ein ähnliches Problem hatte ich auch,der Klipp vom Schwimmernadelventil war am Schwimmer nicht richtig eingehängt.Dadurch war zu wenig Benzin in der Schwimmerkammer und das Mopped ging dann immer aus.
Beiträge von peter pkr
-
-
beim 1000er werden auf jeden Fall die Ventile kontrolliert.falls sie auch eingestellt werden müssen,kostets mehr.
-
es gibt doch Jeans mit Protektoren,vielleicht jannst die ja in der Schule anlassen.
-
Ich habe den NEXX XD1 (Dualsport Endurohelm ) in schwarz matt.war im Angebot bin voll zufrieden.super Passform.Schirm kannst natürlich abmachen,Visier auch.aktuell fahre ich bei dem Wetter mit Crossbrille und Lüftungsgitter vorne.Sonnenvisier,Kamerabestigung,vorbereitet für Gegnsprechanlage etc.
-
...also ich kann growa nur zustimmen.habe das 2016er Model(EZ 2017) mit ABS.neu für 4450 Euro bekommen.
-
-
vielleicht könnte man mal einen Garmin.BaseCamp_Kurs Abend regional abhalten.....
-
genau das gleiche habe ich auch vor.
-
Hey super Preis.herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.
-
Wo hast des jetzt bestellt ?
-
Das hört sich doch gut an.
-
Ja ich habe mit Sven telefoniert.
-
Ich habe meine 390er letztes Jahr online bei KTM Meine in Bispingen bestellt.Online bezahlt,Termin vereinbart und für 150 Euro bis vor die Haustür geliefert bekommen.hat super geklappt und bin sehr zufrieden.War der günstigste.Eine gebrauchte hier aus der Nähe war nur 200 Euro billiger.
-
aha endlich Aufklärung
danke
Gruß Peter -
genial,und sieht top aus....neidisch guck.
-
denke ich auch
-
ich werds bei der Inspektion mal ansprechen.
-
...kriege auch nicht vorher einen termin.hatte schon vor 2 Wochen gefragt...alles voll.
-
hab jetzt auch 1050 Km ( 2016er Duke 390 ) drauf...hatte beim Händler nachgefragt,die meinten 1200,1300Km sei kein Problem.aber wie aussagekräftig ist das im Garantiefall?hab erst am 11.8.Termin.
-
genau so ist es bei mir auch.