Natürlich meine ich den Drehzahlmesser
Viel,viel besser. Unmöglich diese scheiß Displays. Ein Drehzahlmesser gehört analog mit Zeiger.
Natürlich meine ich den Drehzahlmesser
Viel,viel besser. Unmöglich diese scheiß Displays. Ein Drehzahlmesser gehört analog mit Zeiger.
Händler 2 kenne ich jetzt, aber schön wäre zu wissen wer Händler 1 ist.
Laufleistung bei mir PAGT = 3800km auf der GT
Was es genau ist weiß ich auch nicht, vielleicht eine Entlüftung? Und es ist Kondenswasser. Auf jeden Fall, viel mir das auf, als ich mal beim Tanken nicht aufgepasst habe und etwas übergelaufen ist. Da hat es dann am Kühler rausgetropft.
Ja, hatte ich, als ich den Tank mal überfüllt habe.
Ist definitiv so. Kannst ja mal zwischen zwei Extreme wechseln. Also "eine Person" und "zwei Personen mit Gepäck", dann wird es noch deutlicher.
Achso, ich fahre nur zwei Programme. Entweder nur "Sport" oder Fahrprogramm "Sport" und Dämpfung "Street/Straße"
Genau das mache ich. Ich wiege mit kompletter Kluft 120kg und fahre immer die Einstellung mit einer "Person + Gepäck" und komme gut klar. Ich glaube "eine Person" ist eine 75kg Person.
Was mich am meisten stören würde und das wird vermutlich auch bei der nächsten GT so werden, ist dieses schreckliche Display, furchtbar. Mehr und mehr Hersteller gehen dazu über diesen Mist zu fabrizieren. Ein Glück, dass ich noch den analogen Drehzahlmesser habe.
Die beste Lösung hat für mich in dieser Beziehung noch Triumph mit der neuen Street Triple RS gefunden. Ein hochauflösendes Farbdisplay bei dem man verschiedene Einstellungen, inkl. analoger Anzeige der Drehzahl (rund mit Zeiger) einstellen kann.
Meine ist undicht. Rechts. Getriebedeckel
Händler sagte mir er kennt das Problem nur links.
Scheint eine Dichtung zu sein.
Schaut mal, ist ein leichter Nebel auf dem Hitzschutzblech des Auspuffs.
....habe ich an meiner Super Duke GT nach 300km auch gehabt, Dichtung falsch eingebaut. Scheint doch recht schlampig zu sein die Produktion. Aber wenn das alles ist, kein Problem.
Der rs geht locker vorne und hinten auf die Kante!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich habe die GT neu und noch nicht viel Erfahrung mit diesem Motorrad. Es war ja auch noch kein perfektes Wetter. Aber vorn war ich nur mit dem Angel Gt ganz unten. Mit dem M7RR fehlt noch einiges, hinten allerdings komplett unten. Deshalb, schleifen dann nicht eher die Rasten bevor man vorn auf der Kante ist? Mit meiner Speed Triple 1050 war das so, nur wenn die Rasten geschliffen haben, war mit dem Vorderrad (M7RR) ganz unten.
Viele Grüße,Torsten
Die sind wahrscheinlich davon ausgegangen, dass die sowieso jeder gleich in die Tonne schmeißt.
Ich habe mein IPhone am originalen Grundträger. Es vibriert auch, aber nur wenn ich bei 110km/h den 6.Gang fahre. Der ist soooo laaaang übersetzt, eigentlich erst ab 130km/h ruhig. Und der V2 rappelt schon ganz ordentlich, aber geil.
Ich liefere die ausgebauten Räder und bezahle für den Satz M7RR 265,-€ inkl. Montage und Wuchten. Aus-Einbau mache ich selbst.
Gut, da könntest du natürlich Recht haben.
Ich kenne das nur von Automotoren und die werden meist professionell aufbereitet.
......und sind oft besser als die vom Band.
Ich finde den Ständer ok. Auf gerader Fläche steht sie gut und wenn es uneben ist, kann es so oder so sein, also Vor-und Nachteil deshalb verstehe ich die Diskussion nicht ganz. Dann muss ich eben etwas überlegen wie sie hinstelle.
Ist denn der Ölfilter anders als der, der Super Duke R?
Wie genau hat sich das geäußert? Ich habe den Eindruck, dass bei mir der Öldruck erst nach einer ganzen Weile aufgebaut wird. Wenn man kalt startet, hat man erst recht laute mechanische Geräusche, die dann erst nach ein paar Minuten verschwinden. So als wenn erst dann alles geschmiert wird.
Daher ja jeder einen anderen Fahrstil hat und andere Geographische Gegebenheiten könnt ihr bitte Laufleistung vom PAGT auch mit angeben, dann kann jeder die Laufleistung von dem von euch favorisierten Reifen besser einschätzen. Danke im voraus
Ich werde ein Foto mit Angabe der Laufleistung machen, wenn der Reifen ersetzt wird. Sollte das Wetter weiterhin so gut bleiben, wird es wohl schon nächste Woche sein, wenn ich den ersten Reifenwechsel bei meinem neuen Motorrad in der neuen Saison17 machen muss.
Wird ja auch so beworben, bin echt gespannt, ob sich das bei mir dann auch zeigt.
Es kann doch nicht so viel Aufwand sein, diesen Quickshifter bei der GT nachzurüsten.Vielleicht ein anderer Sensor und eine andere Software. Wahrscheinlich ist es gar nicht gewollt, man muss ja einen Anreiz für eine Neuanschaffung schaffen. Ich hoffe natürlich trotzdem darauf.