Beiträge von Mike 1290
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Ich habe mir die ganze Anleitung einfach ausgedruckt, gelocht und in einen Ordner gepackt. Finde ich zum schrauben für die Werkstatt besser.
Dann noch auf's Tablett und Handy gespeichert, für Abends auf der Couch... -
Was kann man denn wo justieren?
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Muss nicht unbedingt teurer sein, ist ja bei der KTM Hecktasche auch nicht der Fall. Kostet original bei SW-Motech € 179,95, bei KTM mit Logo € 159,70
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Bremsen meistens nur mit einem Finger. Kuppeln eigentlich mit allen aber mit den kurzen Hebeln...tja das waren dann immer 2 1/2 . Blödes Gefühl.
Probleme mit der Passform oder fehlende Teile hatte ich auch nicht. -
Moin, ich hatte die kurzen angebaut und nach der erste Tour gegen die lange Version getauscht. Waren mit für meine Hände zu kurz, besonders an der Kupplung aufgefallen. Hatte immer das Gefühl mit dem äußeren Finger abzurutschen.
Der Bolzen ist sicherlich der gemeint der auf die Bremspumpe drückt. Ist ´ne mega Fummelei den in die Gummimanschette zu bekommen.
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Das täuscht, ist gerade. Ich finde die Sicht auf jeden Fall ok, muss den Arm ein wenig drehen um den ganzen Spiegelbereich einsehen zu können. Ansonsten ca. 2/3 sichtbar. Beim grüßen gewöhnt man sich dran wobei ich selbst kaum noch Grüße. Meistens nur noch aus Gewohnheit.
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Habe die Spiegel seit 5000 km verbaut, beide Gläser noch da! Hab die Spiegel aber nach oben/innen angebaut. Nach unten war mir zu kompliziert, obwohl ich dass so schon 4 Jahre an der Speed Triple gefahren habe. Konnte mich nie richtig daran gewöhnen.
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Hab noch keinen Grund gesehen das zu testen.
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Tatsächlich steht in der Beschreibung auf der KTM Homepage rauf und runter "unter jeder Last". Merkwürdig das in diversen Tests das nur bei der aktuellen Tuono erwähnt wird. Dann werde ich das wohl auch mal probieren.
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Runter schalten unter Vollgas? Ganz sicher nicht! Das geht immo nur bei der Aprilia so weit ich weiß.
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Kann ich auch nur bestätigen. Bis auf das Benzinpumpen/Benzinfilter/O-Ring/???/-Problem keine Vorkommnisse. OK, Leerlaufsuche nervt ab und an, das stimmt. Auch mit dem Seitenständer sehe ich kein Problem. Einfach nur ein geiles Moped!
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Bericht als Video:
Teil 1:https://www.youtube.com/watch?v=rWtJztz_JD8
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=7Se6JZzW8OA -
Ah ok, das stimmt, aber deswegen das alte Model kaufen?
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Und was bringt der Euro 3 Auspuff?
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So ein Schwachsinn....
Erst informieren, dann Klappe aufreißen. https://www.stc-motodrom.de/stc-lizenzlehrgang.html -
Also irgendwie gibt es da wohl ein Kommunikationsproblem KTM /Händler. Meine Werkstatt hat mir heute gesagt es werden O-Ringe und der Benzinfilter getauscht. Nicht die Benzinpumpe.
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nicht mehr aus italien von brembo bzw marchesini...sondern weiss gott von welchem Subkontinent. .. Macht mittlerweile jeder Hersteller.
Ob das in diesem Fall zutrift können wir nicht beurteilen.
Auf jeden Fall kann das Bremsrubbeln mehre Ursachen haben. So lange noch Garantie besteht ist der erste Ansprechpartner die KTM Werkstatt des Vertrauens. Wenn die ne Probefahrt gemacht haben und die gleiche Problem festgestellt haben liegt der Ball in ihrem Spielfeld, also machen.Ich weis jedenfalls das Triumph bei der Speed Triple 1050 2005 bis 2007 und dann ab Bj. 2008 die Bremsscheiben geändert hat in der Stärke bzw. Lochung der Scheibe weil sie sich bei einer Heissbremsung verziehen konnten. Da hat schon ein Pfütze ausgereicht. Blos der Kunde hat die Arschkarte gezogen wenn sie aus der Garantie waren. Die beiden neuen Bremsscheiben vorn, konnte man dann für 274,- Euro den Satz relativ günstig erwerben. Darüber bin ich gestolpert als ich ein 2 Satz Räder für die Speed 1050 mir zugelegt habe.
Hatte ich bei der SpeedTriple Triple R Bj. 2012 auch. Neue Scheiben und Beläge auf Garantie und es war Ruhe. Ebenso wie bei der GSX 1400.
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OK, dann eben anders formuliert...MIR ist es scheiß egal, Hauptsache es wird was gemacht.
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Ist doch am Ende scheiß egal, Hauptsache es wird was gemacht.