Auch ich hatte drei Jahre eine 1290 SAT, mit der ich sehr zufrieden war.
Dennoch hat die öfter mal blinkende Meldung "Bremsschalter und Pre...Adjuster" echt genervt!
Als mal das ABS Modul als eventuell kaputt im Raum stand, bin ich fast umgefallen (die Kosten...weil keine Garantie mehr!)
Aber dann doch alles gut gegangen.
Man gewöhnt sich an alles.
Jetzt bin ich bewusst weg von Schnickschnack, brutalem Druck und fahrendem Laptop und total happy!
Beide 950er starten, laufen, entschleunigen und machen mit ihrem Purismus große Freude

(....und die Akras klingen noch nach V2!!
....nein bin nicht asozial.....nur genießer!
)
Alles anzeigen
...so langsam wirds nervig...18er SDGT... hatte ich nur 4 Wochen, Preloadadjuster defekt, Quickshifter defekt...hab sie dem Händler wieder hingestellt...
Hab mir bei ihm ein 20er Modell gegönnt...bis vergangenen Freitag 7 Wochen wegen undichtem hinteren Dämpfer kein Moped, es gab keinen Ersatzdämpfer, kein kpl. Federbein...irgendwie nicht lieferbar.
Dämpfer wurde in WP-Fachwerkstatt repariert (hat KTM mindestens 1000 Euronen gespart)...gestern kleine Nachmittagsrunde geplant...Zündung an und was lese ich ....Bremsschalter...rot hinterlegt...Bremslicht brannte dauerhaft.
Stecker gezogen, Fehler blieb über zwei, drei Stops während der Tour....auf einmal war er weg...heute auch nicht da???
Mein Freundlicher weiß Bescheid, sprach von Bremslichtschalter der an der ABS-Einheit sitzt, ich beobachte es.
...und ja, hätte meine SMT ABS gehabt, dann hätte ich sie heute noch ...obwohl auch die mehrere Defekte hatte...aber es war überschaubar und nicht so elektronikbelastet.
Mich nervt nur mittlerweile nach 15 Jahren KTM, dass wir (die Endkunden) die Entwicklungs bzw. Testabteilung für KTM sind.
...hatte mir vor 2 Wochen die neuste SAS ausgeliehen...wer braucht auf Landstraßen einen radargestützten Abstandstempomaten....der funktionierte aber...aber die Sitzbank hielt nicht in der hohen Position...knallte immer während der Fahrt wieder zurück in die untere Position...Händler sagte: ja, KTM ist am ändern... Sitzbank wird getauscht
So...das musste jetzt mal raus
Hanne aus EF