Bei der "R" sind 280 km/h eingetragen.
Beiträge von Mike 1290
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Hab ich jetzt ja, das andere geht ja gar nicht! Hätte es nur gerne transparent gehabt, finde ich persönlich besser.
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Hier noch mal ein Bild von dem "transparenten" PP-Tankpad. KTM selbst sagt das ist transparent und nimmt das Pad nicht zurück! Mein Händler hat mir darauf hin € 20,00 gutgeschrieben. Ist in dem Konfigurator auf der Homepage klar als transparent zu erkennen. Sonst hätte ich mir das Teil nie vestellt.
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So,...
bin jetzt auch soweit fertig für die ersten Kilometer,....
PP-Tankpad ist noch nicht entschieden,.......nach den ersten User-Fotos sieht das ja bescheiden aus,....
habs in transparent zu liegen,.....warte aber noch auf die schwarze Version,........
Gruß aus Hamburg,.......
UWE
Leider ist das transparente weiss.
So,...
bin jetzt auch soweit fertig für die ersten Kilometer,....
PP-Tankpad ist noch nicht entschieden,.......nach den ersten User-Fotos sieht das ja bescheiden aus,....
habs in transparent zu liegen,.....warte aber noch auf die schwarze Version,........
Gruß aus Hamburg,.......
UWE
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Natürlich gibt es einen Schlüssel, aber wenn alles funzt braucht man ihn nicht. Und für Notfälle ist unter der Tankabdeckung noch ein ganz normales Zündschloß. Und die Sitzbank wird damit natürlich auch entriegelt.
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Denke nicht, braucht ja Strom.
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Was ich nicht so gut finde ist wenn ich das Lenkradschloss entriegle auch immer gleich die Zündung angeht. Wenn man nur mal in der Werkstatt rangieren will fährt immer gleich alles hoch um dann gleich wieder ausgeschaltet zu werden.
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Nein und nein. Leider.
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Hab noch mal ein Bild gemacht hinter der vorne die Kabel versteckt sind, ist auch genug Platz dahinter für Sicherungen oder Stromumwandler. Hoffe man kann was erkennen...
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Also dann noch einmal...
Die SDR 2017 hat unter der Sitzbank auf der rechten Seite ACC 1 (Dauerplus) und ACC 2 (geschaltetes Plus) liegen. Und das gleiche noch einmal
vorne rechts hinter der Plastikabdeckung zwischen Tank und Lenkkopf. Die lampe muss nur ab bzw. nach vorne wenn dahinter das Kabel gelegt werden soll.Ein USB-Anschluß ist auch unter der Sitzbank.
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Steht doch im Menü, "an" oder "aus".
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Also normal ist das auf keinen Fall! Schon gar nicht bei Akra. Hab den selben Topf jetzt dran da ist nichts zu sehen. Und an der GSX 1400 hab ich 4 Jahre den Akra Topf komplett aus Carbon gefahren (und der fährt heute noch, nun mittlerweile 7 Jahre), absolut in Ordnung.
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Hab ich weder mit Akra noch mit Leo Vince auch nicht nach Jahren gehabt. Ist da irgendein aggressiver Reiniger dran gekommen?
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Benutze schon seit Jahren PDL, auf der GSX 1400 hat die erste Kette 38000 km gehalten, auf der Speed Triple R ist jetzt bei 29000 km noch die erste Kette drauf, musste bisher nur 2 x nachgespannt werden. Auch die Kettenräder waren noch einwandfrei. Bei der SDR habe ich jetzt nach 1000 km die Kette komplett gereinigt und wieder mit PDL behandelt. Immer alle 200-300 km leicht ein sprühen und fertig. Und nach jeder Regenfahrt. Also ähnlich wie mit Kettenfett. Macht nur weniger Dreck und der geht auch viel leichter wieder weg.
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Ich war bei knapp 940 km zur 1. Inspektion. Gezahlt habe ich nichts, konnte das mit meinem Händler beim Neukauf vereinbaren.
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Meiner auch.
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Nein noch nicht aber ohne "Rückstrahler" kein TÜV! Euro 4.
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Mo Stefan, kannst Dich ja schon mal umsehen unter :
http://www.ish-bluemel-schlaeuche.de
Melde mich morgen nochmal.
Gruss von der sonnigen Ostsee!
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Hat ja keiner gesagt. Aber wenn ich bei 6000 U/min schalte darf es schon gerne weniger ruckelig sein.