Beiträge von Paschi

    Du hast ja schon eine Lösung gefunden.
    Da du offensichtlich ja ohnehin internetzugang hast - damit hast du alles was du brauchst um dir selbst zu helfen.

    Ganz so einfach war es nicht. Den Hilferuf hatte ich nach 24std vergeblicher Suche gestartet
    Auch ist mein italienisch sehr schlecht um ein solches Problem zu schildern.
    Ich bin 6 Händler angefahren und die lagen nicht an einem Ort.
    Kannst mir glauben, ich habe mich schon schwer getan hier hinein zu schreiben.

    Hallo liebe KTM Gemeinde, dies ist ein Hilferuf. Ich fahre eine BJ 2017 1290 Adventure S, bin in den Alpen unterwegs und fahre heute von Italien nach Österreich (Nauders) und mein Vorderreifen hat massiv Profil verloren und muß neu. (das typische Pirelli Problem)
    Kann mir einer mit Adressen helfen wo ich einen Reifenwechsel durchführen kann?
    Zur Zeit ist der Pirelli Scorpion Trail II in der Größe 120/70ZR19M/C60W TL montiert.


    Kann mir jemand helfen einen solchen Händler zu finden? Es wäre super nett wenn ihr mir eine Adresse geben könntet die diesen Reifen auch lagernd haben, nicht das ich umher fahre und doch kein Reifen vor Ort ist. Vielen Dank



    Also ich habe mit dem Display und der neuen Softwareversion keine Probleme.
    Allerdings gab es während des Updatevorgang ein Problem, welches sich nur durch einen Techniker der sich online aus Mattighofen zuschalten ließ, behoben wurde.
    Wenn also beim Update ein Problem auftritt und kein Techniker zur Hand ist, bleibt das Display dunkel.

    Ich habe meine S@S gestern das neueste Software Update (SWP133.30) bekommen.
    Hier mal ein Bild von der My Ride Navigation und den neuen Zustandsanzeigen für ABS und MTC
    Bild (HIER KLICKEN)



    Das umschalten von Abblendlicht ein und Display Dunkel ist nun nicht mehr zeitgleich. Das Display bleibt einen Moment länger hell.
    Beim unterfahren einer Brücke schaltete also das Abblendlicht ein aber das Display blieb hell.
    Ich finde das persönlich halbherzig programmiert weil das Abblendlicht weiterhin viel zu oft ein und wieder ausgeschaltet wird.

    Ich habe meine S@S gestern das neueste Software Update (SWP133.30) bekommen.
    Hier mal ein Bild von der My Ride Navigation und den neuen Zustandsanzeigen für ABS und MTC
    Bild (HIER KLICKEN)



    Das umschalten von Abblendlicht ein und Display Dunkel ist nun nicht mehr zeitgleich. Das Display bleibt einen Moment länger hell.
    Beim unterfahren einer Brücke schaltete also das Abblendlicht ein aber das Display blieb hell.
    Ich finde das persönlich halbherzig programmiert weil das Abblendlicht weiterhin viel zu oft ein und wieder ausgeschaltet wird.

    Er hat die Papiere nicht gehabt und drauf gewartet, so verstehe ich den Tenor aus den letzten Aussagen hier. Das ist nicht seiner Unzuverlässigkeit zuzuschreiben, das ist die Info-Politik von Arrow/ Gianneli.

    Aber das ist doch nun wirklich nicht mein Problem! Obwohl :denk: Er macht es einfach zu meinem. Wenn er die Papiere nicht hat dann darf er einen solchen Topf auch nicht verkaufen.

    Jetzt scheint es die ja Papiere zu geben, oder den Edelstahlring, mit den neuen EU-Numern für Euro 4. Also, entweder Du schreibst ihm, dass Du den Auspuff zurück schicken willst (da der keine EU 4 hat), im Austausch für einen Euro 4, oder Du schickst das Teil hin und läßt Dir das Geld zurück überweisen.
    Das er nicht auf jeden Kunden eingehen kann, den er jemals einen Auspuff in letzter Zeit verkauft hat...er hat ja nicht nur Dich als Kunden, ist mir absolut klar. Du mußt reagieren! Dann wird er sich melden, da bin ich fast sicher......

    Ich weiß nicht mit wie vielen Kunden er Ärger hat das er mich vergisst. Er soll sich ja nur an seine Zusagen erinnern.
    Einen guten Verkäufer erkennt man daran das er sich kümmert wenn etwas schief läuft! Und dabei fällt Max durch!

    Ich habe Ihm schon 3x seit 17. August angeschrieben das ich die Papiere brauche... 3x habe ich die Antwort bekommen das ich die in den nächsten Tagen bekomme... Danach ist immer Funkstille.
    Da ich ja eigentlich nur auf die richtigen Papiere warte habe ich Ihm nichts vorgeschlagen, sondern auf sein Wort verlassen.
    Nun lese ich hier das es für meinen Endtopf mit der Nummer E13 10112 keine Euro 4 Papiere gibt.

    Na dann lüge ich eben.......

    Nö, ich habe auch einen Euro 3 Topf bekommen...
    Max könnte mir natürlich einen Euro 4 Topf inklusive der Papiere zusenden und den Euro 3 Topf zurück nehmen, dann würde ich ebenso ein Loblied auf Ihn singen.
    So aber sitze ich hier mit dem falschen Endtopf...

    Ich habe ihm gestern nochmal angeschrieben und eine Antwort von "Assistenza Racing One Lab" erhalten...


    Ciao Markus i have call in arrow yesterday and the certificate will arrive next week..not is simply to have certificate euro4, but will arrive 100% next week ;)