Beiträge von stoneking
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joey: es gibt Firmen die Felgen richten können, hatte meine Felge der 990AdvR damals für ca. 80€ richten lassen.
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Hatte meine auch, hab sie gewaschen, jetzt ist es weg.
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Hallo Zusammen,
mir ist am WE aufgefallen dass mit Tankrucksack das Gewackel an der Backe weg ist. (Motorrad 790 Adv. R mit Windschild der S)
Gruß
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Bisher bin ich den Mitas E13/E12 während ein paar Tagestrips TET NL und der Bosnia Rally mit Ultra heavy duty Michelin Schläuchen ohne Schlauchhalter gefahren.
Klugscheißmodus ein: das Ding heißt Reifenhalter, einen Schlauchhalter gibt es nicht. Klugscheißmodus aus.
Ohne diesen sollte bei jedem Stop ein kurzer Blick auf das Ventil gerichtet sein, ob's noch gerade steht...
Gruß
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möchte mir nicht vorstellen, wenn währen der Fahrt so ein DCT Eimer bei 2500 U/min hängen bleibt und kein Kupplungshebel da ist
Dann sollte man schnell am Not Aus sein...
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...Nase bohren...
sorry, ist mir gerade rausgerutscht
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Thanks Hadder. That's what I meant in # 40 and it should be done urgently with regard to a safely functioning brake
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Und wenn Du die Front offen hast würde ich gleich den nicht geschalteten Anschluss auf die Steckdose legen.
Damit man über diese das Ladegerät einstecken kann...
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Hi,
ihr müsst nicht nach hinten, beide Anschlüsse gibt es auch in der Lampenmaske.
In der Abteilung Kaufberatung gibt es auch einen großen Thread über das Zumo XT allgemein.
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Hallo Ralph,
in der Zubehör Abteilung gibt es 19 Seiten über Navi Halterung
Gruß
wolfgang
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sollte die Lauffläche bei allen so aussehen wie bei unserem spanisch sprechenden Kollegen, dann sollte die ganze
Pumpe getauscht werden und nicht nur die Feder
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Hier steht bereits einiges...
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Hallo,
gibt es hierzu bereits etwas neues??? Ich war gestern kurz bei KTM Stgt. da stehen zwei 790 ohne R, auf der einen ist eine Bremspumpe mit Nr. 6351.. auf der Anderen mit Nr. 6371... ???
Leider noch keine 21er KTM's da...
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Hi Rolf42,
wäre cool wenn du darüber einen kurzen Bericht im RallyKit Thread schreiben könntest, evtl. mit Bilder...
Danke schonmal
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Zitat: " Eventually, someone was smart enough to open the front bleeder and the brake lever popped back to normal. We opened the fluid reservoir too, which immediately over flowed. "
Hallo Zusammen,
schon seit einiger Zeit habe ich die Vermutung, dass das Problem "undichte Handbremspumpe" und dieses hier einen Zusammenhang haben. Könnte es nicht sein, dass an manchen Fahrzeugen einfach zu viel Bremsflüssigkeit eingefüllt wurde? Bei den Einen, wie bei mir, passiert dann dies:
Und bei den Anderen ist die Entlüftungsöffnung zu Dicht und die Bremsflüssigkeit, die sich bereits oberhalb auf der Gummimembran im HBZ befindet (war bei mir so), sorgt
dafür, dass der Kolben nicht mehr hinter den "Fluid inlet port" zurück kann und die dadurch anliegende Bremse sorgt nun dafür, dass die sich erwärmende Bremsflüssigkeit das Rad blockiert???
Nur, dass dies so schnell passiert, dass es teilweise zu einer ABS Regelung kommt, ist mir unverständlich.
So, jetzt seid ihr wieder dran...
PS.: das Bild ist nach einer 1,5 stündigen Ausfahrt im Mittelgebirge entstanden. Nach dem entfernen des Deckels, leider keine Bilder, war auf der Membran einiges an Bremsflüssigkeit.
Die Membran war aber richtig eingelegt! Nach dem Reinigen habe ich mit einer kleinen Spritze soviel Flüssigkeit entfernt, dass bei eben ausgerichtetem Behälter der Stand oberkannte Schauglas war. Seither war alles gut... (Holz klopf)
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eher durch die Gabelbrücke...
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Cool... und wo kann ich den Fahrmodi auf Zweitakt umstellen??????
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