Ist eine Alarmanlage verbaut? Die hat bei meiner SDR 2 Batterien gekillt.
Beiträge von Mike 1290
-
-
-
Die 1390 hat ja auch mehr Hubraum also braucht die auch mehr, eigentlich ganz logisch.
-
Glückwunsch, richtige Farbe gewählt

-
ich komm schon damit klar, mach Dir keine Sorgen! Nur funktioniert es eben nicht so wie ich es mir wünschen würde. Und deshalb würde ich die Kiste nicht mit AMT kaufen, ist das so furchtbar für Dich?
Ach noch was, ich würde sie auch nicht in orange kaufen. Und nun?
-
Funzt mir alles zu unausgewogen, deshalb will ich den Mist nicht. Da schalte ich lieber selbst und vor allem besser.
-
Ist ja auch ok.
-
Ist eben Deine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.
-
Was denn? Das ich den breiten Tank gut finde? Das ich die Automatik nicht brauch? Das die Bremse viel besser wie beim Vorgänger ist? Der Motor ein bisschen besser geht? Ich das Cockpit mega finde? Das ich aktuell nicht bereit bin knapp 10000 drauf zu packen um sie zu kaufen? Ach nee... 🙄
-
Trotzdem gehört das hier nicht hin! Das nervt!

-
-
Bauchgefühl/Kopfsache, für den kleinen nur das Beste!
-
Ich hatte mit E10 auch mehr verbraucht, allerdings beim Auto. Kommt mir nicht wieder in den Tank. Beim Moped immer Super, beim AMG nur V-Power.
-
Der einzige Vorteil ist das man die Karre dann 600 km nicht sehen muss! Dann aber ist der Verbrauch von Kotztüten umso höher

-
Das wäre so ziemlich das letzte Ausschlusskriterium für mich was die Karre verbraucht.
-
Haben wir's denn jetzt?
-
Du weißt aber schon das die Hersteller, egal ob Auto oder Motorrad, vor Serienstart zig- tausende Kilometer testen oder? Also ich denke das meiste ist sicher schon aussortiert, kaputt gehen kann natürlich immer was. Würde mich aber nicht vom kauf abhalten.
-
Wenn ein neues Moped auf den Markt kommt was ich haben will dann warte ich doch nicht 2-3 Jahre! Dann kommt ja schon das nächste Model! Never!

-
Wie viele Schalter sind bis jetzt abgebrochen? Ich weiß von zwei.
-
Ich kauf mir das Moped was ich haben will, mit dem Rest arrangier ich mich. Geht schon irgendwie.