparkanlage kostet 1080€ bei Spark direkt.
Habe nach längerer Fahrt mal die Hand drangehalten, wird nicht spürbar warm. Aber ist auch ausreichend Platz zum Krümmer.
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Da mein Austin in Verbindung mit dem Akra Krümmer zu Laut war musste eine Alternative her.
Da ich absoluter Fan von „underseat“ Auspuffanlagen bin habe ich bei Spark eine Bestellung aufgegeben.
Letzte Woche kam das gute Stück endlich an :)
Bin super happy! Optik, Klang, Verarbeitung alles perfekt.
Natürlich wird es nicht jedermanns Fall sein aber mir persönlich gefällt er super.
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Das mit dem Kat und der Klappe lässt sich aber ändern :) nur mit der Zulassung wirds Aufwändig
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Hab ich auch so gelöst nur ohne 3D Druck ??
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In meinem Heckrahmen waren einige Gewinde nicht ganz sauber. Meine Vermutung liegt bei Schraubensicherungsmittel.
Einmal mit dem Gewindeschneider durch und gut
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Sorry Rellek, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Schloß an sich ist kein Problem, eher das öffnen. Das du mit dem Schlüssel nicht richtig dran kommst.
Ich verstehe was du meinst aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spark das nicht bedacht hat
Vielleicht kann ja mal jemand mit einem originalen Heck und Spark was dazu sagen
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Servus zusammen,
Ich wollte noch einen Punkt anbringen. Wenn man kein RR-Heck hat, und trotzdem die Underseats anbringen möchte, dann wird es mit dem Schloß unter dem Sitz aber auch etwas eng, oder?
Und der Schlüssel ist nicht gerade klein.
Pfiati
Der Spark ist ja eigentlich für die nicht RR ausgelegt, also gehe ich mal davon aus das passt..
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Wie genau hast du den Reflektor befestigt? Geklebt? Wenn ja, mit was?
Eine Mutter von unten mit Epoxy an die Soziusabdeckung geklebt und dann den Reflektor mit einer Winkelblech angeschraubt
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Bleibt nur noch der besch..... Klang
Wie willst du den Klang anhand eines Videos mit semi guter Tonspur beurteilen? Ich würde mal behaupten die zugelassenen Anlagen klingen bis auf wenige Ausnahmen (Akra) alle ähnlich.
Ich bin mir sicher der Spark klingt super, gerade weil er durch die zwei Dämpfer ein größeres Volumen hat.