Heute: my ride frisch gepairt, nicht dass da irgendwas falsch war. Ziel eingegeben: im Display wurden daraufhin nach dem losfahren auch Pfeile angezeigt.
Treffen an der Tanke...losfahren....keine Navigation mehr. Gut, kannte mich aus, erstmal kein Problem. Nach ner Stunde die erste Pause dazu genutzt, das Navi wieder neu zu starten. Kurz getestet, geht. 10 Min. später losgefahren...keine Navigation mehr. Kurz angehalten wieder frisch in der richtigen Reihenfolge gestartet und zur Sicherheit das Smartphone oben in den Tankrucksack gelegt, damit ich im Fall der Fälle von dort ablesen kann. Nach etwa 15 min. wieder keine Navigation im Display und auch keine im Smartphone. Bei der nächsten Pause das Smartphone überprüft....: " Wegen Überhitzung abgeschaltet"
Nu ja, guter Wille mal wieder gezeigt, weil einige hier zurechtkommen. Ich brauch was dass ich einschalte, Ziel eingebe und es dann vergesse. Ob ich ne Stunde Pause mache, ob ich erst am nächsten Tag losfahre und ob ich dazwischen auch mal telefoniere. Ich will Moped fahren und mich nicht mit irgendwelchem Koppelglomb, Abschaltungen oder Wärmeproblemen beschäftigen.
Und es geht....das Navi hat sich noch nie abgemeldet usw.