Und, ebenfalls rechts hinten unter dem Tank
Auf dem Bild die Schraube neben dem "orangen" Gewinde
Und, ebenfalls rechts hinten unter dem Tank
Auf dem Bild die Schraube neben dem "orangen" Gewinde
Vorne am Rahmen wie schon geschrieben rechts vor dem Kniepolster
auf dem Bild die Schraube ganz links
Danke euch. Werde mich jetzt auf die Suche nach den entsprechenden Masseanschlüssen am Rahmen kümmern. Vielleicht finde ich irgendwo Bilder davon. Danach nochmal Anschlüsse an der Batterie nachreinigen, und dann hoffe ich, das ich in dem Punkt Ruhe habe.
LG
Schau mal hier, da sind Bilder der Masseanschlüsse
Trenne doch einfach mal die Steckverbindungen an der Gabel und am Federbein.
Dann Zündung an, Fehlermeldungen kommen logisch, wenn auch vom ABS dann ist das nicht so gut.
Ansonsten: Motorstart möglich?
Und jetzt......
Vielleicht hilft dir das weiter
Ölfilm sollte eigentlich nicht sein, egal wie viel. Reinigen ja, leicht einfetten wie bereits beschrieben, entlüften nein.
Vielleicht hilft es, sieht aber nach undichten Simmerringen aus.
Die Einlauffase an der Nuss war schon knapp 5mm lang. Da der Sechskant der Mutter nur 7mm hat
hätte ich die mit der unbearbeiteten Nuss mit Sicherheit ruiniert
Ich habe da gar nicht gemessen sondern gleich die Flex angeworfen
IBEX und MIZU von vorne siehe mein link in #4
bis jetzt am Zweit-/ Erstbike über 80 tkm in 6 Jahren ohne Probleme,
ab ca. 13° allerdings in der Garage
Oder doch das Schnäppchen
reicht für viele Kennzeichen....
Heisses Fett geht da rein! Bei mir und 4 anderen SDR! Lager rausdrücken ist sehr einfach! Keiner von uns hat auch nur das geringste Prob mit den Lagern seither! Das ganze ist ein Prob,weil halt manche Lager trockenlaufen!Ich denke immer wieder neue Lager einbauen usw ist halt auch konterproduktiv....
Muss das Fett wirklich heiß sein ??? Okay, wenn nötig, tausche ich die Lager aus, sind eh Verschleißteile.
Wenn einer die gekapselten Lager unbedingt mit einer neuen Fettfüllung aufbereiten will, das wäre ne Möglichkeitwenn da das Lager Gummidichtungen hat, Video nach ca 2 Minuten.
Auch bei der DEKRA menschelt es manchmal
Hallo Robert,
ich kenne keinen Zentralständer der in Kombi mit den Sturzbügeln von SW Motech passt.
Bleiben dann nur Sturzbügel anderer Hersteller (habe das schon irgendwo geschrieben, wenn ich's finde verlinke ich es) bzw. Sturzpads
so, hier der link:
Das stimmt so, die SW Motech Stürzbügel sind im Weg
Sieht original aber doch deutlich besser aus als auf den Photoshop Bildern. Ich persönlich fänd es als Nebelscheinwerfer ideal
Leseschwäche ???
ich würde sie näher an den Hauptscheinwerfer setzen, ist aber Geschmackssache
Schon immer meine Version aus dem Baumarkt, kann mit der Schere/ Cuttmesser zugeschnitten werden
Kennzeichen wird mit Silikonkleber draufgeklebt
Warum nicht? Ansonsten sind es eben "Nebelscheinwerfer"...... Haben zwar nicht die passende E-Nummer , aber das muss der Prüfer erstmal erkennen.....
TÜV, DEKRA... kennen sich bestens aus, aber auch die von der blauen Truppe.
Ich bin deshalb jahrelang mit verschiedenen Motorrädern immer mit Nebelscheinwerfern unterwegs gewesen.
Hauptsache man wird gesehen und preiswert ist es obendrein wenn man erwischt wirst, ist mir meine Sicherheit allemal wert.
Bei Kontrollen gab es immer nur eine mündliche Verwarnung
Ich kenne keinen, der eine fremde Mutter hat
vielleicht hilft das weiter
Wenn er Recht hat, hat er Recht, und Ablaufbohrung ist auch bei der SDR 1.0 vorhanden
hab's grad gefunden, passt hierher