Hab es mit meinem Post nur gut gemeint und wollte mich hier nicht rechtfertigen müssen. Wie gesagt bin nur kurz drüber geflogen. So wie es aussieht wurden beide für beide Räder die Ringe im gleichen Verhältnis getauscht. Dies macht es besser aber sicher nicht nicht rückwirkungsfrei. kleine Beispiele die Mindestgeschwindigkeit bei der ABS abschaltet, Berechnung von der Radverzögerung(ABS regelt nicht mehr den gleichen Schlupf), Modelle für "kurvenABS"... und keine Ahnung was du mit Australier meinst. Aber falls die Töffs für den australischen Markt andere drauf haben, ist dies sicher in der SW hinterlegt. Hoffe ich zumindest stark.
Im allgemeinen ist das System robust genug so eine Änderung abzufangen. Aber die Performance leidet mit jeder Änderung. Als Ausschnitt der Wirkerei für reifenumfangsgeschwindigkeit reifenmodell, Luftdruck, reifenabnutzung + dem Sensor. Du siehst deine wirkette hat paar Variablen die sich änderen. Ab wann jetzt was kritisch ist oder nur der professionelle popometer es merkt ist schwierig zu sagen.