Morgen hab ich Termin beim freundlichen in Fürth
Dort wird auf max aufgefüllt und dann verschlossen und versiegelt
soll dann 1000km fahren und wieder vorstellig werden
bin gespannt was zu erst kommt
die Öldruckleuchte oder die 1000km
Morgen hab ich Termin beim freundlichen in Fürth
Dort wird auf max aufgefüllt und dann verschlossen und versiegelt
soll dann 1000km fahren und wieder vorstellig werden
bin gespannt was zu erst kommt
die Öldruckleuchte oder die 1000km
Hoffe die Rennleitung erwischt dich nicht
Das ist nicht normal
Bist Du dir da sicher?
Vor vielen Jahren wurde mir in einem Vortrag mal folgende "Faustformel" genannt.
-> sobald du ein Fahrzeug/Motorrad angemeldet hast, ist der Wert des Fahrzeuges/Motorrad zu diesem Zeitpunkt bereits um 10 .. 12% gesunken
-> im ersten Jahr verlieren Fahrzeuge/Motorräder zwischen 20 .. 25 %
-> die Folgejahre dann jeweils zwischen 10 .. 15 %.
Das Beispiel ist nicht immer real ----> siehe SMCr
würd ich mal versuchen,
auch wenn du aus der Garantie draußen bist
Dann ab zum Händler damit
Weiß jemand wie das beim Händler gemessen wird?
Das sind alles Piraten die da hetzen
Hab jetzt 4500km drauf und hab jetzt auf 200km fast 300ml nachgeschüttet
werd wohl mal wieder beim Händler vorstellig werden :(
und das ist der remus nicht?
Oder wegen dem Kat nicht?
Wo liegt der Unterschied Evo1 und Remus map?
Das ist doch die Frage
Willst du die mit der Serien Lambdasonde auslesen?
Hat das Ritzel spiel auf der Welle?
Hey coole Sache,
mein Stecker ist noch nicht gekommen
hi,
du nimmst du akra-map die du deren homepage gratis runterlädst. Dann geht es allerdings etwas anders als hier vorher geschrieben, das heißt etwas aufwendiger für dich am Anfang aber somit später doch viel einfacher damit du nicht immer rauf und runterladen musst und somit eine Fehlerquelle ausschliessen kannst.
Mit tuneecu bearbeitest du die Fuel-map sowie die Drossel-map (Fi + EP) genau auf die Position des Mappingschalter auf dem Bock, sprich die Stellung 1 auf die gedrosselte Version zum Beispiel, 2 auf offen und 3 wie du es brauchst. Diese drei Positionen sind in der Tat in der Ecu als F1, f2 und f3 wiederzufinden resp. bei der Drosselmap EP genau das gleiche.
In deinem Fall wäre es sehr leicht da die original Drosselmap sich nur in der EP beschränkt. Da ist die Tabelle so gemacht dass die Drosselklappe sich nur zu X% (z.B. 50) öffnet obwohl der Hahn auf 100% offen steht. Du änders die Werte dass diese auf 100 auslaufen. (inspiere dich an offenen maps) Copy-paste geht übrigens auch.
Wenn du mit tuneecu nicht vertraut bist dann lass dir helfen in deiner Umgebung. Später heisst es dann Diziplin haben und den Mappingschalter auf drossel setzen auf der Straße.
Wäre da sehr vorsichtig
Würde immer das benötigte Map vor Ort aufspielen
Will auch mal ein Bild von meinem Mofa mit euch teilen