Beiträge von jürgenvj

    es ist doch der magnetische Pro- Tankring! Guckst Du genau?

    SW Motech hat jetzt viele neue Sachen für die 2021er SA. Leider noch keinen EVO Tankring für meinen Tankrucksack. :weinen:

    Hoffentlich kommt der noch, sonst brauche ich auch noch einen neuen Tankrucksack.:nein:

    was mich echt wundert. Ich habe den Original Tankrucksack von KTM und der hat den Evo Ring drunter. Vielleicht kannst Du ihn über KTM als Ersatzteil bestellen?

    Moin,


    bist ganz nach Rahlstedt gefahren ? Bei mir fast um die Ecke.

    In PI machen sie nur BMW ?

    hallo Frank

    Ja ich bin bei Bergmann im Fasanenweg seit 4,5 Jahren bzw. vorher Nähe Spaldingdtr. Ich arbeite in HH sodass es kein Problem ist und Marc kennt viele Lösungen bzw. kennt auch die Probleme. Ich finde die Truppe dort sehr gut. Nedderfeld wäre kürzer und Harburg ist bei meiner Firma um die Ecke aber die haben nicht so viel Erfahrung.

    Glückwunsch zum Sturzbügel. Dann hoffe ich, dass mein oranger auch früher kommt. Habe nächste Woche den 1000er Service. Die Tankpads waren bei mir letzte Woche schon lieferbar. Die sind echt gut.

    Ich hätte gerne das Design der R an meiner SAS. Aber ohne R wird das leider nichts oder sehr teuer.:weinen:

    Sieht schon sehr geil aus.

    Das mit der schnellen Lieferung vom orangenen Sturzbügel kannste vergessen. Da es keine schwarzen gab, hat man alle orangenen, die gab es ja für die R, jetzt schwarz angemalt:lautlach:

    jürgenvj die Pads passen sehr gut und auch der schwarze Sturzbügel ist stimmig. Ich empfehle noch paar Rahmenschützer, weiß nur nicht, ob KTM die auch in Schwarz im Programm hat. Habe gestern bei der 1290SAR festgestellt, dass dicke Enduroboots schon arg am weißen Heckrahmen gescheuert haben. Weiß hier aber auch nicht, ob es am Ende nur Verfärbungen waren, ließen sich zunächst nicht mit dem Finger wegrubbeln. :zwinker:

    Rahmenschützer in schwarz habe ich noch nicht gesehen. Da ich aber Schuhgröße 47 habe, habe ich die Soziusfußrasten abgeschraubt, weil die Hacke dort endet. Bei mir treffe ich den Rahmen deshalb kaum. Hatte auch sonst mit Daytona Stiefeln keine Probleme damit.

    Ich will Euch ja nicht neidisch machen, aber ....Sie ist nun KOMPLETT!

    Heute war ich beim Freundlichen, um meine Tankpads ankleben zu lassen und da waren auch 6 Kartons mit Sturzbügeln!!

    Geil, gleich alles anbauen lassen. Ich finde, dass sie damit sehr gut aussieht. Auch die etwas rauen Tankschutzpads sind sehr unauffällig und haben etwas Grip.

    Außerdem war auch meine COC (Fahrzeugbrief) mit der jetzt richtigen Vorderradgröße da, sodass die Umschreibung erfolgen kann.Ich glaube heute war mein Geburtstag:der Hammer:


    Da ich heute sehr lange bei heißen Temperaturen unterwegs im Stau und sonstigen Hamburgverkehr steckte, konnte ich die Wärmeabfuhr einmal ausgiebig testen.

    Ich muss sagen, dass die 2 Lüfter die Wärme super gut von einem weg fördern, sodass man nicht gegrillt wird.

    Hier ein paar Fotos:


    IMG_0933.jpgIMG_0934.jpgIMG_0935.jpgIMG_0936.jpgIMG_0937.jpgIMG_0938.jpg

    Die SAS 21 kann man nicht volltanken, wenn der Rüssel hineingesteckt werden würde, sodass man ihn nicht mehr mit der Hand führen muss. Dadurch, dass der dreiteilige Tank im oberen noch eine Menge Sprit bunkern kann, der bis zur oberen Markierung geht, muss der Rüssel mit der Hand im oberen Bereich gehalten werden. Ich stelle sie auf den Seitenständer und tanke immer von links rechtwinklig zum Moped. Ist für mich kein Problem. War bei meinen anderen Bikes auch schon so.

    Wenn ich Ruhe haben will, dann fahre ich mit meinem Audi durch die Gegend, sonst Motorrad mit Gehörschutz und gut. Ich möchte beim Motorrad fahren etwas merken (Geräusche, Luft, Gerüche usw.), sonst ist es doch wie Auto fahren.:kapituliere:Da ich fast nur Landstraßen fahre ist der geringe "Lärm" für mich kein Problem.

    Ich bin 1,92 m und fahre die Scheibe meistens in unterer Stellung. Es sei denn es regnet, dann in der hohen.:grins:

    Haltet Euch fest.

    Mein Händler hat heute gesagt, dass mein schwarzer Sturzbügel - für den 23.06.21 avisiert gewesen - erst am 14.08.21 kommen soll, falls nicht weiter verschoben wird.

    Die werden wohl in Übersee gefertigt und kommen nicht ran....:motzki::motzki:

    Ich will im September nach Korsika MIT Sturzbügel!! Ob das noch klappt??


    Die Tankaufkleber sind am Montag gekommen.:respekt:


    Er bekommt auch die Kofferträger für die Originalkoffer nicht ran. Er hat schon 6 Satz Koffer da, aber keine Halter. Selbst Schuld, wenn man als KTM die Halter einspart, man sie dazukaufen muss und jetzt nicht ranbekommt. Da ist reichlich Verbesserungspotential vorhanden. Wenn jetzt von den Fahrerrn einer in Urlaub wollte, kann er mit Rucksack fahren oder wie?

    Ich kann nur hoffen, dass die Zubehörleute schneller sind, damit ich wenigstens meinen noch fehlenden Kofferträger vor meiner Reise bekomme. Wenn die aber auch Fernost fertigen, na dann gute Nacht Deutschland

    UPDATE Sitzbank: Mein Händler hat heute gesagt, dass sie noch keine Aussage von KTM haben, welche Sitzbänke getauscht werden sollen. Es könnte sein, dass es mehrere Chargen / Zulieferer gab, weil einige keine Probleme haben, auch wenn sie eine kleinere Körpergröße haben. Bei großen Fahrern gab es wohl keine bzw. wenige Probleme.

    Meine sitzt immer noch bombenfest auf hoch.