Meine 790 Adventure R, Bj. 19
muss eine Norden sein.
Meine 790 Adventure R, Bj. 19
muss eine Norden sein.
30t Service in GP (ohne Bremsflüssigkeit) 770€
30t Service in GP (ohne Bremsflüssigkeit) 770€
undichte Schalldämpfer Mein Auspuff hat am Ende sogar ein richtiges Loch
Aber beim Kauf drauf achten, daß es auch ein linkslenker Helm ist
Viel Spaß beim TET
Getriebe durch quickshiften zerstört
dass es generell keinen Unterschied mehr macht ob ich z.B. eine Suzuki, Ducati oder BMW fahre
jetzt mal ganz unparteiisch und unbestochen: das oben zitierte stimmt, denn egal ob Straße oder Off, die KTM steht als erster oben am Berg
Stage 3 kommt heute Abend die neue 890 Enduro R
Hi DC,
danke für die Bilder, welche Section ist das?
Gruß
also ich nehm den Kill schon immer bei jedem Ampelstop, denke der ist auch dafür da... und kaputt war noch nix
Hi Mikels,
mein Tip "machen" !! Wenn ich das richtig verstanden habe ist das keine Rally bei der du rausfliegst oder zurückgelassen wirst wenn du das Tagesziel nicht packst.
Bei sowas wäre dein Invest evtl. am zweiten Tag futsch . Natürlich kann es anstrengend werden und dir deine Grenzen zeigen . Und passieren kann natürlich auch immer etwas.
Das passiert aber meist nur den auf "Sieg" fahrenden , die sich oft selbst überschätzen. Fahr auf ankommen, und wenn du an einem Tag deine Grenze erreichst , melde dich bei
einem Offiziellen ab und fahr ins Camp auf eine Hopfenkaltschale zum Relaxen und starte am nächsten Tag wieder. Ich denke bei keinem Offroad Training kannst du soviel lernen
und so viel OffRoad Kilometer sammeln wie bei so einer Veranstaltung. Ich würds versuchen.
Gruß Wolfgang
PS: und lass das mit dem MT21 außer du willst auf Achse anreisen. Wenn das Reglement keine FIM Reifen verlangt würde ich Crossreifen für harten Boden nehmen und meine Gashand
versuchen ewas zu zügeln
790R seit 9/19 16Tkm
Salve,
unter 4l geht bei mir auch mit ganz normalem fahren. 3000-5000 rpm auf der engen französischen Landstraße.
Als (noch) sehr zufriedener 790AdvR Fahrer möchte ich hier mal meine persönlichen für und wieder darlegen.
+ Brembo Bremsanlage
+ Kreuzspeichenfelgen
+ cooles Heckdesign, kann auch ohne hinteren Sitz (Ladefläche) gefahren werden
+ komplettes Zubehör inkl. Zusatztank
+ Motor mit mech. gesundem Klang
+ coole Optik
+ Serviceintervall 24 Monate
+ Garantie 48 Monate
- teuer (auch Wartung wg. Desmo) (habe für meine 790R 11990,- bezahlt)
- schwerer
- höherer Verbrauch
- vorderer Koti kann im Schlamm zur Bremse werden
- es ist keine KTM
mein Fazit: Hut ab vor diesem Einstand