Heult nicht rum. Ich bin 2m und habe eine Bade-Sitzbank aber überlege mir gerade auch die tieferen Fußrasten zu gönnen.
Frage: Gibt es damit keine Probleme mit der Kurvenlage? Mein Hauptständer schrammt ja manchmal schon.
Heult nicht rum. Ich bin 2m und habe eine Bade-Sitzbank aber überlege mir gerade auch die tieferen Fußrasten zu gönnen.
Frage: Gibt es damit keine Probleme mit der Kurvenlage? Mein Hauptständer schrammt ja manchmal schon.
Also bau ich den um. Ab unter die Soziusbank.
Danke
Ich hab jetzt mal versucht im "heißen" Zustand die Tropfrate einzustellen. Da muss ich echt fast komplett auf min stellen.
Das kann doch nicht sein.
Ich wüßte aber nicht wo ich den woanders montieren soll.
Hallo,
ich hab jetzt auch einen Scottoiler V-System an meiner 1190 verbaut.
Ich hab die Tropfrate auf ca. 1/min eingestellt. Alles wunderbar.
Dann bin ich gefahren und nach ca. 100km war der Vorratsbehälter fast leer .
Also nochmals eingestellt und alles geprüft, wieder gefahren - fast leer.
Ich glaub das Problem liegt bei mir, dass ich meist in der Stadt unterwegs bin und wegen der Hitze das Öl so flüssig wird, dass es viel besser durch läuft. KTM-Scott.jpg
Ich hab den Vorratsbehälter am Rahmen montiert.
Wo habt ihr den montiert, bzw. was mach ich falsch???
Grüße Jens
Das hab ich nicht gewusst, das es keinen Neigungssensor gibt.
Ok dann wird einiges klar.
Hm, hab jetzt auch mal bei Motorrad nachgelesen.
Bei der ADV1290 hab ich am WE schon gut 45° gesehen bis er die Bremsen wieder löste.
Eigentlich müsste doch der Überschlagssensor hier schon greifen, oder?
Ja, ohne Probleme.
Hallo,
ich hab da mal ne Frage und mit der Forensuche hab ich nichts gefunden:
Wenn ich das ABS voll aktiviere, dann kommt bei mir das Hinterrad (ADV1190) hoch und nur durch rechtzeitiges lösen kommt es nicht zum Überschlag.
Funktioniert übrigens auch bei der ADV1290.
Suche nun nach einer Erklärung, besonders warum ist der Neigungssensor hier nicht aktiv wie beim der Wheeliunterdrückung?
Bin mal gespannt auf die Antworten.
Gruß Jens
Baut ihr den Krümmer aus um das Hitzeschutzband zu umwickeln?
Nein, hab es so hinbekommen. Aber einfach ist es nicht.
Heute noch mal 150km gedreht. Hab fast die Sitzheizung gebraucht
Hab am WE das ganze umgebaut.
Die Puigverkleidung passt nicht 100% mit den Puig-Sturzbügelhalter. Aber mit etwas aufbiegen der Befestigungsbleche geht das.
Nicht erschrecken beim ersten Ausritt, denn es raucht teilweise stark vom Hitzeband her. Gibt sich aber wieder.
Ich muss sagen, es kalppt ganz gut. Es wird lang nicht mehr so heiß wie vorher.
Hi,
ich werd das auch probieren. Gerade bestellt.
Danke Eff-Eff
Hi,
welches Distanzmaterial nehmt ihr dafür?
So, Moped läuft wieder pünktlich zum langem WE.
Es wurde das Zündchloss komplett getauscht. Zum Glück hab ich noch im April die Garantieverlängerung abgeschlossen.
Laut Werkstatt war das der Erste Fall dieser Art.
Jetzt steht sie in der Werkstatt.
Kurzdiagnose war leider nicht möglich, da der Fehlerspeicher übervoll war.
Abwarten...
Hallo,
beim hochbeschleunigen meiner 1190 ADV ging auf einmal der Motor aus, MSC- und ABS-Meldung kamen.
Mit dem Ausrollen habe ich dann den Motor neu gestartet. Als ich dann angehalten habe, konnte ich den Motor mit dem Zündschlüssel nicht mehr abstellen. Erst mit dem Killschalter ging sie aus. Benzinpumpe und Licht blieben an. Die Meldungen konnte ich auch nicht quittieren.
Nachdem ich dann die Sicherung mal gezogen und wieder gesteckt habe, konnte ich die Meldungen quittieren. Allerdings ging dann kein Tacho mehr.
Nach nochmaligem Sicherung ziehen und stecken ging dann gar nichts mehr (Benzinpumpe blieb aus).
Irgendwann lief dann nach mehrmaligem ziehen die Pumpe wieder und ich konnte sie wieder starten. Nach dem Losfahren kamen dann auch gleich wieder die Meldungen
Bin dann so heim getuckelt, Sicherung gezogen und erst mal das Forum durchsucht. Leider nichts gefunden.
Was könnte das sein? Kontaktproblem, Steuergerät defekt, ...?
Gruß Jens