Beiträge von R_86

    meinst du plus vom blinker zum minus vom motorrad oder???


    kann es sein das ich ein relais anschliesen muss?? kann es sein das sie bei einem 10 ohm relais auch nicht funktionieren da ich für die led blinker 8,2 ohm relais benötige!!


    mfg

    hab heute gerade gemerkt das die hinteren blinker nur halogen sind und deshalb anders sind als die vorderen!! aber warum funktionieren die vorderen nicht?? kann es sein das das lastunabhängige relais zuwenig ist und ich zusätzlich noch widerstände einbauen muss??


    mfg

    hy leute,


    weis es ist schon ein leidiges Thema aber bitte euch trotzdem um hilfe!! habe 4 LED Blinker von Kellermann und gemerkt das ich für vorne und hinten eigene Blinker habe!! jetzt hab ich sie montiert und das Relais von MCR Frankfurt gekauft und auch montiert!! und jetzt ist das problem das die hinteren einwandfrei funktionieren und die vorderen nicht!! glaube die vorderen blinken stärker oder wo liegt hier der unterschied??? hat jemand schon das gleiche problem gehabt?? kann mir jemand helfen???


    mfg roland

    hab ich ja schon gemacht!! ich war auch schon auf den seiten von MCR, Kellermann, usw. nur gibt es von jeder firma 4-5 versch. relais!! hab gehört das jenes von MCR Frankfurt die beste Lösung sein soll, nur wenn ich auf der Seite suche kann ich es nicht finden!! deshalb bitte um den Link!!!


    danke, mfg

    ja danke das ist es!! möchte es tauschen da ich 4 LED Blinker habe!! welches Relai sollte ich da nehmen?? kann mir jemand den link hier rein geben bitte!! habe die in anderen threads beschriebenen Relais nicht gefunden!!! wäre sehr dankbar!!


    chili red:warum ich glaube das es kaputt ist!! habe alle blinker montiert und einen widerstand, dem ich von einem händler habe mit angeschlossen(er meinte dieser reicht er mache das auch immer so)!! dann sind nur die hinteren gegangen, dann habe noch ein bisschen probiert sie anders anzuschließen und jetzt geht garnichts mehr!! deshalb vermute ich das das originale relai kaputt ist!!


    mfg

    hallo,


    kann mir vielleicht jemand ein Foto reinstellen welches das Blinkerrelai ist!! glaube meines ist bei der montage der LED Blinker kaputt gegangen!!


    mfg

    danke für die antworten!! hab mir bei race style jetzt neue startnummer+name+hintergrund bestellt!! wollte ich eigentlich garnicht aber die haben mir einfach gefallen!! wegen dem dekor bin ich aber noch auf suche!!


    mfg

    hy leute,


    weis von euch jemand wer zu einem sinnvollen preis ein selbstentworfenes Design als Dekor machen kann?? ist zwar für eine exc aber bitte trotzdem um infos!!


    danke vorab, mfg

    hab die beim händler mit der ersten duke mitgekauft!! war eine 05!! sind nur die endtöpfe und haben ca.600 - 700!! hab das gutachten leider verlegt oder verloren!! muss mich erst erkundigen wie es aussieht!! werd zuerst mal suchen und dann nachfragen!! sage bescheid sobald ich was genaueres habe!!


    mfg

    danke für die antworten, werd demnächst zum händler gehen!


    ja es ist so auf dem foto ist meine alte sd!! die sdr hab ich erst ein paar tage und ist noch nicht ganz zusammengebaut, deshalb gibt es noch kein foto!!


    mfg

    hallo,


    habe einen remus an meiner sdr montiert da ich ihn noch von meiner alten sd hatte! meine frage jetzt, muss ich irgendwelche software änderungen vornehmen um die leistung zu behalten oder zu verbessern??


    sdr ist ganz neu und noch nie gelaufen!!


    mfg




    1111.jpg

    hy leute,


    möchte den zündungs- bzw. kupplungsdeckelschutz aus carbon bei meiner sdr montieren!! dazu hätte ich zwei fragen


    1. hab eine bei Carbon Performance für den halben preis gegenüber den originalen gesehen und wollte wissen ob es hier einen unterschied gibt oder ob es doch nur mehr kostet weil ktm draufsteht???


    2. ich glaub beide varianten werden einfach drauf geklebt, welchen verwende ich hier am besten??


    danke schon jetzt für eure antworten


    mfg


    ktm_CKT_038_big.jpg 60030086000_MR(3).jpg