Beiträge von KTM - Gnulpf

Sooo hab bei meinem :grins: jetzt einen Weisen Riesen gekauft :Daumen hoch:

Vorführer mit 100 Km und "Vollausstattung"
    (Heizgriffe, Sturzbügel, PP Sitze mit :arsch: Heizung, Kofferset mit TC und Rückenlehen für die :titten: Alarmanlage Motorschutz)
    hab bestimmt was vergessen :peace:
    für 18500,-- €
    Bin sehr zufrieden; Sozia auch.

Jetzt heists nur noch warten bis alles verbaut ist. :Tempo: :sabber:

Danke für die Antworten :Daumen hoch:

ich bin die S schon Probe gefahren (extrem Agill und Handlich :sabber: aber auch durchaus Führerschein gefährlich :teuflisch: ) - und werde wohl am Montag die T fahren
    - ich wollte eigentlich mehr wissen wo die Technischen Unterschiede liegen.

Das mit dem Schmalen Lenker und dem Lenkkopfwinkel geht durchaus in die richtige Richtung an infos.

Kopflastig find ich perönlich weniger gut - aber das werde ich dann wohl am Montag selber "erfahren" wie arg das ist.
    Das sich die T durch den grösserne Tank etwas gemütlicher fährt ist eigentlich ein Argument für die T,
    da ich ja von einem echten Dickschiff komme :grins:

PS: Viel Meinungen und Statesments sind voll in Ordnung - da kann man dann bei einer Probefahrt dann schaun was für einen Selber zutrifft :-) Beziehungsweise sich vorbereiten auf was man Achten sollte

Hi ich fahre im Moment eine

Moto Guzzi Stelvio 1200 V8

Eckdaten 105 PS / 108 NM - 32 ltr Tank - Saubequem für Fahrer und Beifahrer aber Schwer 251 kg Trocken.

Möchte mich jetzt von meiner Dicken trennen - da mein Händler vor Ort die Guzzi Vertretung aufgegeben hat
    und die Ersatzteilversorgung immer schwieriger wird mit Piaggio als Mutterkonzern im Rücken. :-(

SOOO jetzt die Frage - wo liegen die grossen unterschiede im Motor zwischen der 1290 SA T und der 1290 SA S?
    Gibt es da unterschiede?
    Ansonnsten bin ich von der "Analogen" Anmutung der T mehr angetan als von dem Smartphon ähnlichen Instrument der S ;-)

Danke schon mal im Voraus.

Gruss Gnulpf