Beiträge von bdp1979

    Servus. Habe bei mir vorne und hinten die Motomaster Flame Scheiben montiert. Haben 5 anstatt 4.5 mm und ich kann mich in keinster Weise beklagen. Das Design gefällt mir zugleich auch sehr gut. Haben eine ABE, Abs Ring passt und bei Bremsspur sollten diese lieferbar sein. Umbau war mit Belagtausch etc in 1 std erledigt. Kann ich nur empfehlen. Gruss Basti

    Servus zusammen,


    wer von euch hat den PC5 mit BMC oder KN Filter verbaut und kann mir mal ein passendes Mapping basierend auf EVO 1 zukommen lassen?


    Gruß
    Basti

    Tja ich hab meine Augen und Ohren überall. Hatte meine SMC zum Ventile einstellen dort und gewartet bis sie fertig war. Hab derweil im Laden bissl rumgeschnurrtet und das Ganze so am Rande mitbekommen. Also wenns is dann meld dich einfach. Schick Dir meine Handynummer per PN.


    Gruaß
    Basti

    Servus Willi,


    kann es sein, dass du die Tage beim Griesser in Karo warst? Kann Dir anbieten meine SMCr mal zu fahren. Allerdings ist es eine Supermoto aber der Motor ist ja gleich. Meld Dich einfach wenn Du Lust hast.


    Gruß
    Basti

    Servus zusammen,


    wollte mich hier jetzt auch mal kurz vorstellen. Bin der Basti, 38 Jahre alt und komme aus der Miesbacher Ecke. Nach längerer Motorradabstinenz musste jetzt mal wieder was ins Haus. Da ich weniger auf ausgedehnten Touren unterwegs, sondern eher der Gelegenheitsfahrer für eine Runde nach der Arbeit bin ist die Wahl dann schließlich auf eine SMCr gefallen. So ganz original wurde die KTM dann doch nicht gelassen und folgende Teile wurden umgebaut.


    -VTrec Hebel verstell und klappbar
    -alle eloxierten Teile verbaut die es original von KTM gibt
    -eloxierter PP Lenker
    -ZAP Schalthebel
    -eloxierter Fußbremshebelauftritt
    -kleine Blinker
    -kurzes Heck
    -Akra Komplettanlage
    -Carbon Ritzelabdeckung, Fersen und Spritzschutz
    -Bocast Fussrasten
    -Sitzbank neu bezogen
    -Carbon Hitzeschutz
    -Shinyo Spiegel
    -PP Luftfilterdeckel
    -Motomaster Flame Scheiben ( liegen schon bereit )
    -15er Ritzel und noch anderer Kleinkram


    Mich hat dann schon länger das Kastl oder der Piratenkit gereizt. Letztendlich ist die Wahl dann aber auf das Piratenkit gefallen da ich hier eine wesentlich kürzere Lieferzeit hatte. Der Kit wurde letzte Woche eingebaut und was soll ich sagen???!!!!
    Der Unterschied zum EVO 1 ist definitiv spürbar! Untenrum wesentlich laufruhiger und spürbar mehr Leistung über das Gesamte Drehzahlband. Leider habe ich keinen Prüfstandsvergleich zum EVO 1 Kit. Falls sich irgend jemand überlegt sich einen von den beiden Kits zuzulegen dann kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen und meinen testen.


    Gruß aus Bayern
    Basti

    Antwort erhalten. Die Jungs sind mal fix




    Hallo Herr Peter,




    vielen Dank für Ihre Anfrage.




    Die Moto-Master Flame ist vorne wie hinten seit Dez. 2016 mit
    ABE für die 690 SMC/R-Modelle mit ABS lieferbar und auch der
    einzige


    Hersteller im Moment. Die Sinterbeläge von Lucas sind auf die
    Flame abgestimmt und auf einer neuen Scheibe unbedingt zu
    empfehlen.


    Bei diesen Scheiben können wir sagen, sie sind quasi
    unkaputtbar, es ist noch nicht Eine verbogen zurück gekommen.




    Unser Angebot: Satz vorne mit Sinterbelag 249,00 € zzgl. 5,90 €
    P+V.


    Satz hinten incl. organischem Belag 125,00 €.



    An Privat liefern wir nach Zahlungseingang per Vorkasse/Überweisung
    im versicherten HLG-Paket


    für 5,95 € in D.


    Unsere Preise verstehen sich incl. MwSt., alle Teile mit ABE.


    Dieses Angebot steht für Sie bis 02.06.17 :-)




    Wir freuen uns auf einen Auftrag.




    Bilder im Anhang und auf unserer HP :-)




    Bikergruss..........


    Gruß
    Basti

    Hab mal telefonisch bei Schleenbecker oder wie die heißen angefragt und da wurde mir mitgeteilt das diese leider nicht mehr leiferbar sind. Es gibt meines Wissens aber irgendeinen Händler aus England wo man eine sehr ähniche Abdeckung bekommen kann. Irgendwo im Forum ist auch ein Link dazu. Alternativ bei Touratech aaaaaaber diese hat verdammt lange Lieferzeit und ist dann auch nicht orange eloxiert. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.


    Gruß
    Basti


    P.s. Vielleicht tun sich ja mal ein paar Leute zusammen, dann könnten wir beim Schleenbecker anfragen ob er uns nochmal eine Kleinserie produziert. Ich wäre dabe ;-)


    Gruß
    Basti