Schaut klasse aus
Hast Du den hinteren ehemals roten Kotflügel lackiert?
Verrätst Du von welchem Hersteller das Dekor ist?
Danke danke (-: ....ja das hintere Heckplastik ist in schwarz matt lackiert worden und das Dekor wie Franki schon sagte vom 4moto-shop .
Hat sich sehr gut verarbeiten lassen die Folie und bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
Optik ist ja immer Geschmacksache ......
Mir gefällt's ?