Beiträge von Zappa

    Hallo

    Hat einer schon das Teil bei seiner GT 2020 für TomTom Raider 400 ausprobiert ?navi-halterung-kpl-60712992144.jpg


    Navi Halterung kpl. von KTM - 60712992144 - KTM-Shop24.de (ktm-shop24.de)

    das Teil ist ja für die SAS...Abstand der Aufnahmelöcher ist viel größer als bei der SDGT.

    Diese Halterung habe ich modifiziert und habe den sp-connect-Halter dran (mit Handy).

    Kann aber gut sein, wenn man die rechte u. linke Buchse entfernt und das Mittelteil anpasst...dann könnte es passen.

    Ist halt ein bisschen Bastelei.

    Hanne

    ...in drei Wochen bin ich schlauer

    gugsdu hier: Navihalterung GT 2.0

    ...hier mal meine Version, an der 18er hatte ich die Touratech-Halterung meiner 1190er Adv. verbaut... war top. ging für's TomTom wie dann auch fürs Handy mit SP-Connect-Halter.

    Jetzt habe ich den Original-Halter der 1290 SAS mittig so eingekürzt, dass nur noch Platz für den SP-Halter bleibt...für mich eine super Lösung.

    Zwischen Halter und Windschild habe ich kleine M4-Silentblöcke geschraubt...wegen dem Abstand zum Windschild.

    Strom über gewendeltes USB-C-Kabel vom USB-C-Anschluss.

    Bei Regen kommt noch ein QI-Lader von SP dazwischen. Das Anti-Vibrationsteil von SP passt auch noch, da aber die Silentblöcke die allermeisten Vibrationen wegstecken, verzichte ich erstmal darauf.

    Foto mit Handy folgt...

    Hanne

    moinsen, habe ein SDGT 2.0, 10 Tkm gelaufen, von mir davon 1000 km.

    Nach einer 200 km Landstraßentour mit teilweise sehr schlechtem Asphalt musste ich feststellen, dass das Federbein undicht ist...Öl unten am Ende der Kolbenstange, während der Fahrt aber so abgeschleudert, dass die Schwinge von unten, die Felge und sogar meine Stiefel richtig eingesaut waren.

    Ich hab noch Garantie...Werkstatttermin aber erst in 4 Wochen. In der Suche gab es nur einen Beitrag zum Thema.

    Weiß jemand von euch ob das repariert wird oder das Federbein komplett getauscht wird?.

    Eigentlich hätte ich gedacht dass die SD solche Straßen abkann. Ich wollte nicht wieder zurück auf eine SA wechseln:nein:

    Hanne

    Hilft die etwas längere Carbon-Hinterradabdeckung auch gegen Verschmutzung? Bei nasser Straße schleudert mir der Hinterreifen den Dreck bis zum Helm über den Rücken. Da suche ich eine Lösung.

    An meiner 18er GT (gebraucht) war von Haus aus so eine Verlängerung von Tante Luise am vorderen u. hinteren Koti...aber ob es hilft kann ich nicht sagen. Ich hatte das Moped nur 4 Wochen, gegen eine GT MJ20 getauscht und jetzt ein kurzes Heck dran....werde auch sau dreckig:ja::weinen:.

    Ich habe mir jetzt ähnliche Teile von Puig bestellt, lassen aber schon seit Wochen auf sich warten.

    Bei Tante Luise gibt es für die SDGT 2.0 nichts passendes für hinten, nur für vorn, obwohl ich noch nicht überprüft habe, ob sich zur 1.0 beim hinteren Koti was geändert hat?

    Evendudel hat ein anderer Genaueres darüber?


    Gruß

    Hanne

    1. Mike 1290 1 Satz 1.0

    2. TomE 1 Satz 2.0

    3. Fricklee 1 Satz

    4. NeuKTMler 2 Sätze

    5. 1290SDRblack 1 Satz

    6. Inujasha 2 Sätze

    7. Thomas 1 Satz SDR 1.0

    8. ub.1 1Satz SDR 1.0

    9. oroafi 1 Satz

    10. Torsten WW 1 Satz

    11. HBD1290 1 Satz SDR 2.0

    12. Alex5.0 1Satz SDR 2.0

    13. Strabo - 1Satz SDR 2.0

    14. Stbo22 1Satz sdr 2.0

    15. Toto71 1 Satz SDR2.0 2017

    16. Hacho1 2 Sätze

    17. Tomo 1 Satz SDR 1.0

    18. KeV92 1 Satz SDR 1.0

    19. Fextec88 1 Satz

    20. ollih 1 Satz

    21. Flameraver 1 Satz SDR 2.0

    22. DennisH 1 Satz SDR 1.0

    23. fluegel 1 Satz SDR 1.0

    24. brrraaap 1 Satz SDR 1.0

    25. kata calo 1 Satz SDR 1.0

    26. maltenfighter 1 Satz SDR 1.0

    27. Tom#79 1 Satz SDR 1.0

    28. Svensvenson 1 Satz

    29. Lt.FrankDrebin 1 Satz SDR 2.0

    30. MOH_COBRA 1 Satz SDR 2.0

    31. Liesel 1 Satz SDR 1.0

    32. nick2da 1 Satz SDR 1.0

    33. tor2806 1 Satz SDR GT 1.0

    34. dreckspatz 1 Satz SDR 2.0

    35. Kuh 1 Satz SDR 1.0

    36. Short-Neck 1 Satz SDR 2.0

    37. bandit1708 1 Satz

    38. Zappa 1 Satz SDGT 2.0

    Moin Leute, sieht also so aus, dass es nur die SD 3.0 betrifft und nicht die SDGT2.0.

    Solln die da Unterschiede bezüglich der Kabelverlegung haben?

    Ich hoffe es.

    Gruß

    Hanne

    ...jetzt muss ich auch meinen Senf mal dazu geben:

    Meine SDGT(MJ 20) mit ca. 9 Tkm gebraucht gekauft, beim Kauf wurde noch die Kette getauscht(Null/X-Ringe defekt).

    Das war im November...seit dem nur 2x bei feuchten Straßenbedingungen gefahren...und jedes mal die Kette spannen müssen (so wie im Handbuch beschrieben)...kannte ich bis her von 990 Adv.,990 SMT u. 1190 Adv. nicht.

    Was für eine draufgezogen wurde, kann ich nicht sagen...ich wechsle jetzt auf 17/41 mit D.I.D. ZVMX, ein Reklamieren lohnt sich nicht 800 km zum Händler hin/zurück.

    ...und dann sehe ich weiter

    Grüße aus dem arschkalten Thüringen

    Hanne

    #Oli

    ...wegen TÜV, da musst vorher die Griffe wieder anschrauben, sonst könnte die Plakette verweigert werden. Oder... alternativ einen Halteriemen mit reißfesten Gewebe auf dem Soziasitz verbauen. :ja:

    ...oder Soziusfussrasten abbbauen...dann passt auch wieder die Optik...und du brauchst keine Griffe/Riemen

    my2c