Da bin ich voll deiner Meinung !
Beiträge von flo_supermoto
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Schade das es keine Wave für die ABS Modelle gibt
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Hast du einen Schaltplan?
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Das ist wieder ein anderer Kreis
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Er versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen
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Das hat nichts mit Oberlehrer zu tun Schön das du dich gleich angegriffen füllst, also muss ja was dran sein
Die Videos kenn ich, aber kennst DU die Hintergründe? Sicher nicht !
Bei solchen Vergleichen bin ich lieber selber dabei!
ich bin noch nicht lange hier im Forum aber Du bist mir schon aufgefallen..... -
Die Motoren haben auch eine Streuung
die sollte man nicht vergessenich für meinen Teil werde ein Vorher / Nachher Diagramm machen
Finde es sehr schade das immer gehetzt wird
is ja hier schlimmer wie kleine Kinder -
Moment, die Lima läd erst wenn der Motor läuft
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Dann frag mal Mr. Google
der sagt dir was in Sachen 690er so geht -
Wenn man mal bei Google "Kastl" oder "Highscore" eingibt kommt sofort was in der Suchmaske als empfelung
Das heißt das hier schon zich Leute gesucht haben
Somit sollte hier echt mal was passieren...
Ich persönlich finde es echt schade das man hier nichts findet.
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Ich fahr den PP Remus mit Kat + PP Deckel mit Evo1
Der Kat ist im Esd ! Und er hält das aus
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ja genau,
werd das kabel aber selber machen -
Danke für das Video
das kenne ich bereitstheoretisch müsste es klappen
ich bestell jetzt einfach mal das Kabel und versuch es mit VCDS
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Will hier meine Erfahrung kurz mit euch teilen
16er SMCr A2 Mapping mit PP Remus
hier ist mir aufgefallen das der Kat glühtgleicher + PP Deckel
nach 5km fahrt (Stadt) ist der DB eater blau angelaufen was davor nicht war
für mich ein Zeichen das die Kiste zu heiß läuftaktueller Zustand PP Deckel, PP Remus, Evo 1 Map
die Kiste läuft viel zu fettZukünftig
Kastl Bestellt und hoffe das sich das dann gibtwill auf alle Fälle auch eine Leistungsmessung vorher und nachher machen
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um das gehts aber nicht
würde gern wissen ob die OBD fähig ist
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Hallo Leute,
kurze Frage an die ProfisWollte mal eine kurze Frage zwecks der OBD Fähigkeit der KTM Modelle klären
Und zwar bekommt man im Netz einen Adapter um vom KTM Stecker auf einen genormten OBD Stecker zu kommen
nun ist die Frage ob ich dann mit einer Software die für die KFZ entwickelt ist auch die KTM auslesen kann
(KWP 1281 und KWP 2000)Mir geht es nur darum den Softwarestand und den Fehlerspeicher auszulesen
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Ein Balkenzu hart
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Für was ist der Sensor den überhaupt?
Der geht ja auch nicht aus wenn man stürzt .....
Also was bringt es mir den anzuscheißen wenn dieser liegt? is doch irgendwie unlogischoder seh ich grad den Wald grad nicht
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Das sind doch nur 370ml auf 1000km.
Bis 800ml sieht KTM als normal an.Darfst MAXIMAL nur ½ voll das Schauglas haben.
Desweiteren IMMER warm fahren.UND - ganz wichtig - beim Bergabtouren wenn Gas GESCHLOSSEN ist – saugt der Motor das Öl in den Motor.
Hatte das bei Wetter vom Timmelsjoch runter nach St. Leonhard extrem! Musste in Riva angekommen nen ½l nachschütten – auf insgesamt 180km!! Danach war alles wieder im Lot mit 200-350ml/1000kmWo zieht der Motor das?
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Probier es doch einfach aus