Beiträge von mgzr160

    ich wollte dich auch schon anschreiben wegen den bildern ist das ein Nachrüst koti oder original smc oder einer von ner neuen LC4 und hann man die alte Maske lassen oder muss man die von der exc nehmen ??

    ja ich hab sommer mal angeschrieben mir ist eingefallen die größere Nadeldüse von sommer soll nicht mit der Tuningnadel kombieniert werden und nicht nadel und schieber ich hab auch gesehen die große Nadeldüse wird auch nicht mehr verkauft vielleicht hat sie nachteile !

    naja die sache is nicht einfach hab nicht gerade Prüfstände in der nähe Brandenburg ist mit sowas dünn besiedelt und dazu kommt das die sich schon mit dem Motorrad auskennen sollten !

    Hallo welche ist die optimale bedüsung für mich ?
    Wollte mal eure meinung dazu hab in dem bereich nicht viel erfahrung !


    KTM LC4 640 2001


    Sebring Hunter offen (durchgehendes Rohr)
    Nockenwelle sommer mitte/oben
    Vorschalldämpfer ersetzt
    Supermotofilter Twin Air
    sommer deckel am Filter
    Tuningnadel
    tuningschieber
    Tuningfeder
    1.1 LLD


    Mir wurde auch mal gesagt irgenwie verträgt sich Tuningnadel und Tuningschieber nicht zusammen man sollte nur eines der beiden verbauen brauche euren rat !

    ja also meinst du lochblech wickeln ?? da hab ich schon was gefunden aber einmal 7mm löcher in abstan loch zu loch 10 mm und einmal 5mm im abstand 8mm von loch zu loch was ist besser mochte einen tief bollernden klang ich hörte mal einen sr-Racing und der war total tief das rohr drinnen sah aus wie 50mm ist das ein richtwert für mich oder eher zu groß ??


    siebrohr_inox.jpg


    das hab ich gefunden konisch 44mm zu 52mm länge 41,5 cm is konisch auch ok oder eher nachteilhaft ? kostet 23,20 €

    Hallo ich habe vor an meiner 2001 SM einen Kotflügel von einem neueren Modell anzubauen aber ohne große umbauarbeiten, ne andere Lampenmaske würde ich noch verkraften aber so nen teuen digitacho möcht ich mir nicht anschaffen !


    ktm.jpg so sieht meine aus vorne


    KTM LC4 660 SMC-g.jpg und so sollte sie aussehen


    vielleicht habt ihr ja noch ein paar vorschläge was man am Heck so machen könnte vielleicht wie be ner exc oder so sollte aber alles passen ohne große arbeiten.


    mfg sascha