Kurviger tourer meint er bestimmt, das ist nur für die Webseite verfügbar und kostet 10€ im Jahr.
Beiträge von KTM-Matze
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Hallo Matthias,
mit der Fahrgestellnummer kannst Du es ggf. selber herausfinden auf der KTM HP im Servicebereich, sonst über den zuständigen KTM Händler wie Du ja schon selbst schriebst.
Stimmt das geht auch.
Danke für den Tip!
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Hallo,
ich interessiere mich für ne 2013er 1190 Adv R, sie steht bei nem freien Motorradhändler.
Auf meine Nachfrage ob bei der Adv das Kurven ABS "nachgerüstet" wusste er keine Antwort.
Er wollte beim Vorbesitzter nachfragen.
Jetzt meine Frage, kann ich das selbst irgendwo drann sehen ob es aufgespielt wurde (am Display oder ein Vermerk im Serviceheft)?Klar über die VIN könnte ich das beim KTM Dealer herrausfinden.
Gruß Matthias
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Der Spannungswandler an der Navihalterung zieht aber Strom, auch wenn das Navi nicht am Motorrad ist.
Ist nicht bei allen Navis so, aber bei manchen. (Die Halterung vom Zumo 550 ging, aber die Halterung vom Zumo 590 hat die Batterie leergezogen) -
Die hatten früher jedensfalls Patronen die mit Ochsenaugen kompatibel waren.
Ob sie die noch haben k.a., ich würde einfach mal nachfragen. -
Vorallem ist ne EXC Sitzbank nur halb so breit wie ne SMCR Sitzbank.
Glaube auch nicht das dass Matrial reichen wird.P.S. Und kürzer ist sie auch, ist schließlich ein 1Sitzer.
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Außerdem kann man jedes stinknormale Griffgummi oder eben Heizgriffe "offen schneiden" am Ende.
Wo sollte da das Problem liegen.
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Die Coolride kriegt man auch mit Innengewinde, für Handprotektoren oder Ochsenaugenblinker.
Das Gewinde geht dann auch für deine Spiegel.
Einfach mal auf der HP nachlesen.
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Conti TKC 80 oder halt der Pirell MT60
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Sie hält so lange bis sie kaputt ist.
Ich habe ne 2005er Adventure mit 71tkm.
Habe sie jetzt genau 2Jahre und bin in der Zeit 32tkm gefahren.
Einziger Schaden in der Zeit war das es die Auspuffdichtung zwischen Krümmer und Schalldämpfer rausgedrückt hat.
Also nicht wirklich was schlimmes.
Im Winter wollte ich mal nen großem Check machen. -
Der Benzinfilter ist dann natürlich auch schön mit Diesel gesättigt.
Den würde ich dann auch mal tauschen. -
Wozu nen ganzen Torxsatz mitschleppen obwohl nur 3? Größen verbaut sind.
Inbus kommt zB. gar nicht vor, wozu dann mitschleppen.
Würde mal nen "Rundgang" ums Mopped machen, dann sieht man was man Schlüsselweiten braucht.
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Du bist 25tkm ohne Ölwechsel gefahren ?
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Ich denke das wir eher schwierig bzw. darf man nicht wählerisch sein.
Immoment ist ja nicht wirklich was unter 10K drinn, -
warten bis der Gernzgaenger shop offen ist von querly und dann das schoene Dekor fuer KTM bestellen
Für die Kasperköppe haben wir hier aber nix über... bringt die ganze Zunft in Verruf.
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Herr Schumacher hält Helmkameras übrigens seit seinem Unfall auch für gefährlich - aus anderen Gründen.
Das ist ja wohl mal fehl am platze hier... gabs ja schonmal die Diskussion.War denke ich keiner dabei von hier um sich nen Urteil bilden zu können... und auf Fakten die meinetwegen aus der Bild sind irgendwelche Mutmaßungen erstellen---> Geschmacklos
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Beide Mopeds kommen gleich gut im Gelände klar.
Das Problem bzw. die Grenze sitzt immer auf dem Motorrad ;-)Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, Grenzen, Fähigkeiten usw.
Klarheit schafft nur eine Probefahrt unter realen Bedingungen. -
3/8 Zoll geht aber nur bis SW24 bei Sechskantschrauben.
Steckachse für die Räder hat ja auch SW27/32
Edit: Nicht gesehen das ein Adapter 3/8 auf 1/2 mitgeführt wird.
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Für Mr. Hotter ist halt die 1050 der Messias auf 2 Rädern.
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Der alte Rahmen gehört in den Schrottcontainer.
Andersherum wer soll so einen krummen Flitzebogen kaufen??