Beiträge von Paschi

    Das

    Multifunktions-Dashboard der S@S/R ist ja schon ein Hingucker.
    Aber es gibt auch ein paar kleine "Macken" die hoffentlich mit Updates ausgemerzt werden.
    Ich starte dieses Thema damit hier die aktuellsten Softwarestände gepostet werden können und sich so jeder informieren kann was geändert oder gefixt wurde.


    Aktueller Softwarestand:


    SWP133.30

    • KTM-My Ride Navigation wird nun mit einer turn by turn-Anzeige auf dem Dashboard dargestellt
    • Es wird nun neben den Einstellungen für die Modi RIDE und DAMP auch die Einstellungen für ABS und MTC dargestellt
    • Tagfahrlicht und Abblendlicht wechseln zu früh und zu schnell (Konnte ich noch nicht testen)
    • Bluetooth-Verbindung zum Handy wird nicht automatisch aufgebaut
    • Display schaltet viel zu früh und zu schnell in den Nachtmodus


    SWP033.50

    • Display schaltet viel zu früh und zu schnell in den Nachtmodus
    • Tagfahrlicht und Abblendlicht wechseln zu früh und zu schnell
    • Bluetooth-Verbindung zum Handy wird nicht automatisch aufgebaut


    SWP033.41

    • Display schaltet viel zu früh und zu schnell in den Nachtmodus
    • Tagfahrlicht und Abblendlicht wechseln zu früh und zu schnell
    • Bluetooth-Verbindung zum Handy wird nicht automatisch aufgebaut
    • Öltemperatur bleibt nicht unter Favoriten gespeichert


    SWP033.33

    • Öltemperatur bleibt nicht unter Favoriten gespeichert
    • Display schaltet viel zu früh und zu schnell in den Nachtmodus
    • Tagfahrlicht und Abblendlicht wechseln zu früh und zu schnell
    • Bluetooth-Verbindung zum Handy wird nicht automatisch aufgebaut


    Ich hoffe auf rege Beteiligung und auf viele Bugfixes :Daumen hoch:

    Hi Kneeslider, der Zweitschlüssel hat auch einen Transponder. Nur ist dieser nicht Aktiv und kann somit nicht in der Hosentasche bleiben sondern muss in der Nähe des Dashboards gehalten werden um die Zündung einzuschalten. Danach kann das Motorrad auch gestartet werden.

    Nun hat es mich auch erwischt. Ab 6000 U/min kaum noch Leistung und eine pfeifende Pumpe. Hatte sich letzte Woche ja auch schon angekündigt und nun ist es definitiv.
    Morgen sollte es ins Weserbergland gehen...
    Aber mein Händler ist spitze :knie nieder: :peace: und hat mir seinen Vorführer bis Sonntag überlassen!! Grossen Dank!!! Halter für Navi und Tankrucksack umgebaut und nun kann ich morgen starten!
    Werde weiter berichten.
    Tachostand weiß ich nicht genau aber ich denke über 3000Km.

    Noch eine Zusatzinfo!
    Nachdem meine KTM ca. 3 Wochen gestanden ist, bin ich gestern mal wieder gefahren. Am Anfang war alles ok. Als ich dann unterwegs mal angehalten habe, bildete ich mir beim Start ein, dass die Benzinpumpe ein surrendes angestrengtes Geräusch von sich gibt. Ca. 10 Kilometer später hat es dann angefangen. Zunächst dachte ich beim Beschleunigen, die Traktionskontrolle bietet den Vorwärtsdrang Einhalt. Die Lampe hat jedoch nicht geflackert. Zunächst war das Geruckel nur bei ca. 8000 U/min. zu spüren. Es hat sich dann aber rasch verschlimmert. Wenn man nur bis ca. 5000 U/min dreht und dabei das Gas nicht ganz auf reist fährt es eigentlich noch normal. Aber ich vermute, dass wird immer schlimmer. Zumindest wenn die Verschmutzung des Benzinfilters zunimmt. Denn durch die Verschmutzung des Benzinfilters arbeitet die Pumpe wohl nicht mehr mit dem notwendigen Druck.

    Meine Pumpe hat heute auch ungewöhnliche Geräusche gemacht... Allerdings nicht bei jedem einschalten der Zündung...
    Nach dem Motorstart höre ich die Pumpe eh nicht.
    Auf jeden Fall habe ich auch einen Leistungsverlust bemerkt. Also kein ruckeln oder ähnlich sondern nur obenrum keine Leistung, im 3, 4 und 5 Gang kommt Sie nur schwerlich nach 10000U/min
    Benzindruck zu niedrig!?
    Ich denke das meine Pumpe auch bald den Geist aufgibt.