Der Spark Carbon sieht schon sehr gut aus, vor allem weil er kürzer als der Akra ist
Beiträge von Arni
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Glaube ich auch nicht mein Kumpel mit der Pani an der Tanke 110.7 KM ich mit der SDR 120.8 KM wer hat recht? Beide zusammen vorher absolut vollgetankt
CU
Fahrt einfach zusammen eine bekannte Distanz ab (Arbeitsweg, Strecke aus Google-Maps) und vergleicht anschließend - ganz einfach -
Tut mit echt Leid für dich, hoffentlich kriegst es Kosten technisch einigermaßen in Griff
Aber mal zu deiner Story — das dein Tuner deines Vertrauens deine Kiste evtl. sauer operiert hat, ist dir auch schon mal in den Sinn gekommen?
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Also, wenn`s über den Preis gehen soll, dann kann es eigentlich nur der Michelin Pilot Power werden.
Aktuell bekommt man den Satz für ~ 180 €
2ct braucht kein Mensch, die normale Variante funktioniert besser und hält länger.
Gruß @rni
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Kann mir jemand den Schriftzug des Seitenteils der SD-R irgendwie besorgen als anständiges, hochauflösendes Bild ?
Gerne auch per Email: baylisstic122@gmx.de
Melde dich mal bei ihm hier. -
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Ich hatte das auch schon gemacht und genau die selben Probleme. Wichtig ist, dass die Innenseite der Titanhülle absolut Gratfrei ist. Am besten, vor dem zusammenbau mit einem feinen Schleifpapier alle Überstände raus schleifen. Ich hatte dann noch zusätzlich ein bisschen Fett an der Innenseite ran geschmiert, dass es besser flutscht. Ist eine echte Strafarbeit
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Meinst du nicht es wäre besser, wenn Du vorne an der unteren Gabelbrücke die Gurte ansetzen würdest?
Das hab ich mir bei den Bildern auch gedacht, denn mit den Gurten kann man schon ganz schön Gewalt ausüben.
Bekannter von mir hat die auch, dagegen sehen meine aus wie Kabelbinder -
Na ja, ob das mit dem Montagetool so toll ist?
Sogar bei der Demonstration ist schon schief geklebt worden...Am besten vorgekrümmte Felgenradaufkleber verwenden, Felgen ausbauen und viel Wasser mit Spüli
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Dr. O.K. Wack P21S - da werden sie geholfen
Ich mach damit im Winter immer meine Töpfchen schön sauber und die Titan Oberfläche bekommt dabei einen schönen Glanz.
Gruß @rni
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Habe nun vorsichthalber auch meine KNZ bei einem km-Stand von 25.000 getauscht da sich die Kupplung immer schwerer ziehen lies.
Geht die Kupplung jetzt wieder leichter zu ziehen, oder ist es wie vorher?Gruß @rni
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Weil ich`s ruhiger angehen lassen wollte, hat aber irgendwie nicht funktioniert
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mal eine andere Frage.
was meint ihr? Welcher Kennzeichenhalter passt bei den Leo's quer? "Akra"-KZH sollte passen, aber passt beispielsweise auch der für die original Töpfer von Hattech?
Ich hatte den Hattech für die original Töpfe mit den SIL zusammen verbaut. Leichte Anpasungen sind aber nötig - siehe Bild!
Wenn du die Töpfe hoch genug ran bekommst, sollte es mit den Leos meine ich gehen.Gruß @rni
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Die erste Drosselklappe, habe hier immer gelesen das die zweite ausgebaut wird zwecks besserer fahrbarkeit und weniger motorbremse usw. oder vertausch ich was?
was ist Poweblades?
Von oben drauf geschaut, ist es die erste Drosselklappe. Genaue Bezeichnung ist "sekundär Drosselklappe" -
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was mich grad sehr interessieren würde, gibts irgendwo leistungsdiagramme der einzelnen anlagen remus, zard, hp corse etc. um mal nen vergleich zueinander und zur originalanlage zu haben?
in den motorradmagazinen ist das doch öfters z.B. für die aktuelle fireblade in der PS. so ist das ja wie die katze im sack zu kaufen, gerade bei den kleineren anbietern wo ich mir eher denke dass die aus kostengründen keine überragende abstimmung machen werden können.
Hier findest Prüfstand-Protokolle
Hier allg. Link-Liste_Auspuff Übersicht -
Optisch ganz klar der aufgepolsterte - die Dinger vom Bade sehen fantastisch aus!
Vom Komfort her finde ich persönlich den Ergositz besser / bequemer. -
Richtisch, trotzdem sehen die finde ich klasse aus
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Aufpassen Jungs, die Töpfe auf dem Bild der schwarzen SDR sind keine originalen Leos für die Superduke!
Das sind die EVO2 von der Yamaha R1 - horizontal , die der Superduke sind vertikal angebautNoch was zum lesen...
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