Beiträge von DocHoliday

Soooo...nach Rückfrage bei meinem Händler, scheint an den Gerüchten was dran zu sein.:

es ist immer verwunderlich, dass die Kunden oft mehr wissen als wir…..scheint zu stimmen, habe eben mit KTM telefoniert - es folgt diese Woche eine offizielle Stellungnahme mit Rückrufaktion KTM. Ich kann dann genau sagen, ob es erheblich ist oder nicht.

Absolut sicher ist aber, dass die Motorräder erst rausgehen, wenn die Fahrsicherheit absolut gewährleistet ist. Ich melde mich, sobald ich das Rundschreiben habe.

Mit freundlichem Gruss

Ich komme mir vor wie bei einem Pressebericht von RTL.... :lautlach:

Der eine sagt die Schwinge ist defekt, :staun:

der andere sagt es liegt am Display, :staun:

der dritte bestellt sich ein Moped mit Heizgriffen aber 5 Grad sind Ihm dann doch noch zu kalt zum fahren.... :grins:

Alleine das mitlesen verkürzt einem die Zeit und ist amüsant dazu..... :sensationell:

Alles nur geschwätz....

Die Moped´s werden mit einer Demo Software geliefert. Mit der kann man aber das Moped nicht starten.

Die kann der Händler aber jederzeit durch die "normale" Software ersetzen.

Das eigentliche Problem liegt darin das die Händler die Moped´s noch nicht anmelden wollen weil das ja schliesslich Geld kostet.

Aber sobald das Wetter besser und Probefahrten möglich sind, wird beides geändert. Ich weiss nicht was da manche Händler "erzählen"....

jeder Händler kann 10 Stück ordern. Vorausgesetzt er hat genug Geld in der Tasche um in Vorkasse zu treten.

In und um München gibt es ca. 10 Händler. Ich glaube nicht das es für 100 Moped´s schon Vorbestellungen gibt..

Hier wird mal wieder übertrieben...lasst Euch nicht bekloppt machen. Wer eine haben will, bekommt auch eine.

Und wer sich die Fracht und Überführungskosten auf´s Auge drücken lässt.........selber schuld...ich bezahle die NICHT!

Vorführer steht seit Freitag beim Händler....in weiss...

Liefertermin der kaufbaren soll Anfang bis Mitte März sein.

Jeder Händler in Deutschland kann 10 Stück bekommen ob vorbestellt oder nicht.

Hallo Herr S........,

vor einigen Tagen hatte ich Ihnen unser Angebot bzgl. Neufzg-. KTM 1290 Super DUKE R gesandt.

Heute möchte ich Ihnen mitteilen, dass das erste Exemplar in weiß zur Ansicht eingetroffen ist. Wir würden uns freuen , Sie bei uns zu begrüßen.

Probefahrt ist auf diesem Fahrzeug möglich, sobald die Sonne scheint und es für uns alle wieder Spaß macht Motorrad zu fahren J ergo ca. Anfang März.

Schönes WE.

Mit freundlichem Gruss

ja alles drin....und wie gesagt,

mein Händler ist eine Händlerin...und Sie möchte mich unbedingt persönlich kennen lernen um mit mir zu verhandeln... :grins:

Bisher lief alles über E-Mail. Und ich habe ne Menge Händler angeschrieben.

Ich denke mal das ich bei 15.500 den Zuschlag bekomme. Aufspielen der Software kostenlos.

Hallo zusammen,

ich habe mich nach 12 Jahren ZX10R auch für "aufrechtes fahren" entschieden. :grins:

Meine Handgelenke machen nicht mehr mit und die blöde Schalterei geht mir auf die Nerven. (Und Schaltfaul bin ich ausserdem)... Deswegen hauen mir immer alle in der Kurve ab... :grins:

Aus dem Grund werde ich mir die Duke 2017 mit Quickshifter und MSR Pack bestellen.

Irgendwie irritieren mich aber hier Eure bezahlten Preise....ich habe ein Angebot über 15.925,- (incl. Pack´s) vor mir liegen. (tendenz evtl. noch weiter runter bei persönlichem erscheinen)

Die ersten Moped´s in weiss sollen mitte Februar bei meinem Händler sein und dann werde ich den Vertrag unterschreiben.

Allerdings wird meine schwarz werden.... :Daumen hoch: