Beiträge von ghost2
-
-
Eventuell bringt es etwas wenn du das Moped hinten mit einem Spanngurt etwas in die Feder drückst, dann ist die Schwinge vielleicht nicht so im Weg.
Gruß Gerd
Es ist nicht die Schwinge, es ist der Rahmen der stört...
Danke für den Tipp mit 11 und 5 Uhr, ich versuche es erst mal ohne den KNZ abzubauen.
Mach das nicht, wie Thomas schon schrieb, dem kann ich nur beipflichten
Halte auf die Welle/Ritzel mal einen Heißluftfön rauf. Wenn Schraubensicherung hier der Übeltäter ist löst sich das.
siehe #111, hat er schon
-
Die Wäschespinne, da wäre ich nie drauf gekommen, wie auch

Dann ist ja alles gut

-
Banditfighter zum Abdecken: wenn es hektisch zugeht, noch dazu mehre gleichzeitig werkeln.....es hat sich bewehrt den Schlund gut abzudecken
Zu den Laufspuren: sie sind ganzflächig, betreffen den ganzen Nocken ringsrum
,demnach untypisch da auch nicht nur im Bereich der Schlepphebelfläche.....
-
Gut gemacht, auch wenn es unnötig war, aber warum nicht

Screenshot 2025-12-29 090457.jpg
Die " Ansaugschlunde" das nächste Mal besser komplett abdecken, ich ziehe alten Socken drüber,
Kondom geht auch

Screenshot 2025-12-29 090526.jpg Screenshot 2025-12-29 091151.jpg
Die Laufflächen der Nocken am hinteren Zylinder gefallen mir nicht, am Vorderen wie üblich (normal)
Woher kommt der streifengenartige Abtrag der Härteschicht, was ist der Grund, die Schlepphebel...
Frag mal bei GLAUBNIX im Forum nach
-
Leichtes !!!!! klopfen ringsrum auf das Ritzel im Bereich der Zähne sollte auch gehen,
am besten mit einem Durchschlag, und immer wieder WD40 auf die Verzahnung
nur nicht den Mut verlieren, das wird schon...
"Ich koche echt im Strahl" hatte ich auch noch nie gehört
nicht verzweifeln -
phoenix999 , das Ritzel sitzt jetzt fest auf der Welle, das hat nichts mit dem Einbau des 17er zu tun.
Es gibt eine Stellung, wo das Ritzel beim Einbau "leicht" (gerade so) am Rahmen vorbeigeht,
also beim Einbau keinen Gang einlegen, damit du die Welle drehen kannst.
Ich fette immer nur!! die Verzahnung Ritzel und Welle ein, dann geht's auch leichter wieder runter
-
Okay, dann messe ich morgen nochmal genau mit einem Oszilloskop.
Ich hab keine Ahnung, ob das mit meinem Problem zusammenhängt. Wenn ich im Stand den Fahrmodus von Street auf Rain oder Race ändern möchte, kommt die Meldung "Gasgriff vollständig zurückdrehen" (oder ähnliches). .
Der Gasgriff ist aber auf Anschlag zurück gedreht. Der Fahrmodus lässt sich jedenfalls nicht abändern.
Das mit dem Gasgriff zurückdrehen kommt immer, sonst ändert sich nichts; nicht wundern

-
-
Hier mal u.a. die kpl. FehlerCodeListe, kann Mann/ Frau immer brauchen

Screenshot 2025-12-27 131819.jpg
P....= Fehler der im Fehlerspeicher hinterlegt wird;
rote Nummern stehen für den Blinkcode: erste Zahl blinkt langsam, zweite Zahl blinkt schnell
Seitenständerdummy-1,2kOhm.jpg Screenshot 2025-12-29 125133.jpg
-
-
clown10, aus meiner Praxis starre Bremsscheiben ja, mit Floatern trotzdem nein, u.a. Verschmutzung der Floater...spricht dagegen
-
-
Mit Messuhr den "Schlag" der Bremsscheiben messen geht das,
wegen der Floater

-
Ist auch im Kühlwasser Öl, wenn ja wieviel?? Wieviel ist im Ausgleichsbehälter??
Andersrum, ist Kühlwasser im Öl??
-
-
-
-
Heimlicher Rückruf, nur kein Aufsehen, schlecht für's Image, gängige Praxis....
-
Einbau siehe #37