@ Heiko 390 Sorry![]()
![]()
![]()
Beiträge von Old Bastard
-
-
Moin Moin
Ich fahre zwar eine 125 Duke Bauj.16 habe aber seit kurzem auch das Problem.
Beim runterschalten an der Ampeln geht sie aus.Passiert nicht immer!
-
Moin Moin
Hoffe mal du brauchst mal Hilfe und du bekommst auch so eine versierte Antwort.
Witzischkeit kennt keine Grenzen.
-
Moin Moin
Die Rasten von LSl sind wesentlich kleiner im Durchmesser die orginalen
bauen wegen der dicken Gummiauflage höher.Es gibt von LSL auch noch einen
verstellbaren Gelenk-Kit der ist aber teurer.Geh mal auf die Seite
von Louis und schau da mal unter LSL.Der Unterschied von ein paar mm bringt
schon was.Soll man nicht glauben.
-
Moin Moin
Hatte mir Stiefel von Vanucci gekauft und dann das gleiche Problem.
Ich kam nicht unter den Schalthebel.Habe mir dann neue Rasten
mit Gelenk-Kit von LSL bei Tante Louis gekauft.Jetzt funzt es einwandfrei
und kostet nicht die Welt.
-
Moin Moin
http://www.mizu-shop.de und noch viele Andere.
Gibt noch andere Hersteller wobei die Preise
stark schwanken.Muss im Netz einwenig suchen.
-
Moin Moin
Hat einer von euch Duketreibern schon mal von Lextek CP1 gehört oder gesehen?
Gibt es für die 125,200 und 690ger.
Kommt wohl aus England ob der eine E-Nummer hat weiss ich allerdings noch nicht.
Schöner kurzer Endtopf und der Kurs ist auch nicht schlecht.
Hab denen ne Mail geschickt warte noch auf Antwort.
-
Moin Moin
Die Batterie für die kleine Duke 125 hat ja 6AH wenn ich jetzt eine Batterie
mit 8AH oder 10Ah einbauen kann man dann mit irgendwelchen Problemen rechnen?
-
Moin Moin
Ich frage mich wie wird die ASU dann gemacht.
Wird der Endtopf abgenommen und von da gemessen?
So wie es auf dem Bild aussieht ist die Endkappe ja genietet.
Oder kann man das Gitter herrausnehmen?
-
Moin Moin
Brauche eine neue Batterie für meine Kleine Duke 125.
Muss nicht unbedingt ein Lithium Ionen Akku sein denn dann
brauche ich auch noch ein passendes Ladegerät.Welche fahrt ihr
und könnt ihr eine empfehlen?Hab noch die Orginale drin ist von 05.2015.
Sorry aber könnt ihr den Beitrag in die Rubrik 125ger Duke verschieben.
-
Moin Moin
Ich habe bei meiner Duke 125 Bauj.15 das Display geöffnet und
so ein kleines Päckchen mit einem Granulat eingelegt.Seitdem kein schwitzen mehr.
Diese kleinen Granulatpacks liegen in Computern oder Smartphones gegen Feuchtigkeit bei.
Versucht es mal ob das auch bei den neuen Displays funzt weiss ich allerdings nicht.
-
Moin Moin
An sudu09 was bringt das Update von einer SDR auf der kleinen Duke 125?
-
Moin Moin
Ich hab auch das getönte Rücklicht von Motoflow gekauft bei Radical Racijng für 55 Euronen
passt sehr gut keine Spalten beim R&G Heck und beim Orginalen. -
Moin Moin
Ich habe einen Caberg Stunt Blade in schwarz/rot ist nicht schlecht aber ein bisschen laut.
Und einen Bandit XXR in schwarz/orange iegt gut im Wind und so gut wie keine Geräusche. -
Moin Moin
Hast du den Kupplungszug und die Bremsleitung ändern müssen oder ist noch genug spiel beim Lenkereinschlag?
Wo wurde der Lenker gekauft und wie breit ist der Lenker? -
Moin Moin
Ich hab den auf meiner 125ger den kauf wirst du nicht bereuen! -
Moin Moin
Schau doch mal auf der Seite von MIVV vorbei!! -
Moin Moin
Ich fahre die Duke 125 Bauj.2016.Kondenswasser im Gehäuse habe ich nicht.Obwohl der Tacho auch nicht das gelbe vom Ei ist
und die lesbarkeit nicht immer gegeben,je nach Sonneneinstrahlung,passt er besser zur Duke als
der Tacho der neuen Modelle.Sieht immer so aus als ob einer sein Smartphone vergessen hat abzunehmen.
Es ist schon ein Hammer das KTM es nicht auf die Kette kriegt einen dichten und schönen Tacho zu bauen
Wirklich schön ist anders.Ein schöner Analoger Drehzahlmesser und ein kleines Mäusekino.
Sowas wie der Koso RX2N.Wenn ich mehr Ahnung von der Elektrik hätte wäre der schon lange an meiner Kleinen verbaut. -
Moin Moin
Bin echt neidisch das das Kastl so gut in der 390 Duke funtz ich hab die
125 Duke und da gibt es kein Kastl was wirklich auch was bringt.Ausser einen leeren Geldbeutel.
Aber ich muss zufrieden sein was ich hab.Früher war ja auch mehr Lametta. -
Moin Moin
Auf Youtube ist ein Video von JP Preformance über Fahrwerke Ist zwar von einem PKW aber ist beim Bike wohl nicht anders
Da erklärt einer der sich wohl sehr gut auskennt sich das Zusammenspiel von Anzahl der Windungen dicke der Feder Länge usw.
Das Video nennt sich JP Preformance -GTR sein Vater Nissan Skyline P34 Fahrwerk