TE zuletzt aktiv 08.25
Beiträge von ghost2
-
-
Schau mal in # 10.....
-
Der Tank muss bestimmt runter, Strafe muss sein

Verstöpseln kann man sich dort nicht,
tippe auf NUR schlecht zusammengestöpselt

-
hat noch jemand eine Einbauanleitung herumliegen
hast ne pn
-
Ich schick sie mal per pn,
sorry finde sie nicht

aber im tread steht alles
-
Kühler sind nur 4 Schrauben, 2 oben 2 unten

-
Ups
, dann den Kühler aushängen und an dern Schläuchen hängenlasssen, Kotflügel mit Lappen abdecken,auf den Lenkungsdämpfer beim Aushägen achten
-
Zündspule kann man vorsichtig aushebeln, mit einem breitem Schraubenzieher von der rechten Seiten,
geht auch mit einer Wasserpumpenzang, vorsichtig drehen und ziehen,
Zündkerze ebenfalls von der rechten Seite, Kühler kann bleiben
Scheinbar sind bei dir die Dichtungen im Schacht im

-
Das is Alu was da durch is.
Ich habs noch nicht geschafft nach 20 Ölwechseln an der Dicken so eine Schraube durchzunudeln.
6Nm gehn problemlos mit so einem Schraubendreher Drehmomentschlüssel aus dem Handgelenk, ohne dass da was durchnudelt.
Meist isses halt etwas Übermotivation, da knackts und man drückt dabei im Eifer mal 10+Nm drauf. Das is halt nur ein kleines M5 Gewinde in Alu.

Wie bei mir, Drehmo im Handgelenk
klappt auch bei M3 
der Eine hat's, der Andere eben nicht

-
Gewinde nachschneiden, passende Gewindestange fest anziehen und einkleben,
den Deckel mit Mutter oder Hutmutter befestigen
hält mind. 100 Jahre

-
Der scheint ja eh ganz gut zu sein, was man so hört.
Wie lange haben die Filter denn gehalten, also wie alt waren sie? Einfach um zu wissen wann evtl. mal ein Tausch angesagt wäremeine wurden bei 45t-km fällig
-
Wenn der obere Zylinder ?? bei dir der hintere Zyl. ist , dann sind es 360° +75° die du gegen den Uhrzeigersinn drehen musst, bis der vordere Zyl. auf OT steht
steht in dert Rep.-anleitung !!!
-
Hallo ,
das Original-Ritzel hat 17 Zähne , aber viele hier im Forum bevorzugen das 16er Ritzel - da sie das Moped dann als besser Übersetzt empfinden .
Was allerdings NICHT gegen das Geruckel und Kettenschlagen in Ortschaften hilft, das liegt allein am Bedienpersonal des Gasgriffes

-
In Summe also 67,74 € pro Vorderrad incl. Versand
Edit 332,6 / 5 = 66,52 + 2,44 = 68,96

-
Muss mal meckern, sorry

Es steht nirgens was vom Kettenhersteller
und wievel KM sie runter hat 
Video nicht nur für newcommer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kenne das vom Zündschloß, anderes Moped, ohne viel Elektroschnickschnack..
Zündung ging, ging nicht, ging aus, lief wieder...Ursache Kabelbruch m Lenkkopfbereich,
War fast schon ein Wunder, als wir das Kabel gefunden hatten
das sie immer wieder mal ansprang und tadellos marschierte....
-
.....
Seltsamerweise ging sie auch aus wenn ich sie in die Gabel drücke. Ging allerdings nur 2x dann nicht mehr.
Kabelproblem/ -bruch am Lenkkopf

-
Anlasser testen geht auch so:Zündung bleibt ausBatterie + direkt auf das Anlasserrelais, - auf MassekontaktEdit: wurde schon gemacht
-