Beiträge von ossi_s4

    hallo zusammen,


    wenn man das alles bei youtube vergleicht frag ich mich wirklich ob ich den original nicht drauf lassen soll :denk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den IBEX Bügel gibt es auch in schwarz. Habe ihn verbaut.


    Den mitgelieferten Öldeckel aus Alu mit kurzem Gewinde hatte ich schnell verloren. Ich habe dann den Originaldeckel bearbeitet, so dass der ´Griff´ fast weg ist und ich immer noch mit einem Schraubendreher oder ähnlichem den Decke öffnen und schließen kann. Funktioniert sehr gut.

    Hallo,


    danke für die Info > habe Dichtung von Original Öldeckel genommen und mit Spitzzange ibex Öldeckel angezogen ( hält bombenfest) ;-)

    Hallo wie kann ich zu dir Kontakt herstellen dbzgl. ?

    Hallo


    Habe mir gestern den IBEX Stürzbügel montiert und kann sagen sieht "Super" aus .

    Die KTM kommt jetzt optisch einfach wuchtiger zur Optik :Daumen hoch:


    Und JA > nach Rücksprache mit IBEX (vor der Bestellung)wurde der Sturzbügel verändert bzgl. Problem :wheelie:


    Nächstes Projekt wird Auspuff > Als Farvorit habe ich zu zeit den LeoVince LV ONE EVO

    https://www.louis.at/artikel/l…r_article_number=10029601

    den habe ich gerade ersetzt - bei mir hat der nervig gesungen in manchen Drehzahlbereichen.


    DerGerry

    Hallo,


    da helfen Filzgleiter !! > zwischen Halterung und Motorschutz ;-)


    > hat IMMER bei mir geholfen zB. V-Strom 1000 bei Vibrationen vom Motorschutz


    lg


    ossi

    Hallo erstmal :Daumen hoch:


    Ich bin in der Überlegung mir eine KTM 1290 Super Adventure anzuschaffen und zwar gebraucht >


    :guckst du hier:
    https://www.willhaben.at/iad/g…uper-adventure-179732262/


    Ich bin eine Suzuki V-Strom 1000 gefahren und bin sehr verwöhnt bzgl. Treue und Zuverlässigkeit .


    => Meine Frage an Euch ist auf was muss ich achten beim Kauf eine 1290 Super Adventure ?
    Bei diesem Bike(Link) wurden beim letzten Service die Bremsscheiben vorne gewechselt (nach 12.000KM???)


    => Gibt es noch Kinderkrankheiten bei der 1290 Super Adventure > Möchte nicht andauern in der Werkstatt stehen ;-)




    Vielen DANK!


    mfG
    ossi