Beiträge von pflaumebob

Servus zusammen,

zur 1290 SD soll noch eine Enduro ins Haus. Da ich ein absoluter beginner bin, hätte ich folgende Fragen:

1) Ich würde gerne eine 16er 250 EXC Six Days kaufen (also 2 Takt). Spricht da was dagegen? Ich weiß, dass dieses Moped eigentlich nicht für Anfänger ist aber bei der Probefahrt taugte mir die 2T deutlich mehr als die 4t

2) Ist das MJ 16 als Six Days empfehlenswert oder gibt es bekannte schwächen?

3) Ist das Fahrwerk der Six Days deutlich besser bzw. für mehr Einsatzzwecke geeignet? Ich würde damit ab und an auf die Crossstrecke

4) Besitzt das MJ16 einen Mapping schalter?

VG

Daniel

so muss den Thread mal wieder hervorholen:
    Möchte mein Navi gerne am Zündungsplus unterm Heck anschließen. Das sind ja Quetschverbindungen. Gibt es eine Möglichkeit diese Quetschverbindung auszutauschen bzw. möchte ich ungern die Quetschverbindung "quetschen"

gibt es schon erfahrungen auf Laufzeit?
    Das Teil ist ja schon übertrieben teuer, aber für mich optisch am schönsten

Hab nun die PP Heizgriffe an der SDR 1.0, und hätte eine frage dazu:
    Obwohl die Griffe aus sind, wird im Favouriten Menü folgendes angezeigt " Heizung ein". Gehe ich mit den Pfeiltasten nach unten (anderes Menü) steht Heizung auf off
    Ist das normal?

habe ich meine SDR Bj. EZ 04.2014 für 11000,- Euro privat verkauft 19200 km gelaufen. Bezahlt habe ich als Vorführer inkl. Akra und kurzes Heck 14500,- Euro. Händler wollten mir letzte Woche 10450 Euro geben.
    Nächste Woche bekommen ich wieder einen Vorführer inkl. Akra kurzes Heck plus Täschchen inkl. Schaltauto , Schleppmoment Regelung Bluetooth etc für 15490,- 1200km gelaufen.

geiler Preis, die hätte ich sofort genommen

Servus zusammen,

ich möchte mir gerne eine SDR zulegen, jedoch das "alte" Modell.

Da die Gebrauchtpreise doch echt noch sehr hoch sind, wollte ich mal fragen wie so die Neupreise vor 1-2 Jahren waren?

Leider findet man unter 13k nichts anständiges.

Gruß

Daniel