also ich nehm den Kill schon immer bei jedem Ampelstop, denke der ist auch dafür da...
und kaputt war noch nix ![]()
Beiträge von stoneking
-
-
Hi Mikels,
mein Tip "machen" !! Wenn ich das richtig verstanden habe ist das keine Rally bei der du rausfliegst oder zurückgelassen
wirst wenn du das Tagesziel nicht packst.Bei sowas wäre dein Invest evtl. am zweiten Tag futsch
. Natürlich kann es anstrengend werden und dir deine Grenzen zeigen
. Und passieren kann natürlich auch immer etwas.Das passiert aber meist nur den auf "Sieg" fahrenden
, die sich oft selbst überschätzen. Fahr auf ankommen, und wenn du an einem Tag deine Grenze erreichst
, melde dich beieinem Offiziellen ab und fahr ins Camp auf eine Hopfenkaltschale
zum Relaxen und starte am nächsten Tag wieder. Ich denke bei keinem Offroad Training kannst du soviel lernenund so viel OffRoad
Kilometer sammeln wie bei so einer Veranstaltung. Ich würds versuchen.Gruß Wolfgang
PS: und lass das mit dem MT21 außer du willst auf Achse anreisen. Wenn das Reglement keine FIM Reifen verlangt würde ich Crossreifen für harten Boden nehmen und meine Gashand
versuchen ewas zu zügeln

-
790R seit 9/19 16Tkm

-
Salve,
unter 4l geht bei mir auch mit ganz normalem fahren. 3000-5000 rpm auf der engen französischen Landstraße.
-
bei KTM 15000 Km oder12 Mon.
bei Duc 15000 Km oder 24 Mon. ist für die Meisten besser oder??
-
Als (noch) sehr zufriedener 790AdvR Fahrer möchte ich hier mal meine persönlichen für und wieder darlegen.
+ Brembo Bremsanlage
+ Kreuzspeichenfelgen
+ cooles Heckdesign, kann auch ohne hinteren Sitz (Ladefläche) gefahren werden
+ komplettes Zubehör inkl. Zusatztank
+ Motor mit mech. gesundem Klang
+ coole Optik
+ Serviceintervall 24 Monate
+ Garantie 48 Monate
- teuer (auch Wartung wg. Desmo) (habe für meine 790R 11990,- bezahlt)
- schwerer
- höherer Verbrauch
- vorderer Koti kann im Schlamm zur Bremse werden
- es ist keine KTM

mein Fazit: Hut ab vor diesem Einstand

-
es gab mal ein Ducati Bimota DBX

-
hat die einen Tempomat? Ich möchte nämlich kein Motorrad mit so einem Firlefanz...

-
joey: es gibt Firmen die Felgen richten können, hatte meine Felge der 990AdvR damals für ca. 80€ richten lassen.
-
Hatte meine auch, hab sie gewaschen, jetzt ist es weg.

-
Hallo Zusammen,
mir ist am WE aufgefallen dass mit Tankrucksack das Gewackel an der Backe weg ist.
(Motorrad 790 Adv. R mit Windschild der S)Gruß
-
Bisher bin ich den Mitas E13/E12 während ein paar Tagestrips TET NL und der Bosnia Rally mit Ultra heavy duty Michelin Schläuchen ohne Schlauchhalter gefahren.
Klugscheißmodus ein: das Ding heißt Reifenhalter, einen Schlauchhalter gibt es nicht.
Klugscheißmodus aus. 
Ohne diesen sollte bei jedem Stop ein kurzer Blick auf das Ventil gerichtet sein, ob's noch gerade steht...
Gruß
-
die neue TUAREG 660 ist jetzt auf motorradonline...
-
möchte mir nicht vorstellen, wenn währen der Fahrt so ein DCT Eimer bei 2500 U/min hängen bleibt und kein Kupplungshebel da ist

Dann sollte man schnell am Not Aus sein...
-
...Nase bohren...
sorry, ist mir gerade rausgerutscht

-
Thanks Hadder.
That's what I meant in # 40 and it should be done urgently with regard to a safely functioning brake
-
Und wenn Du die Front offen hast würde ich gleich den nicht geschalteten Anschluss auf die Steckdose legen.
Damit man über diese das Ladegerät einstecken kann...
-
Hi,
ihr müsst nicht nach hinten, beide Anschlüsse gibt es auch in der Lampenmaske.
In der Abteilung Kaufberatung gibt es auch einen großen Thread über das Zumo XT allgemein.
-
Hallo Ralph,
in der Zubehör Abteilung gibt es 19 Seiten über Navi Halterung

Gruß
wolfgang
-
sollte die Lauffläche bei allen so aussehen wie bei unserem spanisch sprechenden Kollegen, dann sollte die ganze
Pumpe getauscht werden und nicht nur die Feder