So ruhig hier....
Haben alle Ihre Moped´s bekommen?
Meine gehe ich heute abholen...in schwarz natürlich.
So ruhig hier....
Haben alle Ihre Moped´s bekommen?
Meine gehe ich heute abholen...in schwarz natürlich.
Soooooo...ich habe meine schwarze sofort bekommen. ![]()
Samstag bezahlen, nächste Woche fahren.... ![]()
Sooooooo.....
ich habe das Moped heute endlich mal Probe fahren können....
und muss direkt allem widersprechen was hier so geschrieben wird.
Die Gasannahme ist wunderbar, die Stossdämpfer vorne klappern nicht, und das Display macht genau das was es machen soll! (Und für die Jammerlappen. Man kann das Display einstellen. Also komplett nach vorne oder hinten neigen.)
Allerdings konnte ich nur den Street Modus testen da das Moped noch nicht eingefahren war. Druck ohne Ende und eine Sitzposition wie auf einem Fahrrad.
Wir waren zu dritt, und alle einer Meinung. Das Moped ist jeden Cent Wert und fährt sich hervorragend.
Ich freue mich schon auf die Auslieferung. ![]()
Also manche Fragen..... ![]()
![]()
Ihr wart beim Händler, ihr habt schon bezahlt, und nun müsst Ihr warten und stellt HIER die Fragen??? ![]()
![]()
Geht zum Händler, ruft Ihn an und geht IHM auf den Sack.... HIER kann euch keiner die Antworten geben! ![]()
Zitatheute bei youtube gesehen bei 7.30
Nicht schlecht...da geht was... ![]()
![]()
ZitatFür mich sieht das erste Foto so aus, als ob die grauen Schalterteile bei der Herstellung zu heiß wurden.
siehe hier: Stichwort: Schlierenbildung/Gaseinschlüsse, Haut ---> Spritzfehler
Wie so was alle Qualitätskontrollen durchlaufen und dann auch noch vom Händler ohne Kommentar so ausgeliefert werden konnte ist mir ein Rätsel.
Blödsinn....wie schon vorher erwähnt wurde vergessen die Schutzfolie abzuziehen.... ![]()
Spritzfehler...... ![]()
ZitatAnruf vom Händler heute Morgen, das Mädchenrad ist da
Und? deswegen wird das Wetter zum fahren nicht besser???
Die weisse ist was für Mädchen..... ![]()
ZitatBeim Kombischalter links scheinen die Tasten schon gesprungen
Genau, zieh mal die Folie ab, dann sind die Sprünge auch wieder weg........... ![]()
wenn ich mal die Versicherungen vergleiche komme ich bei Vollkasko und 500,- Euro SB auf 753,- Euro im Jahr.
Also ich werde nächste Woche zur Probefahrt antreten.....
ZitatGern können Sie unser Vorführmotorrad fahren, der Quickshifter sowie das KTM My Ride sind installiert zum Ausprobieren.
Was habt Ihr alle für Händler???
Ach Mädels....wir haben März...
Es fiel schon Schnee im April zu Ostern...
Also haben wir noch eine Menge Zeit......wenn meine schwarze Ende April geliefert wird bin ich glücklich.... ![]()
Sooooo meine lieben....Entwarnung...
Habe eben auf Anfrage eine E-Mail von dem Händler meines Vertrauens bekommen:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr S......,
Entwarnung, es betrifft nur 38 Fahrzeuge bundesweit von schätzungsweise 800- 1000 Stück. Es hat wohl einen Kernversatz bei diesen 38 Stück gegeben und es musste geprüft werden, in welchen Fahrzeuge diese Schwingen verbaut waren.
Unser Vorführer ist nicht betroffen und steht ab nächster Woche zur Probefahrt bereit. Die schwarze ist zur Ansicht in Zulieferung. Aber tatsächlich haben wir aufgrund der sehr guten Nachfrage nur wenige noch zur Verfügung….weiß Ende März/Anfang April und schwarz Ende April/Anfang Mai.
Wegen der Schwinge muss sich wirklich keiner Sorgen machen.
Gern können Sie unser Vorführmotorrad fahren, der Quickshifter sowie das KTM My Ride sind installiert zum AusprobierenJ
Mit freundlichem Gruss
ZitatZumindest werden die Schwingen jetzt schon getauscht.
Wo kommen die Informationen her?
Also ich werde auf jeden fall die Garantieverlängerung auf 4 Jahre nehmen.
Einem Freund von mir ist der Motor von einer Duke 1 Monat nach der 2jährigen Garantie verreckt....
Aus Erfahrung wird man klug....
Zitata) KTM hält "manchen" bei Käufern (nicht Vorbestellern) die zugesagten Liefertermine nicht ein, diese bekommen aber vorab gar keine Info das etwas später wird. Ich finde so behandelt man Kunden die blind kaufen einfach nicht. Fehler passieren überall, aber man sollte dazu stehen, und keine Kunden dumm sterben lassen
Nirgendwo gibt es eine Info wann genau ausgeliefert wird, es gibt keine zugesagten Termine! Das ist Wunschdenken wie so vieles hier.
Zitat) Manche Händler bekommen anscheined ausgeliefert bevor andere mal eine Info über Liefertermine bekommen. Hier möge KTM doch zumindest mal eine Liste ihrer A, B und C Händlereingruppierung veröffentlichen, damit sich Kunden daran orientieren können
WEM soll KTM diese Liste schicken? Woher soll KTM wissen wer Interesse hat und wer nicht? Möchtest Du auch noch den aktuellen VK veröffentlicht haben?
Zitatim April ein fertig eingefahrenes und ausgerüstetes Bike für die ersten Rennstreckentermine braucht, der wartet auch nicht auf 25° und Sonnenschein um einzufahren. Und der muss dann halt am 09.03. mal drüber nachdenken ob er sich halt von der KTM al Bike verabschieden muss, da er bei der Kombination aus a) und b) anscheinend mal richtig ins Klo gegriffen hat
So einen quatsch habe ich noch nie gelesen....im April fertig eingefahren....
Es gab schon Schnee im April...da fährst Du nix ein.
Du solltest Dich nach einem anderen Moped umsehen... nimm die vom letzten Jahr. Die kannst Du morgen kaufen und einfahren.... ![]()
![]()
Das war die richtige Antwort!
ZitatNiemand schießt sich ins eigene Knie.
Genau so sieht es aus....Es wird einige geben die sich Aufgrund dieser Tatsache keine mehr kaufen werden, oder die vorbestellte wieder canceln...
weil Du nicht alles richtig gelesen hast?
Zitates folgt diese Woche eine offizielle Stellungnahme mit Rückrufaktion KTM.
ob Du die ende März fahren wirst steht aber noch in den Sternen..... ![]()